Oktobermamis 2011
04.10.2011 16:27
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von 19Annamami92:
ist mein bauch gewachsen???
ich würde mal ja sagen
mein BU ist aber immernoch gleich iwie
04.10.2011 16:30
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
ich würde mal ja sagen
oder vielleicht tiefer jetzt...aber er sieht größer aus...
04.10.2011 16:32
so morgen gehts in kh und mal sehen was die dann sagen bzw. was die so alles machen morgen...
04.10.2011 16:33
Boah, hab grad fiese Wehen, ist nur leider nix regelmäßiges zu erkennen.
04.10.2011 16:37
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
ich würde mal ja sagen
oder vielleicht tiefer jetzt...aber er sieht größer aus...
ja ich find auch iwie dass er größer aussieht hmm meinst der ist tiefer
04.10.2011 16:45
Zitat von emma2010:
So, habe meiner Hebamme jetzt mal geschrieben ob sie noch irgendetwas weiss, was ich machen könnte!!!
Ich versuche aber gelassen zu bleiben, da die Kleinen das ja auch merken und streßen möchte ich sie ja auch nicht!!!
Zu der Frage wegen Himbitee und Akkupunktur, habe beides nicht gemacht, vielleicht sollte ich das doch mal in Erwägung ziehen!!
Ich genieße jetzt einfach noch die letzten Tage der Zweisamkeit und versuche nun noch ein bisschen Kraft zu schöpfen!!!
BIn ich eigentlich die erste die über den ET hinaus schießt????
Also ich habe ja morgen ET und es wird auf jeden fall darüber gehen
04.10.2011 16:46
Also irgendwie bin ich heute total müde...
Habe nun schon zweimal geschlafen und fühl mich immer noch wie gerädert
04.10.2011 16:59
So, meine Hebamme hat mir geantwortet!!!
Sie meinte das beste wäre jetzt wirklich Ruhe zu bewahren sich nicht zu streßen und einfach die Tage in Ruhe noch zu genießen, alles andere wäre Streß für die Kleine!!!
Sie meinte sowas kann schnell umschlagen und ich könnte in ein paar Stunden schon in den Wehen liegen, sie würde sich freuen mich morgen oder am Do im KH zu sehen, da hätte sie Dienst!!!!
Na ich bin mal gespannt!!!!
Sie meinte das beste wäre jetzt wirklich Ruhe zu bewahren sich nicht zu streßen und einfach die Tage in Ruhe noch zu genießen, alles andere wäre Streß für die Kleine!!!
Sie meinte sowas kann schnell umschlagen und ich könnte in ein paar Stunden schon in den Wehen liegen, sie würde sich freuen mich morgen oder am Do im KH zu sehen, da hätte sie Dienst!!!!
Na ich bin mal gespannt!!!!
04.10.2011 16:59
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ja, mir geht es auch so!! Ich denke unser Körper sammelt jetzt seine Kräfte für die Geburt!!!!
04.10.2011 17:00
Zitat von emma2010:
So, habe meiner Hebamme jetzt mal geschrieben ob sie noch irgendetwas weiss, was ich machen könnte!!!
Ich versuche aber gelassen zu bleiben, da die Kleinen das ja auch merken und streßen möchte ich sie ja auch nicht!!!
Zu der Frage wegen Himbitee und Akkupunktur, habe beides nicht gemacht, vielleicht sollte ich das doch mal in Erwägung ziehen!!
Ich genieße jetzt einfach noch die letzten Tage der Zweisamkeit und versuche nun noch ein bisschen Kraft zu schöpfen!!!
BIn ich eigentlich die erste die über den ET hinaus schießt????
Also ich habe ja morgen ET und es wird auf jeden fall darüber gehen
Hast du auch keine Wehen oder andere Anzeichen!?!?!
04.10.2011 17:02
Zitat von emma2010:
Ja, mir geht es auch so!! Ich denke unser Körper sammelt jetzt seine Kräfte für die Geburt!!!!
ja mir gehts genauso die letzten 3 tage
04.10.2011 17:06
Zitat von Izzylein:
@Nikas: Trägst du denn Kompressionsstrümpfe? Und wo hast du die Krampfadern? Ich denke die Krampfadern gehen hinterher wieder weg, weil dann der Druck auf das Gefäßsystem nachlässt.
Ich hab ja diese tollen Besenreißer, besonders am linken Bein innen. Und hab deswegen leichte Antithrombosestrümpfe an, was auch nicht immer angenehm ist. Aber hätte ich die von Anfang an getragen, wäre es bestimmt nicht so schlimm wie jetzt. Mein FA hat immer gesagt, tja so ist das eben...! Super. Aber die Besenreißer gehen leider hinterher nicht so schnell weg...die kann man nur lasern lassen, glaube ich!
Ich hab sie am rechten Bein, hinten unter der Kniekehle und vorne am Schienbein.
Ich trage auch diese Strümpfe, ohne tut es auch viel zu sehr weh! Am Anfang war ich ja tot unglücklich mit den Teilen, aber jetzt muss ich sagen, ist es echt besser damit. Nur leider optisch garnicht
04.10.2011 17:11
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
@Nikas: Trägst du denn Kompressionsstrümpfe? Und wo hast du die Krampfadern? Ich denke die Krampfadern gehen hinterher wieder weg, weil dann der Druck auf das Gefäßsystem nachlässt.
Ich hab ja diese tollen Besenreißer, besonders am linken Bein innen. Und hab deswegen leichte Antithrombosestrümpfe an, was auch nicht immer angenehm ist. Aber hätte ich die von Anfang an getragen, wäre es bestimmt nicht so schlimm wie jetzt. Mein FA hat immer gesagt, tja so ist das eben...! Super. Aber die Besenreißer gehen leider hinterher nicht so schnell weg...die kann man nur lasern lassen, glaube ich!
Ich hab sie am rechten Bein, hinten unter der Kniekehle und vorne am Schienbein.
Ich trage auch diese Strümpfe, ohne tut es auch viel zu sehr weh! Am Anfang war ich ja tot unglücklich mit den Teilen, aber jetzt muss ich sagen, ist es echt besser damit. Nur leider optisch garnicht
Ja das stimmt wohl...aber ich fühle mich auch besser damit. Es kommt mir so vor, als hätte ich dann auch kaum Wasser in den Beinen. Wenn ich die Strümpfe bei heißem Wetter mal nicht anhatte, sahen meine Knöchel abends schlimm aus!
04.10.2011 17:13
Ah, ich frag mich was das Baby da gerade in meinem Bauch macht! Hab Schmerzen im rechten Oberbauch, da wo ihr Hintern sein müsste. Fühlt sich an, als würde sie mir die Luft abschnüren!
04.10.2011 17:14
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Ja das stimmt wohl...aber ich fühle mich auch besser damit. Es kommt mir so vor, als hätte ich dann auch kaum Wasser in den Beinen. Wenn ich die Strümpfe bei heißem Wetter mal nicht anhatte, sahen meine Knöchel abends schlimm aus!
Mit Wasser hab ich zum Glück keine Probleme... aber als es so warm war, hatte ich die auch nicht an und immer wenn ich gesessen habe und aufstand, war das wie ein Stromschlag im Bein...
Ich weiß nur nicht, ob ich die nach der SS weiter tragen muss?
Ich hab auch oft nur den einen an... denn links hab ich garnix...
Ich hab aber echt Angst, dass das so bleibt, eine Freundin von mir hatte das auch nach der 2. SS und nun muss sie operiert werden.. und der Arzt meinte, wenn sie Pech hat, hat sie das jetzt jedes Jahr und muss entweder für immer diese Strümpfe tragen oder das regelmäßig wegoperieren lassen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt