Oktobermamis 2011
19.02.2011 07:32
Guten Morgen Ihr Lieben,
na - alle gut geschlafen? Ich ja, aber als ich heute früh wach wurde war die Nacht vorbei. Da flatterten mir 10000000000000 Gedanken durch den Kopf. Hab heute Morgen nochmal einen Test gemacht, aber der war der gleichen Meinung wie der von gestern. *freuuuu*
Sagt mal, habt Ihr - auch wenn es noch SEHR früh ist - über Namen nachgedacht?
na - alle gut geschlafen? Ich ja, aber als ich heute früh wach wurde war die Nacht vorbei. Da flatterten mir 10000000000000 Gedanken durch den Kopf. Hab heute Morgen nochmal einen Test gemacht, aber der war der gleichen Meinung wie der von gestern. *freuuuu*
19.02.2011 07:37
Zitat von Schnulli79:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Guten Morgen!!!!
Ja, das kenne ich, ich geister auch schon seit 5 durch die Gegend...
Klar macht man sich Gedanken, wir haben auch schon was in der engeren Auswahl, aber das ändert sich quasi täglich. Was mit gesern noch gefallen hat, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen und andersrum. Und für Jungs finde ich es besonders schwierig...
19.02.2011 07:48
für mädschen find ich es einfacher einen namen zu finden wie für jungs
19.02.2011 07:57
Zitat von Schnulli79:
Guten morgen,
einen Namen für ein Mädchen haben wir schon seit meiner ersten Schwangerschaft Emma Julia
Sind aber schon auf der suche nach einem Jungen Namen der zu Benjamin passt. Ich hätte da auch gerne wieder etwas bibliches
19.02.2011 08:26
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels
ich hab wochen und monatswechsel
toll!!! Glückwunsch!
19.02.2011 08:30
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels
Glückwunsch
19.02.2011 08:36
guten morgen zusammen...
wünsche allen ein entspanntes wochenende...
ich durfte bis halb 8 schlafen,... papa hat sich ums trollkind gekümmert...
namen haben VIELEICHT schon für nen jungen.. abr fest steht der noch net.. die ss ist ja noch lang...
wünsche allen ein entspanntes wochenende...
ich durfte bis halb 8 schlafen,... papa hat sich ums trollkind gekümmert...
namen haben VIELEICHT schon für nen jungen.. abr fest steht der noch net.. die ss ist ja noch lang...
19.02.2011 08:37
Zitat von Schnulli79:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe gerade auch nochmal einen gemacht, kann es immer noch nicht glauben
Ja wir sind uns schon ewig mit Namen einig....
Lucia & Louis
19.02.2011 08:38
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sagt mal hat jemand von euch eigentlich auch die Blutgruppe 0 neg ??
Ja, ich !!!
19.02.2011 09:06
Guten Morgen Allen
@Vonnchen, herzlichen Glückwunsch und halle bei den Oktobermamis !
@All ... nur noch 2 mal schlafen
@Vonnchen, herzlichen Glückwunsch und halle bei den Oktobermamis !
@All ... nur noch 2 mal schlafen
19.02.2011 09:21
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels
Das ist doch mal ein Grund zum Feiern...
19.02.2011 09:43
Guten morgen.
elfilein und allen neuen oktoberlis herzlichen glückwunsch.
ich hab auch schon ne namensliste-aber alle findet mein schatz blöd
ist leni eigentlich ein anerkannter mädchenname oder muss man da nen 2. dranhängen?
find leni grad ganz toll. aber nächste woche ist das sicher schon anders. außerdem kam ja laut dieser inet-seite nen junge raus.... da find ich grad luka ganz toll.
na dann wünsche euch einen schönen samtag- ich darf mal wiederlernen. bin ich froh wenn nächste woche samstag ist...
elfilein und allen neuen oktoberlis herzlichen glückwunsch.
ich hab auch schon ne namensliste-aber alle findet mein schatz blöd
ist leni eigentlich ein anerkannter mädchenname oder muss man da nen 2. dranhängen?
find leni grad ganz toll. aber nächste woche ist das sicher schon anders. außerdem kam ja laut dieser inet-seite nen junge raus.... da find ich grad luka ganz toll.
na dann wünsche euch einen schönen samtag- ich darf mal wiederlernen. bin ich froh wenn nächste woche samstag ist...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt