Oktobermamis 2011
29.09.2011 19:23
Zitat von Izzylein:
Zitat von engelchen-und-tom:
das könnten unsere karten werden wenn mir nicht noch was besseres einfällt...ist eher wie ein flyer gemacht
Ohne Bild dann oder mit Bild auf der Rückseite?
Auch eine schöne Idee.
na da sollen dann zwei drei bilder da in die weiße fläche rein
29.09.2011 19:32
Ihr habt alle schöne Geburtskarten
Ich hab mir das Set hier bestellt und dann kann man die auch noch ein bisschen individuell gestalten
Mein Schatz muss dann nur Fotos ausdrucken gegen, wenn ich im KH bin, ansonsten wetd ich die zu Hause soweit wie möglich vorbereiten
http://www.mytoys.de/MyPaperSet-Grußkarten-Set-Geb urt-Prinzessin-66-tlg/Grußkarten-gestalten/Alben-K arten-gestalten/KID/de-mt.bs.ca01.02.02/2206685
Ich hab mir das Set hier bestellt und dann kann man die auch noch ein bisschen individuell gestalten
Mein Schatz muss dann nur Fotos ausdrucken gegen, wenn ich im KH bin, ansonsten wetd ich die zu Hause soweit wie möglich vorbereiten
http://www.mytoys.de/MyPaperSet-Grußkarten-Set-Geb urt-Prinzessin-66-tlg/Grußkarten-gestalten/Alben-K arten-gestalten/KID/de-mt.bs.ca01.02.02/2206685
29.09.2011 19:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ihr habt alle schöne Geburtskarten
die sind total schön
29.09.2011 19:41
Zitat von Izzylein:
das könnten unsere karten werden wenn mir nicht noch was besseres einfällt...ist eher wie ein flyer gemacht
Auch eine schöne Idee.
Ah ok, kann mir das immer so schlecht vorstellen, muss das sehen und in die Hand nehmen...
29.09.2011 19:43
Zitat von Izzylein:
Zitat von Izzylein:
Auch eine schöne Idee.
Ah ok, kann mir das immer so schlecht vorstellen, muss das sehen und in die Hand nehmen...
na wir haben ja noch keine bilder von der kleinen wird dann einfach gedruckt und eben so als "flyer" an familie und freunde geschickt habe auch überlegt welche zu kaufen aber wollte es erstmal selbst versuchen...
29.09.2011 19:55
Zitat von Izzylein:
Zitat von Ninana:
hello mädels...
wollt nur kurz bericht erstatten- waren beim fa...
alles ist ok..ich verliere keinf fruchtwasser! entwarnung
sonst gehts der maus gut...köpfchen tief und fest im becken...(deshalb auch das ziehen und aua zwischen den beinen )
mumu ist noch zu...sollten wir jetzt ins krankehaus..würde einer schönen geburt nichts im wege stehen beruhigt mich ja irgentwie..
ctg war auch supi..
und dann hatte ich im wartezimmer (leider nach m ctg) meine ersten wehen jeahh...ich kann jetzt mitreden! ich hoffe das sind gute zeichen das es bald los geht!
Super, ist doch ein klasse Befund. Drücke dir die Daumen, dass es dann bald los geht...
Und wie waren die Wehen?
oh ja...ich freu mich auch..ich denke das ist ein positiver befund...
also ich hab die wehen so beschrieben:
-wie eine welle die sich überschlägt und wenn sie unten aufschlägt ist der schmerz am dollsten...ein komisches gefühl...
das ganze findet irgentwie im bauch und rückenbereich statt...
strahlt ab und zu in die leiste aus..und macht irgentwie druck nach unten als ob man mal groß müsste
aber das alles war noch nicht sehr schmerzhaft...
nun ja auf meine beschreibung hin hat meine freundin gesagt- das sind wehen
was ist jetzt der unterschied zwischen senk-/übungs-und vorwehen? meine freundin sagte das die geburtswehen auch so sind vom ablauf..halt nur doller und schneller hintereinander...
empfindet ihr das auch so? her mit euren " wehenbeschreibungen"
29.09.2011 20:11
Zitat von Ninana:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Ninana:
hello mädels...
wollt nur kurz bericht erstatten- waren beim fa...
alles ist ok..ich verliere keinf fruchtwasser! entwarnung
sonst gehts der maus gut...köpfchen tief und fest im becken...(deshalb auch das ziehen und aua zwischen den beinen )
mumu ist noch zu...sollten wir jetzt ins krankehaus..würde einer schönen geburt nichts im wege stehen beruhigt mich ja irgentwie..
ctg war auch supi..
und dann hatte ich im wartezimmer (leider nach m ctg) meine ersten wehen jeahh...ich kann jetzt mitreden! ich hoffe das sind gute zeichen das es bald los geht!
Super, ist doch ein klasse Befund. Drücke dir die Daumen, dass es dann bald los geht...
Und wie waren die Wehen?
oh ja...ich freu mich auch..ich denke das ist ein positiver befund...
also ich hab die wehen so beschrieben:
-wie eine welle die sich überschlägt und wenn sie unten aufschlägt ist der schmerz am dollsten...ein komisches gefühl...
das ganze findet irgentwie im bauch und rückenbereich statt...
strahlt ab und zu in die leiste aus..und macht irgentwie druck nach unten als ob man mal groß müsste
aber das alles war noch nicht sehr schmerzhaft...
nun ja auf meine beschreibung hin hat meine freundin gesagt- das sind wehen
was ist jetzt der unterschied zwischen senk-/übungs-und vorwehen? meine freundin sagte das die geburtswehen auch so sind vom ablauf..halt nur doller und schneller hintereinander...
empfindet ihr das auch so? her mit euren " wehenbeschreibungen"
Hast du schön erklärt, aber ich hab das noch nicht so dolle. Mnachmal nachts wenn ich auf wache und aufstehe zur Toilette. Aber meist ohne Schmerzen, nur ganz harten Bauch und Druck nach unten...
29.09.2011 20:13
Huhu bin wieder zurück...hab nix nachgelesen sorry....
Neuigkeiten von mir:
MuMu 1 cm offen, Kopf fest im Becken GMH "wulstig" (was auch immer das heißen mag ) 3200g, 51 cm, KU 33 cm.....
CTG unauffällig (sobald ich von dem Ding ab war, kam eine Wehe
Aber et wird et wird.....
Neuigkeiten von mir:
MuMu 1 cm offen, Kopf fest im Becken GMH "wulstig" (was auch immer das heißen mag ) 3200g, 51 cm, KU 33 cm.....
29.09.2011 20:17
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Izzylein:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von born-in-helsinki:
Naja also ok,hier ist eine. Die sind alle bischen anders, halt andere Blumenkombi oder Sticker.. Und wie gesagt, nix besonderes....
Da sieht man das es metallic-blau ist
Also ich finde die wirklich schön
Danke!
Hab davon nun 10 verschiedene gemacht...
Hätt ich mehr Bastelzeug, wären die anders geworden aber der Kram ist ja sowas von teuer...
Da hast du recht...Wir haben auch schon welche aber wir bestellen die....
und zwar diese
http://www.carteland.de/karte-geburt/carteland/nil pferd-1-6-4301.html
Die sind auch echt süß, aber bestimmt teuer oder? Hab jetzt nicht weiter geschaut. Und wie lange dauert es bis die dann fertig sind?
Also 8 Stück kosten 21€ ....mit Druck, Karten und Umschläge.
16Stück kosten dann 37€
Wir haben einen 10€ Gutschein
Wir haben uns auch da welche ausgesucht, macht aber alles die Fotografin aus dem KH für uns. Kommende Wochen sollen sie dann kommen.
Die sinds:
http://www.carteland.de/karte-geburt/carteland/ani s-chocolat-1-6-4302.html
29.09.2011 20:17
Zitat von Nikas:
Neuigkeiten von mir:
na siehst du
29.09.2011 20:24
Zitat von Nikas:
Neuigkeiten von mir:
na siehst du
Glückwunsch
29.09.2011 20:26
Nun heißt es weiter warten, mein nächster Termin WÄRE am 13.10. um 9 Uhr... aber meine FÄ meinte: WENN wir uns dann noch sehen.....
Ich hoffe ja nicht, denn das wäre ja NACH meinem Wunschtermin
29.09.2011 20:32
Zitat von Nikas:
Nun heißt es weiter warten, mein nächster Termin WÄRE am 13.10. um 9 Uhr... aber meine FÄ meinte: WENN wir uns dann noch sehen.....
NA toll...
Find ich ja gut für dich das schon alle Zeichen auf Grün stehn aber bei mir tut sich ja rein GAR nix... MuMu noch zu, Gebärmutterhals noch lang, Kopf noch nicht 100% fest im Becken..
Oh man...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt