Oktobermamis 2011
22.10.2011 18:37
Meine hat so 16-18 Grad im Zimmer und hat Body, Schlafanzug und Mitteldicker Schlafsack an. Die Füße sind warm, aber Kälte Hände hat sie auch. Sie schläft in ihrem Zimmer im Bett.
22.10.2011 18:40
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Was zieht ihr euren kleinen denn Nachts an?
Ich hatte die letzte Nacht jetzt, langarmbody, Schlafanzu und einen Winterschlafsack.
Reicht das?
Er hat ziemlich kalte Hände
Meine Hebi meinte das kalte Hände und Füsse normal sind meiner hat nen Body Schlafanzug und nen leichten Schlafsack (wohnen in Italien) hatte erst den Winter aber der war noch viel zu warm. Wo schläft denn euer Kind?? Unser schläft in unserem Bett
Unser kleiner schläft in seinem Bettchen
wow ohne theater? unser mag net alleine sein
Es war die erste Nacht, aber die war ohne theater.
Er hat um 22 uhr, um 3 und um 7 Uhr getrunken und dann wieder in seinem Bett geschlafen...
Mal sehen ob das so bleibt
22.10.2011 19:37
Für die Liste:
3700 g
51 cm lang
35,5 ku
Spontan, schädellage, hausgeburt
@babybird:ach dir keine sorgen, ich bereue den Schritt keineswegs, würde es immer wieder machen! Und: ich bin tatsächlich gar nicht gerissen, nicht mal schrammen sind da, ich konnte sofort sitzen obwohl ich bei Lotta 5 Risse hatte. Wähle einfach deine gebärstellung selbst und Presse nach Intuition nicht nach Anleitung, das wirkt Wunder! alles gute für die bevorstehende Geburt. Achja: Frauenmanteltee war unter der Geburt Klasse.
3700 g
51 cm lang
35,5 ku
Spontan, schädellage, hausgeburt
@babybird:ach dir keine sorgen, ich bereue den Schritt keineswegs, würde es immer wieder machen! Und: ich bin tatsächlich gar nicht gerissen, nicht mal schrammen sind da, ich konnte sofort sitzen obwohl ich bei Lotta 5 Risse hatte. Wähle einfach deine gebärstellung selbst und Presse nach Intuition nicht nach Anleitung, das wirkt Wunder! alles gute für die bevorstehende Geburt. Achja: Frauenmanteltee war unter der Geburt Klasse.
22.10.2011 19:39
Zitat von Nikas:
Heute...
So eine hübsche Mami
Und ein langweiliges CTG irgendwann hat man die Schnauze voll, wa?
22.10.2011 19:46
Zitat von Sonatah02:
Das hört sich nach der perfekten Geburt an
Ich hoffe bei mir läuft es ähnlich komplikationslos. Hab keine Angst vor der Geburt, aber ich bin einfach gespannt wie ich mich so schlage
22.10.2011 19:54
Schatzi und ich haben uns heute früh mal getraut....ich hatte so lust auf Sex und Schatzi hatte aber angst was kaputt zu machen...aber ich hab gesagt, wenns weh tut sag ich schon bescheid und jaaaa es tat noch weh
Von außen hab ich keine schmerzen mehr auch nicht bei berührung aber innen hat das fies gepiekst, war echt unangenehm...also noch weiter warten
Von außen hab ich keine schmerzen mehr auch nicht bei berührung aber innen hat das fies gepiekst, war echt unangenehm...also noch weiter warten
22.10.2011 20:02
Zitat von nachtgewaechs:
Schatzi und ich haben uns heute früh mal getraut....ich hatte so lust auf Sex
Heute im Kreißsaal: kommt die Hebi zwischendurch rein und fragt mich, wie es mir so geht usw... und da sagt sie, so als würde sie mir eine Tasse Tee anbieten:"ja also.. Sie können ja auch noch mal miteinander schlafen..."
Total geil... so richtig trocken....
22.10.2011 20:03
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Heute...
So eine hübsche Mami
Und ein langweiliges CTG irgendwann hat man die Schnauze voll, wa?
Ja ich sag es dir.... bei meiner FÄ häng ich da "nur" 20 mIn, dran... diesmal waren es locker 45 Min... *gäääähn*
22.10.2011 20:27
guten abend
endlich sind wir wieder zuhause...wir waren seit dienstag im krankenhaus weil püppi einen virus hatte und deshalb abgenommen hat sollen noch bis morgen menschen meiden und montag dann zum kinderarzt und dienstag nochmal ins krankenhaus...ach und Leas bein ist nun in gips...die in dem krankenhaus waren der meinung es sei besser als einfach abzuwarten
endlich sind wir wieder zuhause...wir waren seit dienstag im krankenhaus weil püppi einen virus hatte und deshalb abgenommen hat sollen noch bis morgen menschen meiden und montag dann zum kinderarzt und dienstag nochmal ins krankenhaus...ach und Leas bein ist nun in gips...die in dem krankenhaus waren der meinung es sei besser als einfach abzuwarten
22.10.2011 20:57
Huhu,
Dachte ich melde mich auch mal wieder
Noah hat jetzt schon 3860 Gramm zugenommen innerhalb einer Woche 400gramm
Meine hebi meinte als wir ihn gestern gebadet haben Wahnsinn wie stark er schon ist sie hat selten so ein weit entwickeltes Baby in seinem Alster gesehen
Bin Sooo stolz auf meinen kleinen
Nur leider hat er im mom immerzu Bauchweh und kann deswegen nicht schlafen kennt das eine Mami das das Baby immerzu presst also so wie wenn er Kacka müsste? Der Stuhlgang ist aber normal...
Werd etz noch nen Tag zuschaun und wenn's net besser wird muss ich am Montag mal zum kinderarzt...
Schönen Abend noch
Dachte ich melde mich auch mal wieder
Noah hat jetzt schon 3860 Gramm zugenommen innerhalb einer Woche 400gramm
Meine hebi meinte als wir ihn gestern gebadet haben Wahnsinn wie stark er schon ist sie hat selten so ein weit entwickeltes Baby in seinem Alster gesehen
Bin Sooo stolz auf meinen kleinen
Nur leider hat er im mom immerzu Bauchweh und kann deswegen nicht schlafen kennt das eine Mami das das Baby immerzu presst also so wie wenn er Kacka müsste? Der Stuhlgang ist aber normal...
Werd etz noch nen Tag zuschaun und wenn's net besser wird muss ich am Montag mal zum kinderarzt...
Schönen Abend noch
22.10.2011 22:30
Sophia und Clemens schlafen nachts im zum Bestellbett umfunktionierten Gitterbett im Schlafzimmer und tagsüber im Gitterbett in ihrem Zimmer oder im Laufstall im Wohnzimmer.
22.10.2011 22:59
Im Laufstall schläft Felicitas im Moment nicht gut. Lässt sich durch jedes Geräusch ablenken. Am Besten schläft sie beim Spazieren im Kiwa, danach bleibt sie dann noch mit dem Kiwa auf Terrasse stehen.
22.10.2011 23:05
Bin im Moment voll ebsch auf meinen Mann. Ich bin hundemüde und habe halt ne Fresse gezogen, weil die Kleine nicht schlafen will. Ja, warum ich denn so Mies gelaunt wäre?! Sorry dass mir das Lachen schwerfällt wenn ich müde bin. Er hat leicht reden. Seit die Kleine da ist schläft er nur noch auf der Couch. Hat er bei Joshua damals auch gemacht. Und Windeln wechseln tut er auch nur auf Bitte. Aber Kuscheln will er wie ein großer.
22.10.2011 23:18
Dann solltest du mit ihm mal tacheles reden. Er kann doch nicht nur die sahnestuecke abbekommen und dann sich wundern warum du schlechte laune hast!
Ich hoffe er ist einsichtig!
Ich hatte seit langem mal wieder lust auf sex gerade und schatzi war nicht abgeneigt und mein mumu ist auch schon ein bischen kuerzer als sonst. Es geht alles in die rivhtige richtung. Trotzdem bin ich traurig das mein schatz sehr wahrscheinlich nicht zu der beisetzung seiner omi kann, jedenfalls nicht wenn die kleine noch nicht da ist darum hoffe ich, dass sie am montag kommt. Dran glauben tue ich aber nicht und ich hab so ein schlechtes gewissen. och wei§ ja wie wichtig es mir damals war zu der beerdigung meiner omi zu reisen wenn man sich noch nicht mal verabschieden konnte
Ich hoffe er ist einsichtig!
Ich hatte seit langem mal wieder lust auf sex gerade und schatzi war nicht abgeneigt und mein mumu ist auch schon ein bischen kuerzer als sonst. Es geht alles in die rivhtige richtung. Trotzdem bin ich traurig das mein schatz sehr wahrscheinlich nicht zu der beisetzung seiner omi kann, jedenfalls nicht wenn die kleine noch nicht da ist darum hoffe ich, dass sie am montag kommt. Dran glauben tue ich aber nicht und ich hab so ein schlechtes gewissen. och wei§ ja wie wichtig es mir damals war zu der beerdigung meiner omi zu reisen wenn man sich noch nicht mal verabschieden konnte
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt