Oktobermamis 2011
29.09.2011 20:36
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Nun heißt es weiter warten, mein nächster Termin WÄRE am 13.10. um 9 Uhr... aber meine FÄ meinte: WENN wir uns dann noch sehen.....
Ich hoffe ja nicht, denn das wäre ja NACH meinem Wunschtermin
NA toll...
Find ich ja gut für dich das schon alle Zeichen auf Grün stehn aber bei mir tut sich ja rein GAR nix... MuMu noch zu, Gebärmutterhals noch lang, Kopf noch nicht 100% fest im Becken..
Oh man...
Aso ich bin mir ja sicher, das der Tee und die Akupunktur da einiges zu beitragen.... naja.. hab ich bei Colin ja auch gemacht und hat trotzdem gedauert... aber ich hab mich damals auch zu sehr geschont, weil ich so Angst hatte wegen der Wehen und alles... jetzt renn ich ja nur von A nach B.....
Aber ist von Frau zu Frau und von SS zu SS eben immer verschieden...
29.09.2011 20:37
Außerdem kann sich das auch alles schnell ändern
Vor 2 Wochen war bei mir auch noch alles wie bei dir....
Vor 2 Wochen war bei mir auch noch alles wie bei dir....
29.09.2011 20:38
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Nun heißt es weiter warten, mein nächster Termin WÄRE am 13.10. um 9 Uhr... aber meine FÄ meinte: WENN wir uns dann noch sehen.....
NA toll...
Find ich ja gut für dich das schon alle Zeichen auf Grün stehn aber bei mir tut sich ja rein GAR nix... MuMu noch zu, Gebärmutterhals noch lang, Kopf noch nicht 100% fest im Becken..
Oh man...
Aso ich bin mir ja sicher, das der Tee und die Akupunktur da einiges zu beitragen.... naja.. hab ich bei Colin ja auch gemacht und hat trotzdem gedauert... aber ich hab mich damals auch zu sehr geschont, weil ich so Angst hatte wegen der Wehen und alles... jetzt renn ich ja nur von A nach B.....
Also den Tee trink ich weiter, wenn meine Ladung aus D angekommen ist, Poccahontaz hat mir nämlich was geschickt SOllte morgen da sein und dann kipp ich mir das Zeug rein
Ich nehms dir auch nicht übel,wenn du vor mir entbinden solltest
Ich mach eigentlich auch nicht mehr viel. Vielleicht sollte ich meine Bude mal wieder auf Vordermann bringen
29.09.2011 20:40
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
NA toll...
Oh man...
Also den Tee trink ich weiter, wenn meine Ladung aus D angekommen ist, Poccahontaz hat mir nämlich was geschickt SOllte morgen da sein und dann kipp ich mir das Zeug rein
Ich mach eigentlich auch nicht mehr viel. Vielleicht sollte ich meine Bude mal wieder auf Vordermann bringen
Naja noch lieg ich nicht in den Wehen
Und ich denke auch, das ich es noch in den Oktober rein schaffe
29.09.2011 20:40
Meine zwei Würmer werden am Samstag woll das erste Mal grillen und Lagerfeuer machen.
Meine Cousine ist mit ihren zwei Kinder da (4 und 2,5 Jahre) und da grillen wir am Samstag. Sie wird die Patin von Sophia.
Meine Cousine ist mit ihren zwei Kinder da (4 und 2,5 Jahre) und da grillen wir am Samstag. Sie wird die Patin von Sophia.
29.09.2011 20:41
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
NA toll...
Oh man...
Naja noch lieg ich nicht in den Wehen
Und ich denke auch, das ich es noch in den Oktober rein schaffe
Naja bis Oktober ists ja nicht mehr lang
Obwohl bei den Gebärfreudigen heute mach ich mich auf nochmehr News gefasst, das jemand ins KH geht oder so
29.09.2011 20:50
@kleineLene: auch hier nochmal: ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
@me: Ich werde grade von üblen Senk/Übungswehen geplagt Alles zieht und tut einfach nur weh.
Heute hatte ich wieder ziemlichen stress mit meinem (Stief)Schwiegermonster. Die blöde Kuh, am liebsten würde ich sie zum Mond schießen *ahh*
@me: Ich werde grade von üblen Senk/Übungswehen geplagt Alles zieht und tut einfach nur weh.
Heute hatte ich wieder ziemlichen stress mit meinem (Stief)Schwiegermonster. Die blöde Kuh, am liebsten würde ich sie zum Mond schießen *ahh*
29.09.2011 20:55
Zitat von StephieK:Oh je, ist ja nicht so toll
Hallo Mädels,
bin soeben vom Krankenhaus nach Hause gekommen.
Unser Leopold ist am 24.09.11 um 0.31 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.
Seine stolzen Maße sind: 56 cm groß, 3790 g schwer und 36 cm Kopfumfang.
Leider hatte ich eine Plazentaablösung und Leopold hat dadurch eine Neugeboreneninfektion bekommen und musste auf der Kinderintensivstation behandelt werden.
Es ging los mit normalen Wehen, Schleimpfropf abgegangen, doch als ich eine sehr starke Blutung bekam bin ich ins Krankenhaus gefahren. Ankunftszeit war 23.50 Uhr und um 0.31 Uhr war er schon da.
Bilder gibts später,
LG
Stephie
Aber schön das ihr jetzt zuhause seit
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennenlernzeit
29.09.2011 21:02
Zitat von born-in-helsinki:Süß gemacht
Naja also ok,hier ist eine. Die sind alle bischen anders, halt andere Blumenkombi oder Sticker.. Und wie gesagt, nix besonderes....
Da sieht man das es metallic-blau ist
29.09.2011 21:03
Zitat von Janine1983:
Naja also ok,hier ist eine. Die sind alle bischen anders, halt andere Blumenkombi oder Sticker.. Und wie gesagt, nix besonderes....
Danke
29.09.2011 21:07
Zitat von Sonatah02:
Zitat von shorty-neo:
emma und babybird : dann ist wohl meine fa ausnahmsweise mal übervorsichtig... hier in cottbus wird übrigens nach 7 tagen eingeleitet. letztes jahr wurde noch erst nach 10 tagen eingeleitet und davor waren es 14 tage aber jetzt ist es wohl so, dass unser krankenhaus nach 7 tagen einleitet (es sei denn man besteht auf die 10 tage)...vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich deshalb da schon täglich hinrattarieren soll... keine ahnung.
Wie stehst du denn dazu? MÖCHTEST du eingeleitet werden ab einem bestimmten Zeitpunkt und wenn ja: wann?
also am liebsten wär es mir, wenn er noch ohne einleitung komt.mt. nachdem man hier so viel schlechtes lesen konnte, hab ich da schon bissl angst vor. aber ich glaube ich würde trotz alledem nach 7 tagen edinleiten lassen, da mein mitte oktober für 2 wochen weg muss und ich ihn zumindest die ersten 3-4 tage nachdem ich mit dem zwerg aus dem kh bin, noch um mich hätte...
29.09.2011 21:08
Zitat von Janine1983:
Danke
Ich find die auch total schick hab mir noch gar keine Gedanken über so Karten gemacht
29.09.2011 21:10
Hatte heute ja auch FA-Termin
Es war soweit alles ok.
Die Kleine liegt im Becken und der Mumu ist schon Fingerdurchlässig.
Sie ist 46cm und 2600gr
Und hier meine Prinzessin ich hoffe ihr erkennt was
Es war soweit alles ok.
Die Kleine liegt im Becken und der Mumu ist schon Fingerdurchlässig.
Sie ist 46cm und 2600gr
Und hier meine Prinzessin ich hoffe ihr erkennt was
29.09.2011 21:11
gefällt mir sehr gut wir werden sowas nicht machen.
Wir(ich) werden nur Danksagungskarten für die Leute die uns gartuliert haben basteln. Hab mir schon Karten rohlinge bestellt
29.09.2011 21:11
@Poccahontaz: Ich warte immernoch auf Post...
Ich sag ja, das dauert immer länger als sie einem das sagen.. ich will doch Himbitee trinken
Ich sag ja, das dauert immer länger als sie einem das sagen.. ich will doch Himbitee trinken
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt