Oktobermamis 2011
30.09.2011 20:06
Zitat von born-in-helsinki:
Oh man,mir ist der linke Mundwinkel irgendwie eingerissen ... Jedes Mal wenn ich den Mund nun aufmache, reisst das wieder auf...
Aua!!!...
genau das hab ich heute auch!!!!!!
nur die rechte seite....
liegt bei mir 100 pro am eisenmangel (hab ich ziehmlich extrem )
vll ists bei dir auch wegen dem .. oder vitaminmagel kann auch sein
30.09.2011 20:07
Hmm..also Eisenmangel hab ich eigetnlich nicht, zumindest hat das nie jemand gesagt
Ich werd das cremen über Nacht und einfach die Klappe zu lassen
Hoffentlich ist es dann morgen besser...
Ich werd das cremen über Nacht und einfach die Klappe zu lassen
Hoffentlich ist es dann morgen besser...
30.09.2011 20:08
hätten die beim FA bestimmt auch gesagt und dir Tabletten verschrieben (war auf jeden fall bei mir so )
ja genau bepanthen drauf und klappe zu
ja genau bepanthen drauf und klappe zu
30.09.2011 20:11
Zitat von Mama0911:
Bei eisenmangel soll Goldsaft gut sein
Goldsaft??
was ist das ? hab ich noch nie gehört
30.09.2011 20:12
Huhu ihr lieben
War eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hab mittlerweile aber meine Zwillinge schon. Sie sind am 07.09. um 11:53 und 11:54 Uhr geboren.
Es wurde sozusagen ein Not Kaiserschnitt gemacht. Beiden Mädels geht es wohl auf, liegen aber noch in der Kinderklinik auf Station, Intensiv Station haben wir endlich hinter uns.
Mir geht es gesundheitlich leider nicht so gut. Meine Narbe hat sich derbe entzündet und bin auch erst gestern aus dem KH raus und muss jetzt ne Vakuum Pumpe tragen, Narbe wurde wieder aufgemacht und warte jetzt in den nächsten 1-2 Wochen auf meine OP
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, haben denn schon mehrere entbunden? Wenn ja, dann meine liebsten Glückwünsche
Wünsche allen kugelnden Mamis weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und für die bevor stehende Geburt
War eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hab mittlerweile aber meine Zwillinge schon. Sie sind am 07.09. um 11:53 und 11:54 Uhr geboren.
Es wurde sozusagen ein Not Kaiserschnitt gemacht. Beiden Mädels geht es wohl auf, liegen aber noch in der Kinderklinik auf Station, Intensiv Station haben wir endlich hinter uns.
Mir geht es gesundheitlich leider nicht so gut. Meine Narbe hat sich derbe entzündet und bin auch erst gestern aus dem KH raus und muss jetzt ne Vakuum Pumpe tragen, Narbe wurde wieder aufgemacht und warte jetzt in den nächsten 1-2 Wochen auf meine OP
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, haben denn schon mehrere entbunden? Wenn ja, dann meine liebsten Glückwünsche
Wünsche allen kugelnden Mamis weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und für die bevor stehende Geburt
30.09.2011 20:12
Oh wisst ihr was meine Hebamme noch meinte zum Thema Schwangerschaftsstreifen: es kann auch am Zinkmangel liegen, das man welche bekommt
wenn ich das früher gewusst hätte ... *hmpf*
30.09.2011 20:16
Zitat von babybird:
Oh wisst ihr was meine Hebamme noch meinte zum Thema Schwangerschaftsstreifen: es kann auch am Zinkmangel liegen, das man welche bekommt
na suuuper
30.09.2011 20:16
Zitat von wölkchen:
Huhu ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die beiden kommen bald gesudn und munter nach Hause!
Das mit der Narbe hört sich ja böse an. Das gleiche hatte eine Frau aus dem Geburtsvorbereitungskurs bei meiner ersten Schwangerschaft. Bei ihr wurde zudem noch ein T-Schnitt gemacht. Weiß gar nicht wie es ihr jetzt geht nach 2 1/2 Jahren. Ich wünsche dir, dass alles gut wird und gut verheilt damit du später keine Probleme mehr hast!
Meiner Narbe vom Notkaiserschnitt gehts mittlerweile prächtig, merk ich fast nicht mehr.
30.09.2011 20:18
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von babybird:
na suuuper
ja dachte ich auch, vielleicht hätte ich mich früher mal über meine Streifen aufregen sollen
30.09.2011 20:19
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mama0911:
Goldsaft??
Das ist Zuckerrübensirup und ist wirksamer als Spinat oder diese Tabletten
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rl z=1T4ADSA_deDE435DE436&q=grafschafter+goldsaft &um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=330654 9020346972259&sa=X&ei=-weGTpTDHeis0QWYprDY Dw&ved=0CEgQ8wIwBA#
vll kennst du ja die Packung
30.09.2011 20:19
War ja heute beim FA und hab jetzt seit nachmittags so wie Schmierblutungen, ist das normal?
30.09.2011 20:24
Zitat von Izzylein:
War ja heute beim FA und hab jetzt seit nachmittags so wie Schmierblutungen, ist das normal?
ist dein Schleimpfropf schon ab? oder wurdest du vaginal untersucht?
Könnte von der vaginaluntersuchung sein und denke dann auch nicht schlimm, aber wenns dir Sorgen macht ruf im KH an oder fahr vorbei
30.09.2011 20:24
Zitat von Izzylein:
Hat sie vaginal US gemacht oder untersucht,´dann ja!
Wenns schlimmer wird oder nicht morgen weg ist, ruf im KH an!
30.09.2011 20:25
Zitat von Mama0911:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mama0911:
Goldsaft??
Das ist Zuckerrübensirup und ist wirksamer als Spinat oder diese Tabletten
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rl z=1T4ADSA_deDE435DE436&q=grafschafter+goldsaft &um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=330654 9020346972259&sa=X&ei=-weGTpTDHeis0QWYprDY Dw&ved=0CEgQ8wIwBA#
vll kennst du ja die Packung
Oh das Zeug liiiiiiebe ich ja...
Schade, glaube das gibts hier nicht, nur so Ami Ahornsirup... Oder ich geh in die falschen Läden
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt