Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 14:03
Meine Maus ist heute sehr ruhig!!!!
01.10.2011 14:04
Zitat von joshijung:

Schließe mich der Depristimmung an: Felicitas komm raus!
...
Habe eben eine traurige Entdeckung gemacht:
Vor 4 Tagen hat unser Hund im Gebüsch gehockt und kontinuierlich gebellt. Als ich hinkam war da eine Babymieze c.a. 6 Wochen alt und hat mich zitternd mit ihren Knopfaugen angeschaut. Als ich sie fangen wollte ist sie geflüchtet.
Jetzt eben hat die Nachbarin erzählt dass eine kleine Katze tot bei der Kapelle im Mülleimer liegt. Und sie war es. Ach man, hätte ich die arme kleine nur fangen können.

das ist echt schade aber ich selbst weiß ja nun wie scheu kleine katzen sein können...meine eltern haben ja seit knapp zwei wochen eine und der war ja auch so scheu anfangs...mach dir also keine vorwürfe...der kleine von meinen eltern ist mittlerweile richtig frech geworden und ärgert die hunde
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 14:07
Zitat von emma2010:

mein kleiner auch
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 14:07
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von joshijung:

Schließe mich der Depristimmung an: Felicitas komm raus!
...
Habe eben eine traurige Entdeckung gemacht:
Vor 4 Tagen hat unser Hund im Gebüsch gehockt und kontinuierlich gebellt. Als ich hinkam war da eine Babymieze c.a. 6 Wochen alt und hat mich zitternd mit ihren Knopfaugen angeschaut. Als ich sie fangen wollte ist sie geflüchtet.
Jetzt eben hat die Nachbarin erzählt dass eine kleine Katze tot bei der Kapelle im Mülleimer liegt. Und sie war es. Ach man, hätte ich die arme kleine nur fangen können.

das ist echt schade aber ich selbst weiß ja nun wie scheu kleine katzen sein können...meine eltern haben ja seit knapp zwei wochen eine und der war ja auch so scheu anfangs...mach dir also keine vorwürfe...der kleine von meinen eltern ist mittlerweile richtig frech geworden und ärgert die hunde

Mensch, wer macht denn bitte sowas!!!????
Ich glaube wenn ich sie hätte fangen können, dann hätte ich ihr ein schönes Zuhaus geboten!!! Wir haben einen Kater, meine kleine Emma wurde auf einem Feldweg überfahren und ihr Bruder Fritz ist leider kurz darauf an nem Herzfehler gestorben.

Wir haben aber das Glück das sich Katzen bei uns wohl fühlen, alle paar Wochen sitzt ne neue Mietze bei uns vor der Tür, hoffentlich mag meine Kleine auch Katzen so wie Mami, dann hab ich nämlich noch nen Grund mehr mir wieder eine zu holen!!!
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 14:08
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

mein kleiner auch

Ich denke sie werden langsam aber sicher ihre Kräfte sammeln für ihren großen Tag!!! Stell mir das auch ganz schön anstrengend für die Kleinen vor!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 14:10
Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

mein kleiner auch

Ich denke sie werden langsam aber sicher ihre Kräfte sammeln für ihren großen Tag!!! Stell mir das auch ganz schön anstrengend für die Kleinen vor!!!!

ja denk ich auch ... ja klar wird für die kleinen auch total anstrengend sein sich da durchzuquetschen
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 14:12
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

mein kleiner auch

ja denk ich auch ... ja klar wird für die kleinen auch total anstrengend sein sich da durchzuquetschen

Und dann auch noch ins Kalte raus, ein dreiviertel Jahr im sanften warmen Gewässern geschwommen und dann sitzen sie auf einmal im Trockenem!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.10.2011 14:17
Zitat von blueberry-dream:

Mal an die Mamis die beim ersten Kind nicht oder nicht richtig bzw. lange gestillt haben. Ich hab vorgestern das Pumpen eingestellt (in Absprache mit der Hebi) und hab heute glaub ich wieder meine Tage bekommen. Der Wochenfluss ist noch nicht ganz weg und heute kams in Mensstärke raus. Bauchschmerzen wie bei der Periode hab ich auch. Manno! Ich hab gedacht, ich bliebe wenigstens noch ein wenig davon verschont! Wann ging die Bluterei bei euch wieder los?

schieb
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
01.10.2011 14:45
@ Ninana: wir haben auch einen Hund also kann ich dich da total verstehen. Mit Flöhen hatte ich GSD noch nicht zu tun. Aber mit Zecken. Obwohl ich so ein Mittel benutzt habe, hatte er eine. Sie hat sich vollgesaugt und ist abgefallen und das ausgerechnet in unserem Bett (ja, er darf bei uns im Bett schlafen). Da habe ich mir auch sofort Sorgen ohen Ende gemacht. Was wäre, wenn sie mich befallen würden etc. Da müssen wir wohl durch. Aber gerade für Kinder ist es meiner Meinung nach schön mit Tieren aufzuwachsen. Sie haben dann auch nicht so viele Allergien.
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 15:04
Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

mein kleiner auch

Und dann auch noch ins Kalte raus, ein dreiviertel Jahr im sanften warmen Gewässern geschwommen und dann sitzen sie auf einmal im Trockenem!!!

ja genau !
hach da will ja keiner raus^^ mist^^
born-in-helsinki
18942 Beiträge
01.10.2011 15:04
Huhu!
War eben einkaufen und hab 2 schwere Tüten voll hochgeschleppt... Naja, nun habe ich Bauchweh, und Ziehen...
mal sehen vielleicht war das ja ganz "gut" das ich so schwer getragen habe
Mache mir nun gerade Kingprawns im Teig im Ofen warm, die will ich aber erstnoch essen
babybird
609 Beiträge
01.10.2011 15:05
@ blueberry
Also ich hatte nur ein paar Tage Wochenfluss und meine Periode hab ich erst nach über zwei Monaten wiederbekommen. Ich hab aber keine Ahnung was hier "normal" ist
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 15:06
Zitat von born-in-helsinki:

Huhu!
War eben einkaufen und hab 2 schwere Tüten voll hochgeschleppt... Naja, nun habe ich Bauchweh, und Ziehen...
Mache mir nun gerade Kingprawns im Teig im Ofen warm, die will ich aber erstnoch essen

ja das werde ich heute auch noch machen
hahahah
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.10.2011 15:13

Huhu!

was ist das?
born-in-helsinki
18942 Beiträge
01.10.2011 15:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu!

was ist das?

Riesengarnelen glaub ich auf deutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt