Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
babybird
609 Beiträge
28.09.2011 19:44
Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:
Mädels, wie kriegt ihr eure Monster dazu, Hustensaft zu nehmen?!
Tiziano heult schon, wenn ich nur "Hustensaft" sage
er trinkt ihn nicht, spuckt ihn aus, würgt ihn teilweise sogar wieder hoch wenn ich doch mal was ihn ihn reingekriegt hab........ bin echt verzweifelt. und ich muss sagen, ich versteh ihn, des Scheiß schmeckt auch kacke

Mittlerweile klappt das bei Joel gut, weil er weiß, dass es ihm hilft. Aber es gab auch eine Zeit da hat er das Zeug einfach nicht nehmen wollen, mit allen Tricks der Welt nicht.
Auch wenn sich das jetzt brutal angehört. Mein Mann hat ihn festgehalten, ich habs mit der Spritze in seinen Mund rein und ihn so lange auf dem Rücken festgehalten bis er es geschluckt hatte. Okay, das hört sich jetzt echt brutal an ...

An die beiden Neumamas: Herzlichen Glückwunsch!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.09.2011 19:48
Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:
er trinkt ihn nicht, spuckt ihn aus, würgt ihn teilweise sogar wieder hoch wenn ich doch mal was ihn ihn reingekriegt hab........ bin echt verzweifelt. und ich muss sagen, ich versteh ihn, des Scheiß schmeckt auch kacke

Unter etwas leckeres wie Joghurt oder Apfelmuß mischen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.09.2011 19:48
Zitat von babybird:

Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:

Mittlerweile klappt das bei Joel gut, weil er weiß, dass es ihm hilft. Aber es gab auch eine Zeit da hat er das Zeug einfach nicht nehmen wollen, mit allen Tricks der Welt nicht.
Auch wenn sich das jetzt brutal angehört. Mein Mann hat ihn festgehalten, ich habs mit der Spritze in seinen Mund rein und ihn so lange auf dem Rücken festgehalten bis er es geschluckt hatte. Okay, das hört sich jetzt echt brutal an ...

Wir habens am Anfang auch so gemacht bei Nora. Sie kam auf den Schoß von einem von uns, der hat sie festgehalten und der Saft kam rein. Das hat sie nur einmal machen lassen, danach, hat sie ihn genommen. Hört sich echt brutal an beim Schreiben...
babybird
609 Beiträge
28.09.2011 19:51
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von babybird:

Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:

Wir habens am Anfang auch so gemacht bei Nora. Sie kam auf den Schoß von einem von uns, der hat sie festgehalten und der Saft kam rein. Das hat sie nur einmal machen lassen, danach, hat sie ihn genommen. Hört sich echt brutal an beim Schreiben...

Ja, echt als ob wir unsere Kleinen quälen würden
Aber wenn sie gesund werden wollen, müssen sie das Zeug halt nehmen. Das ist wie mit den Impfspritzen, mein Gott war das immer ein Theater. Aber erst ab dem Moment wo er alt genug war um sich daran zu erinnern.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.09.2011 19:58
gerade gelesen dass irgendeine Januar-Mami schon entbunden hat
28.09.2011 20:01
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sagt mal, ich hab zwischen Oberschenkel und Vagine höllische Schmerzen (hab mal nen Bild beigefügt und das was rot markiert ist, da hab ich die extremen schmerzen) das tut tierisch weh beim laufen und umdrehen und knackt auch Kennt das jemand???

Jap das hatte ich auch. Fühlt sich an wie Muskelkater?
Das Becken dehnt sich ja und bei mir knackts auch dauernd.

nee kein Muskelkater . . eher ein echt mieser stechender schmerz und das ist beim umdrehen zum beispiel vom schmerz her wie nen Krampf
Das geht auch einfach nicht weg . . .

Ok,dann weiss ich das auch nicht, sorry

nicht schlimm, aber trotzdem danke

also ich habe beim drehen auch schmerzen allerdings direkt im becken also wohl nicht das gleiche...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.09.2011 20:03
Zitat von engelchen-und-tom:

also ich habe beim drehen auch schmerzen allerdings direkt im becken also wohl nicht das gleiche...

mmmhh werd einfach Freitag meine Hebi mal fragen
Danke aber für die Antwort
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 20:08
Zitat von joshijung:

Was????
Das ist doch noch viel zu früh!!! Weisst du wie es dem Kleinen geht?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.09.2011 20:09

Zitat von joshijung:

Was????

genaues weiß ich auch nicht, schau mal auf der Startseite, da steht was von Jännermami
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 20:15
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Was????

genaues weiß ich auch nicht, schau mal auf der Startseite, da steht was von Jännermami

Oh man,sie war 24+4 oder5....
Hoffentlich schafft es der Kleine!!!
emma2010
1805 Beiträge
28.09.2011 20:16
Seit ner halben Stunde hab ich starke Rückenschmerzen, musste aufstehen und konnte nicht mehr sitzen!!
Laufen tat mir dabei ganz gut!!!
Momentan lässt der Schmerz wieder ein wenig nach!!!
Ich glaub ich werde einfach wieder veräppelt und wieder ein paar Tage hingehalten!!!
babybird
609 Beiträge
28.09.2011 20:21
Zitat von joshijung:

Oh mein Gott! Das ist ja richtig heftig!
28.09.2011 20:33
Zitat von Izzylein:

Aber was ich eigentlich noch von euch wissen wollte: Wer hat denn ein Bauchnabelpircing? Habt ihr das raus gemacht? Ich habe einen Plastikstab drin, aber langsam sieht es nicht mehr schön aus! Wächst das Loch denn schnell zu???

Ich hab seit ich 16 bin eins... ich hab es bei Colin damals raus gemacht, als der Bauch größer wurde und anfing zu spannen.. es ist nicht zugewachsen. Diesmal hab ich es schon lange raus, seit dem 4.Monat, ich stech ab und an mal durch, so alle 2-3 Wochen, es ist auch immer noch nicht zu
28.09.2011 20:34
Zitat von joshijung:

Zitat von LadyItaly86:

an die Mamis:

Unter etwas leckeres wie Joghurt oder Apfelmuß mischen.

Ich zieh den in ne Spritze rein, ab in den Mund und tschüss... geht ohne Probleme.
28.09.2011 20:35

Habt ihr das im MOment auch? Fühle zwar noch,das der Zwerg sich bewegt aber irgendwie ist es so "sanfter" geworden. Kein richtiges Treten mehr oder so heftige Bewegungen.
Ob das am Platzmangel liegt??

Weiss das keiner?

Nää meiner macht Radau ohne Ende und das tut teilweise, je nachdem wo, richtig weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt