Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 20:37
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Habt ihr das im MOment auch? Fühle zwar noch,das der Zwerg sich bewegt aber irgendwie ist es so "sanfter" geworden. Kein richtiges Treten mehr oder so heftige Bewegungen.
Ob das am Platzmangel liegt??

Weiss das keiner?

Nää meiner macht Radau ohne Ende und das tut teilweise, je nachdem wo, richtig weh...

Gottsei Dank habe ich morgen ja wieder nen Vorsorgetermin,da frage ich gleich nach!!!
Bin eh total verwirrt auch weil mein Blutdruck ja erhöht war.
Die ganze SS hatte ich ja nix. Und nu ist das da...
28.09.2011 20:38
Zitat von YVONNESCHOTT:

Botticelli : alles gute zur geburt und eine schöne kennenlernzeit

Ohh sie hatte doch ET erst am 15.10?? Wow jetzt schon? Herzlichen Glückwunsch
babybird
609 Beiträge
28.09.2011 20:40
Sag mal habt ihr das von den Babys in Spanien gehört? Da wurden anscheinend in den letzten Jahrzehnten tausende Babys geklaut indem man den Eltern sagte, sie sind bei der Geburt gestorben. Danach wurden sie weiterverkauft

Wenn ich mir vorstelle wie sich die Eltern gefühlt haben müssen und jetzt die Kinder, die nach Jahrzehnten feststellen, dass ihre Eltern gar nicht ihre leiblichen Eltern sind und sie gekauft wurden!!!
28.09.2011 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Endstille:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Endstille:

Zitat von Janine1983:

Habe vorhin gedacht das ich nen Blasensprung hatte, kurz vor dem Duschen lief mir was runter so ca. 2 EL.
Aber nur einmal das kann ja dann nicht sein oder, weil jetzt ist nix mehr

Ausfluss vielleicht? Oder du hast einen riss in der Fruchtblase.
Ich hab damals einen kleinen riss in der oberen hälfte der FB gehabt, da kam nur ganz wenig raus.
wenn ein riss drin ist müsste es doch trotzdem zwischendurch laufen oder?
Bei mir kam jetzt nichts mehr.
Habe morgen eh nen Termin das wird doch reichen wenn ich das morgen anspreche oder??

bei mir ist nur einmal was rausgelaufen und auch nicht viel (war am Tag der Geburt). Die Hebamme im Krankenhaus meinte ich wolle sie verarschen. Naja, sie hat dann diesen Test gemacht und er hat Fruchtwasser angezeigt.
Ich denke aber mal eher das es bei dir nur Ausfluss ist, meiner ist manchmal auch sehr flüssig
Kann ich diesen Test selber machen, bekommt man den in der apotheke??

Wenn du PH Streufen zu hause hast, kannste das eigentlich selber machen.. diese Testhandshcuhe die ich hab z.B. kann man dafür auch nehmen... dann verfärbt sich das blau.

machen die aber auch bei Urin . . .

Also bei mir nicht Ich hab letztens nen Test gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war, was es ist und das Feld war gelb, wie immer.

Also ich bin Nachts mal wach geworden und auf Klo (vor 2 Wochen ca.) und da sind mir aufn Weg zum Bad 2 Tropfen am bein runtergelaufen und ich hatte voll Panik hab den Testbubsel vom Handschuh rangedrückt und war blau (ich hatte total Panik) und war dann pullern und hab dann auf diesen Testbubsel nen Tropfen auch raufgepuscht und da wars ebenfalls blau und somit war ich beruhigt . . .

Komisch, wie gesagt bei mir ist es gelb.....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 20:44
Zitat von babybird:

Sag mal habt ihr das von den Babys in Spanien gehört? Da wurden anscheinend in den letzten Jahrzehnten tausende Babys geklaut indem man den Eltern sagte, sie sind bei der Geburt gestorben. Danach wurden sie weiterverkauft

Wenn ich mir vorstelle wie sich die Eltern gefühlt haben müssen und jetzt die Kinder, die nach Jahrzehnten feststellen, dass ihre Eltern gar nicht ihre leiblichen Eltern sind und sie gekauft wurden!!!

Also ich würd ja mein "totes" KInd nochmal sehen wollen und Abschied nehmen und bei der Geburt schreit der Säugling doch normalerweise?
Also danach.
Krass ist es aber allemal!!!!
babybird
609 Beiträge
28.09.2011 20:47

Zitat von babybird:

Also ich würd ja mein "totes" KInd nochmal sehen wollen und Abschied nehmen und bei der Geburt schreit der Säugling doch normalerweise?
Also danach.

Ich hab das auch nicht so ganz kapiert. Waren das Kaiserschnitte bei Vollnarkose oder wie konnten sie die Eltern davon überzeugen, dass das Kind tot ist? Ich hätte mein Kind auch auf jeden Fall nochmal sehen und auch beerdigen wollen ...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 20:48
Zitat von babybird:

Zitat von babybird:

Also danach.

Ich hab das auch nicht so ganz kapiert. Waren das Kaiserschnitte bei Vollnarkose oder wie konnten sie die Eltern davon überzeugen, dass das Kind tot ist? Ich hätte mein Kind auch auf jeden Fall nochmal sehen und auch beerdigen wollen ...

<kommt vielleicht auch bischen drauf an, zu welcher Zeit das passiert ist..
Wenns zb 50 Jahre her ist, dann war es dort vielleicht so, das die Kinder sofort nach Geburt wegkamen zum Waschen, Anziehen und checken.
Und danach erst zu der Mutter.
28.09.2011 20:53
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von shorty-neo:

oh ja da kann ich auch ein lied von singen. am dienstag als nach dem mumu getastet wurde bin ich bald in den stuhl reingekrochen und hinten über....

ich fand das am montag nämlich auch so gar nicht komisch habe der ärztin auch gesagt dass das weh tut

Mädels das wird bei der Geburt nicht besser.. da tasten die laufend nach dem Befund und dehnen meist immer mit
28.09.2011 20:55
Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:
Mädels, wie kriegt ihr eure Monster dazu, Hustensaft zu nehmen?!
Tiziano heult schon, wenn ich nur "Hustensaft" sage
er trinkt ihn nicht, spuckt ihn aus, würgt ihn teilweise sogar wieder hoch wenn ich doch mal was ihn ihn reingekriegt hab........ bin echt verzweifelt. und ich muss sagen, ich versteh ihn, des Scheiß schmeckt auch kacke

was für einen habt Ihr denn Lady?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.09.2011 20:56
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Endstille:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Endstille:

Zitat von Janine1983:

Habe vorhin gedacht das ich nen Blasensprung hatte, kurz vor dem Duschen lief mir was runter so ca. 2 EL.
Aber nur einmal das kann ja dann nicht sein oder, weil jetzt ist nix mehr

Ausfluss vielleicht? Oder du hast einen riss in der Fruchtblase.
Ich hab damals einen kleinen riss in der oberen hälfte der FB gehabt, da kam nur ganz wenig raus.
wenn ein riss drin ist müsste es doch trotzdem zwischendurch laufen oder?
Bei mir kam jetzt nichts mehr.
Habe morgen eh nen Termin das wird doch reichen wenn ich das morgen anspreche oder??

bei mir ist nur einmal was rausgelaufen und auch nicht viel (war am Tag der Geburt). Die Hebamme im Krankenhaus meinte ich wolle sie verarschen. Naja, sie hat dann diesen Test gemacht und er hat Fruchtwasser angezeigt.
Ich denke aber mal eher das es bei dir nur Ausfluss ist, meiner ist manchmal auch sehr flüssig
Kann ich diesen Test selber machen, bekommt man den in der apotheke??

Wenn du PH Streufen zu hause hast, kannste das eigentlich selber machen.. diese Testhandshcuhe die ich hab z.B. kann man dafür auch nehmen... dann verfärbt sich das blau.

machen die aber auch bei Urin . . .

Also bei mir nicht Ich hab letztens nen Test gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war, was es ist und das Feld war gelb, wie immer.

Also ich bin Nachts mal wach geworden und auf Klo (vor 2 Wochen ca.) und da sind mir aufn Weg zum Bad 2 Tropfen am bein runtergelaufen und ich hatte voll Panik hab den Testbubsel vom Handschuh rangedrückt und war blau (ich hatte total Panik) und war dann pullern und hab dann auf diesen Testbubsel nen Tropfen auch raufgepuscht und da wars ebenfalls blau und somit war ich beruhigt . . .

Komisch, wie gesagt bei mir ist es gelb.....

jetz hab ich angst das es doch FW war mmhh . . welche Handschuhe hast du denn? die von Sanicare oder andere? vielleicht, wenns unterschiedliche Marken sind, reagieren die anders?
LadyItaly86
19325 Beiträge
28.09.2011 21:09
Zitat von kleineLene:

Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:
er trinkt ihn nicht, spuckt ihn aus, würgt ihn teilweise sogar wieder hoch wenn ich doch mal was ihn ihn reingekriegt hab........ bin echt verzweifelt. und ich muss sagen, ich versteh ihn, des Scheiß schmeckt auch kacke

wir haben heute Sidotussin oder so bekommen. aber ich hatte es vorher schn mit nem anderen versucht, das hat er auch nicht genommen, obwohl der garnicht so schlecht schmeckt....
tusenfryd
4832 Beiträge
28.09.2011 21:17
Das hört sich bald wie ne symphysenlockerung an. Dabei tut alles weh was mit aufstehen , gehen laufen und sonst irgendwie umdrehen zu tun hat. Aber bei mir schmerzt dabei das schambein, aber ich meine gelesen zu haben , dass es auch da wehtun kann wo du es eingezeichnet hast.

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sagt mal, ich hab zwischen Oberschenkel und Vagine höllische Schmerzen (hab mal nen Bild beigefügt und das was rot markiert ist, da hab ich die extremen schmerzen) das tut tierisch weh beim laufen und umdrehen und knackt auch Kennt das jemand???

Jap das hatte ich auch. Fühlt sich an wie Muskelkater?
Das Becken dehnt sich ja und bei mir knackts auch dauernd.

nee kein Muskelkater . . eher ein echt mieser stechender schmerz und das ist beim umdrehen zum beispiel vom schmerz her wie nen Krampf
Das geht auch einfach nicht weg . . .

Ok,dann weiss ich das auch nicht, sorry

nicht schlimm, aber trotzdem danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.09.2011 21:18
Zitat von tusenfryd:

Das hört sich bald wie ne symphysenlockerung an. Dabei tut alles weh was mit aufstehen , gehen laufen und sonst irgendwie umdrehen zu tun hat. Aber bei mir schmerzt dabei das schambein, aber ich meine gelesen zu haben , dass es auch da wehtun kann wo du es eingezeichnet hast.

ah okay danke werd mich mal belesen
tusenfryd
4832 Beiträge
28.09.2011 21:20
Wie und was genau tasten die denn da? Denn wenn ich selbst navh dem mumu fühle tut das ja nicht weh und sonst wiird bei uns ja der mumu nie gecheckt
Zitat von kleineLene:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von shorty-neo:

oh ja da kann ich auch ein lied von singen. am dienstag als nach dem mumu getastet wurde bin ich bald in den stuhl reingekrochen und hinten über....

ich fand das am montag nämlich auch so gar nicht komisch habe der ärztin auch gesagt dass das weh tut

Mädels das wird bei der Geburt nicht besser.. da tasten die laufend nach dem Befund und dehnen meist immer mit
28.09.2011 21:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von kleineLene:

Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:

wir haben heute Sidotussin oder so bekommen. aber ich hatte es vorher schn mit nem anderen versucht, das hat er auch nicht genommen, obwohl der garnicht so schlecht schmeckt....

Ich würde Prospan versuchen.. den liebt meiner ... nimmt er freiwillig und freut sich sogar und fragt immer ob er noch mehr bekommen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt