Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
01.10.2011 11:52
hi mädels...
ich sag´s euch..auf den letzen metern verlangen sie mir alle noch was ab...war gestern abend mit meinem hund draußen und sie wühlte im hohen gras und lag dann auch irgentwo in nem laubhaufen rum..und als ich nach hause kam, denk ich- was ist das denn???
FLÖHE!!!!! OH MEIN GOTT.....DA TUMMELTEN SICH LUSTIG CA.6 FLÖHE IN IHREM NACKEN!!!!
meine Horrorvorstellung..ich hab gleich erstmla geheult und ihr das ganze fell umgewalzt...ich konnte keinen floh mehr sehen...
aber so komische schwarze kleine krümel...ich dachte gleich Eier, Larven, Nissen..was auch immer...
am liebsten hätte ich gleich die umzugskartons gepackt und hätte das Haus verlassen...
hab doch vor 1 monat erst alle meine Tiere mit Flohzeug ´behandelt!!!!
hab auf jeden fall die ganze nacht nicht geschlafen....ich ekel mich so..

naja heute morgen kurz vor 6 hab ich angefangen dann alles zu gewaschen, umgebungsspray gegen ungeziefer rumgesprüht (mir ist ganz schlecht davon) und hab nochmals alles tiere gecheckt...
nichts!
jetzt haben sie alle trotzdem noch ne ladung anti ungeziefer zeug in nacken bekommen...

ich hab mich shcon beim kinderarzt die komischen kleinen bissen an Ida´s beinchen erklären sehen...

ich weiß überall im internet steht das hat nichts mit unsauber zu tun oder so...aber ich denke ihr versteht was mir für ein komisches gefühl im nacken sitzt...ich hoffe ich habe alle erwischt- falls überhaupt noch welche da waren! denn auf meinem hund war kein flohkot und als ich sie vorgestern gekämmt habe war da garnichts!!!!

oh man...ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin asie...musste es hier einfach mal aufschreiben weil ich mich zu doll schäme es meiner freundin oder so zu erzählen und mein freund sagt ich soll nicht immer gleich auf alarmstufe rot stellen und hyperventilieren!!!
babybird
609 Beiträge
01.10.2011 12:05
Ich versteh voll was du meinst.
In Joels Kita gehen gerade Kopfläuse rum. Bisher hat er noch nichts, aber ich bin auch die ganze Zeit hinterher. Das ist das letzte was ich jetzt brauchen kann!
01.10.2011 12:07
Zitat von babybird:

Ich versteh voll was du meinst.
In Joels Kita gehen gerade Kopfläuse rum. Bisher hat er noch nichts, aber ich bin auch die ganze Zeit hinterher. Das ist das letzte was ich jetzt brauchen kann!

Oh Gott.... wenn ich dran denke, was wir im Kindergarten alles machen mussten, wenn ein Kind Läuse hatte.... Alptraum, wenn man sowas jetzt zu hause hätte!!
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 12:16
@ Ninana:
Mach dir keinen Kopf! Das kann doch jedem mal mit Tieren passieren
Ich denk nicht dass jetzt jeder denkt dass du unsauber bist !!
So ein quatsch Kontrollier ob es wirklich weg ist und gut
Ich denk da sind die Hormone auch ein bisschen schuld kenn ich von mir
ich hab mir gestern den kopf gestoßen .. hab gleich angefangen zu heulen !
babybird
609 Beiträge
01.10.2011 12:16
Ja, danke
Joel ist jetzt erstmal bis Donnerstag nicht mehr da, weil er nur zwei Tage die Woche geht und Montag ja Feiertag ist. Ich hoffe bis dahin hat sich alles beruhigt.
Das sowas auch immer zu unpassenden Zeiten passieren muss!
Janine1983
4465 Beiträge
01.10.2011 12:26
Zitat von babybird:

Guten Morgen!

Mädels - es ist OKTOBER!!! Unser Monat beginnt!

Ich hab heute Wochenwechsel!

Rini
374 Beiträge
01.10.2011 12:44
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

Hups, ich seh grad

emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 12:48
Arrgh hatte total das Stechen im Unterleib, dachte die FB platzt, aber doch nicht jetzt in 11 Stunden ist mir das egal!! Halte durch Mäuschen!!!!
01.10.2011 12:57
Mir ist grad voll langweilig Mein Mann ist noch Arbeiten, Benny liegt im Bett und schläft, im TV kommt nichts gescheites Weiß gar nicht was ich mit mir anfangen soll
Sosa
483 Beiträge
01.10.2011 12:57
Zitat von joshijung:

Hups, ich seh grad

Ich auch!

Hab jetzt auch mein Pferd in den neuen Stall gebracht! Jetzt ist alles fertig, er kann kommen!

Naja ab dem 3.10. bin ich zum einleiten eh im KH, aber hätt mir so gewünscht, dass er früher kommt! Also von allein! Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Es kommt wie es kommen soll!
01.10.2011 12:58
Zitat von Sosa:

Zitat von joshijung:

Hups, ich seh grad

Ich auch!

Hab jetzt auch mein Pferd in den neuen Stall gebracht! Jetzt ist alles fertig, er kann kommen!

Naja ab dem 3.10. bin ich zum einleiten eh im KH, aber hätt mir so gewünscht, dass er früher kommt! Also von allein! Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Es kommt wie es kommen soll!

du hast noch heute den ganzen Tag und morgen Vielleicht kommt er ja in den nächsten 48 Stunden Immer positiv denken
01.10.2011 12:58
Zitat von emma2010:

Arrgh hatte total das Stechen im Unterleib, dachte die FB platzt, aber doch nicht jetzt in 11 Stunden ist mir das egal!! Halte durch Mäuschen!!!!

kneif die Beine zusammen
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 13:00
Zitat von Endstille:

Zitat von emma2010:

kneif die Beine zusammen

Mach ich ja, hihi, bin so angespannt!!!
Die Gäste kommen bald und wenn ich dann mit ner nassen Hose da steh ist denk ich nicht das Wahre!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
01.10.2011 13:10
Zitat von emma2010:

Zitat von Endstille:

Zitat von emma2010:

kneif die Beine zusammen

Mach ich ja, hihi, bin so angespannt!!!
Die Gäste kommen bald und wenn ich dann mit ner nassen Hose da steh ist denk ich nicht das Wahre!!!!

01.10.2011 13:19
Tja.. den 01.10. kann ich schon mal abhaken... Leben ist halt kein Wunschkonzert und Geburt auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt