Oktobermamis 2011
24.09.2011 19:16
Ich hab gerade sturmfrei. Naja, fast.
Alle fünf Kinder schlafen und mein Mann ist mal kurz auf den Polterabend von einem Kollegen.
Alle fünf Kinder schlafen und mein Mann ist mal kurz auf den Polterabend von einem Kollegen.
24.09.2011 19:17
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Bin grad am überlegen, muss man eigentlich IMMER sofort ins KH wenn die Fruchtblase platzt??
Kann mich nicht erinnern,das sie das bei der KH-Führung gesagt hat...
Weil es kann danach ja noch ne Weile dauern bis die Wehen einsetzten..
Nein, du musst nicht sofort hin, aber du solltest dich dann fertig machen und losgehen. Einfach, damit du unter Kontrolle bist, weil du ja doch "offen" bist.
Und bei mir hats nach Blasensprung einmal 4,5 Stunden und einmal 6,5 Stunden gedauert, bis zum ersten Schrei. Also nicht allzu lange.
wenn der kopf aber nicht richtig im becken ist dann sollte sie liegen
Ja, klar, aber ich geh immer davon aus, dass er das ist. Ist er ja in der Ssw eigentlich meistens.
meiner nicht
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
Bin grad am überlegen, muss man eigentlich IMMER sofort ins KH wenn die Fruchtblase platzt??
Nein, du musst nicht sofort hin, aber du solltest dich dann fertig machen und losgehen. Einfach, damit du unter Kontrolle bist, weil du ja doch "offen" bist.
Und bei mir hats nach Blasensprung einmal 4,5 Stunden und einmal 6,5 Stunden gedauert, bis zum ersten Schrei. Also nicht allzu lange.
Ja, klar, aber ich geh immer davon aus, dass er das ist. Ist er ja in der Ssw eigentlich meistens.
Oh man also muss ich nun immer fisch gestriegelt sein, damit ich nicht allzu mies aussehe,wenn die hübschen Sanitäter kommen und mich holen...
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
meiner nicht
Oh, tut mir leid, wusste ich nicht...
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
Oh man also muss ich nun immer fisch gestriegelt sein, damit ich nicht allzu mies aussehe,wenn die hübschen Sanitäter kommen und mich holen...
24.09.2011 19:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von vollzeitmama:
meiner nicht
Oh, tut mir leid, wusste ich nicht...
macht ja nix
24.09.2011 19:25
Zitat von vollzeitmama:
Alle fünf gleichzeitig? Wow!
Meiner hat heute seine Trotztag gehabt, aber jetzt spielt er ganz friedlich und in ner halben Stunde gehts ins Bett.
24.09.2011 19:33
Zitat von babybird:
Zitat von vollzeitmama:
Alle fünf gleichzeitig? Wow!
Meiner hat heute seine Trotztag gehabt, aber jetzt spielt er ganz friedlich und in ner halben Stunde gehts ins Bett.
Die drei Großen haben um 7 ihre Bettgehzeit und die beiden Kleinen schlafen noch fast durchgehend.
24.09.2011 19:46
Huhu Mädels ,
wie schön das es aufällt das ich mal nicht da bin das beruhigt mich ungemein
Nein wir waren heute auf Kinder/babyflohmarkt und bin mit 4 tüten nach Hause für meine beiden Jungens ... war also den ganzen tag unterwegs und auf den Beinen ... nun hoffe ich ja das sich eventuell was tut ...
@Endstille
ich würde dich adden bei FB schickst mir per PN deinen Namen ...
wie schön das es aufällt das ich mal nicht da bin das beruhigt mich ungemein
Nein wir waren heute auf Kinder/babyflohmarkt und bin mit 4 tüten nach Hause für meine beiden Jungens ... war also den ganzen tag unterwegs und auf den Beinen ... nun hoffe ich ja das sich eventuell was tut ...
@Endstille
ich würde dich adden bei FB schickst mir per PN deinen Namen ...
24.09.2011 20:00
Mädels, ich hab echt ALLES nachgelesen, aber leider kaum was behalten
oh man, wo soll das noch hinführen
ist echt nur n winziger Teil, zu dem ich eigentlich mein Senf abgeben wollte, seid mir nicht böse:
@Sonne
meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus!!
@nachtgewächs + Mann
auch nochmal alles Gute, schön, dass der Papa sich hier sone Mühe gegeben hat und das mit den Bildern auch gleich geklappt hat Timea ist ja ne süße kleine Schnecke ♥ habt ihr toll hinbekommen!!
@BIH
dei Ex ist doof!! und es tut mir so leid, dass sich deine Befürchtungen bestätigt haben. kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Finger da im Spiel hat, aber wenn er das zulässt, tut mir leid, dann ist er in meinen Augen kein Mann und erst recht nicht reif genug, um ein Papa zu sein so traurig das ist.
die Fotos, die du gefunden hast, würd ich ihm auch mitsamt dem Schreiben des Anwalts zukommen lassen. hatte ja hier schon jemand vorgeschlagen.
@Endstille
dein Schwiegerdrachen hat se ja nicht mehr alle
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein Kind mehr liebt als das andere oder son Schmarn. man hat bei jedem Kind, was man bekommt, auch gleichzetig mehr Liebe zu geben, so seh ich das. lass dich nicht ärgern.
und ich würd dich bei FB auch adden, wenn ich darf
~
öhm....... fällt mir noch was ein?! *überleg*....... ich glaub nicht, das war ja echt nicht viel tut mir leid
oh man, wo soll das noch hinführen
ist echt nur n winziger Teil, zu dem ich eigentlich mein Senf abgeben wollte, seid mir nicht böse:
@Sonne
meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus!!
@nachtgewächs + Mann
auch nochmal alles Gute, schön, dass der Papa sich hier sone Mühe gegeben hat und das mit den Bildern auch gleich geklappt hat Timea ist ja ne süße kleine Schnecke ♥ habt ihr toll hinbekommen!!
@BIH
dei Ex ist doof!! und es tut mir so leid, dass sich deine Befürchtungen bestätigt haben. kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Finger da im Spiel hat, aber wenn er das zulässt, tut mir leid, dann ist er in meinen Augen kein Mann und erst recht nicht reif genug, um ein Papa zu sein so traurig das ist.
die Fotos, die du gefunden hast, würd ich ihm auch mitsamt dem Schreiben des Anwalts zukommen lassen. hatte ja hier schon jemand vorgeschlagen.
@Endstille
dein Schwiegerdrachen hat se ja nicht mehr alle
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein Kind mehr liebt als das andere oder son Schmarn. man hat bei jedem Kind, was man bekommt, auch gleichzetig mehr Liebe zu geben, so seh ich das. lass dich nicht ärgern.
und ich würd dich bei FB auch adden, wenn ich darf
~
öhm....... fällt mir noch was ein?! *überleg*....... ich glaub nicht, das war ja echt nicht viel tut mir leid
24.09.2011 20:05
Nici1984 liegt mit vorzeitigen Wehen im KH,sie bekommt einen Wehenhemmer und und sie hofft das sie Montag wieder nach Hause kann.
24.09.2011 20:08
Zitat von Mama0911:
Nici1984 liegt mit vorzeitigen Wehen im KH,sie bekommt einen Wehenhemmer und und sie hofft das sie Montag wieder nach Hause kann.
okay danke für die Info
24.09.2011 20:12
Zitat von Mama0911:
Wie weit war sie denn??
24.09.2011 20:14
Zitat von Mama0911:
Wie weit war sie denn??
sie ist 34+4
24.09.2011 20:15
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Ich könnt mich grade wieder tierisch über meine Schwiegermutter aufregen!!! Sie war ja von anfang an nicht begeistert das wir ein zweites Kind bekommen, und bis heute hat sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können!!! Was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Aber ständig bekomm ich gesagt das ich mich noch umschauen werde, der Benjamin würde ja jetzt schon unter der Situation leiden, wie soll das erstmal sein wenn das Baby da ist. Du wirst für Benjamin keine Zeit mehr haben etc.pp!!! Also langsam kann ich es echt nicht mehr hören.
Als ob mit der Geburt von Felix die liebe zu Benjamin weg wäre und er mich nicht mehr interessiert!!! Blöde Kuh
Die is ja doof! Ist dein Mann Einzelnkind?
Nein, er hat noch eine Schwester Naja, mein Schwiegerdrachen ist nur seine Stiefmutter und hat selber keine Kinder (sie wollte nicht). Seine leibliche Mutter ist ne richtig liebe und freut sich tierisch auf ihren zweiten Enkel
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt