Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 20:27
Zitat von Nadine1105:

Ich brauche mal eure Meinung: Habe doch vor 3 Tage mit dem Clearblue Digital eindeutig positiv getestet. Stand schwanger 1- 2 Wochen. Der bleibt ja nur 24 Stunden oder so sichtbar. Da mein Mann auf Schulung war, habe ich nochmal einen Geholt, den man dann erstmal aufheben kann. Erstmal zumindest. Habe ihn eben gemacht, vielleicht nicht so gut, um meinem Männe das Ergebnis nochmal zu zeigen. Nun kam nur nen leichter rosa Strich. Steht zwar in der Beschreibung ob hell ob dunkel. Man ist schwanger. Aber igendwie doch komisch. Mein Mann meinte nur, es ist aber doch ein eindeutiger rosa Strich zu sehen. Was sagt ihr dazu???? Bitte antwortet. Gruß Nadine

STRICH IST STRICH
der ist wahrscheinlich nur so leicht zu sehen, weil es abends ist. am besten macht man ja einen test mit morgenurin,weil da am meisten vom hcg drin ist
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 20:29
Zitat von Nadine1105:

Ich brauche mal eure Meinung: Habe doch vor 3 Tage mit dem Clearblue Digital eindeutig positiv getestet. Stand schwanger 1- 2 Wochen. Der bleibt ja nur 24 Stunden oder so sichtbar. Da mein Mann auf Schulung war, habe ich nochmal einen Geholt, den man dann erstmal aufheben kann. Erstmal zumindest. Habe ihn eben gemacht, vielleicht nicht so gut, um meinem Männe das Ergebnis nochmal zu zeigen. Nun kam nur nen leichter rosa Strich. Steht zwar in der Beschreibung ob hell ob dunkel. Man ist schwanger. Aber igendwie doch komisch. Mein Mann meinte nur, es ist aber doch ein eindeutiger rosa Strich zu sehen. Was sagt ihr dazu???? Bitte antwortet. Gruß Nadine
je dunkler der rosa strich um so mehr schwangerschaftshormon hast im pipi... wenn man früch testet, hat man noch nicht so viel davon drinne.. oder wenn man voher viel getrunken hat... dsa ist dsa ergebnis *verwässert*...
Nadine1105
178 Beiträge
18.02.2011 20:30
Danke, ihr baut mich wieder auf. Meinem Mann habe ich das eben vorgelesen, er meinte gleich ganz beruhigend: "Na siehste!" Ich habe nur die Angst, das es mir so geht wie im letzten Jahr mit der Fehlgeburt. Vielleicht deshalb.
elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 20:31
Zitat von Nadine1105:

Danke, ihr baut mich wieder auf. Meinem Mann habe ich das eben vorgelesen, er meinte gleich ganz beruhigend: "Na siehste!" Ich habe nur die Angst, das es mir so geht wie im letzten Jahr mit der Fehlgeburt. Vielleicht deshalb.

ach was, freu dich einfach
Schnawupselchen
249 Beiträge
18.02.2011 20:32
Zitat von elfilein:

Zitat von Nadine1105:

Das finde ich aber auch!!
elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 20:32
@ kleine: versuch doch sonst mal nen anderen ticker aus, manchmal spinnen die rum von mc
elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 20:34
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von elfilein:

Zitat von Nadine1105:

dann sind wir uns ja schonmal einig
Schnawupselchen
249 Beiträge
18.02.2011 20:37
Zitat von elfilein:

Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von elfilein:

Zitat von Nadine1105:

dann sind wir uns ja schonmal einig

Jetzt muß nur noch die Nadine an sich glauben.
Nadine1105
178 Beiträge
18.02.2011 20:38
Ja, ich fang jetzt an damit.
elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 20:41
Zitat von Nadine1105:

Schnawupselchen
249 Beiträge
18.02.2011 20:51
Zitat von elfilein:

Zitat von Nadine1105:

Jippie!! Ziel ereicht.

elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 20:55
gute nacht mädels
bis morgen denn
nachtgewaechs
2047 Beiträge
18.02.2011 21:03
Ich hab immer so unglaublich viel pech bei spielen! Ich könnt kotzen vor wut wenn ich verliere... Hab grad gegen meinen freund gespielt und ich hab mal wieder so viel pech mit den karten gehabt. Ich kann nicht verlieren. Jetzt muss er drunter leiden
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 21:04
Zitat von nachtgewaechs:

Ich hab immer so unglaublich viel pech bei spielen! Ich könnt kotzen vor wut wenn ich verliere... Hab grad gegen meinen freund gespielt und ich hab mal wieder so viel pech mit den karten gehabt. Ich kann nicht verlieren. Jetzt muss er drunter leiden
was habt ihr denn gespielt?
nachtgewaechs
2047 Beiträge
18.02.2011 21:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von nachtgewaechs:

was habt ihr denn gespielt?

Phase 10
Aber egal welches spiel wo man glück braucht...ich verliere-.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt