Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.09.2011 18:51
Zitat von Endstille:

Ich bin auch bei Facebook, wer mag darf mich gerne adden

Ich mag, wenn ich darf!
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 18:52
ich bin auch dort
Izzylein
1515 Beiträge
24.09.2011 18:53
@Endstille: Meine Schwiegermutter ist auch nicht besser. Die hat bis jetzt 2x gefragt, wie es mir so geht. Also in der SS. Ansonsten sagen wir uns eh nur Guten Tag und dass wo wir in einem Haus wohnen!!!
Ich weiß echt nicht wie lange das noch gut geht. Aber sie hat es sich selbst zuzuschreiben!
24.09.2011 18:55
Zitat von Izzylein:

@Endstille: Meine Schwiegermutter ist auch nicht besser. Die hat bis jetzt 2x gefragt, wie es mir so geht. Also in der SS. Ansonsten sagen wir uns eh nur Guten Tag und dass wo wir in einem Haus wohnen!!!
Ich weiß echt nicht wie lange das noch gut geht. Aber sie hat es sich selbst zuzuschreiben!

So verstehen wir uns inzwischen ganz gut, aber sowas hasse ich!!! Naja, Felix ist bald da, mal schauen wie es dann ist
24.09.2011 18:55
kleineLene ist ok, Baby ist noch im Bauch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 18:58
Zitat von Endstille:

kleineLene ist ok, Baby ist noch im Bauch

okay
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 19:01
bin auch bei FB. . . wer mag kann mir ne PN hier mit seinem Namen schicken, denn mich findet man nicht bei FB in der Suche
Izzylein
1515 Beiträge
24.09.2011 19:04
Zitat von Endstille:

Zitat von Izzylein:

So verstehen wir uns inzwischen ganz gut, aber sowas hasse ich!!! Naja, Felix ist bald da, mal schauen wie es dann ist

Tja wir leider oder zum Glück nicht! Aber ich bin auch mal gespannt was sie macht wenn das Baby da ist! Ich brauche sie nicht, selbst wenn ich ne Frage hätte würde ich auf jeden Fall jemand anderes fragen....Komisch eigentlich, ich wüsste sonst niemanden mit dem ich mich schlechter verstehe! Und das obwohl ich garnicht so bin...
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 19:04
seid ihr eigentlich auch immer dauernd müde??
ich hab heute ewig geschlafen und könnte es schon wieder
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.09.2011 19:07
Zitat von 19Annamami92:

Ja... bin seit ein paar tagen nur am pennen.. Konnte die ganze Woche irgendwie keinen Schlaf finden und dann habe ich ja Fr Nacht super gepennt und meinen Arttermin verschlafen
Aber heute hab ich bis 11 geschlafen und hätt um 5 schon wieder ein Nickerchen machen können...
Ich kann auch nur noch auf der linken Seite schlafen...
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 19:09
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von 19Annamami92:

Ja... bin seit ein paar tagen nur am pennen.. Konnte die ganze Woche irgendwie keinen Schlaf finden und dann habe ich ja Fr Nacht super gepennt und meinen Arttermin verschlafen
Aber heute hab ich bis 11 geschlafen und hätt um 5 schon wieder ein Nickerchen machen können...
Ich kann auch nur noch auf der linken Seite schlafen...

ja ich bin immer dauernd die ganze nacht wach weil ich einfach nicht schlafen kann... und dann schlaf ich ewig und dann 3 std später könnt ich schon wieder schlafen
ich kann schon auf beiden seiten schlafen .. aber nie lange auf einer.. muss mich dann immer drehen .. und dann muss ich meistens aufs klo weil ich aufwach weil mein rücken dann immer wehtut ach mann ich mag nich mehr
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2011 19:10

Bin grad am überlegen, muss man eigentlich IMMER sofort ins KH wenn die Fruchtblase platzt??
Kann mich nicht erinnern,das sie das bei der KH-Führung gesagt hat...
Weil es kann danach ja noch ne Weile dauern bis die Wehen einsetzten..

Nein, du musst nicht sofort hin, aber du solltest dich dann fertig machen und losgehen. Einfach, damit du unter Kontrolle bist, weil du ja doch "offen" bist.
Und bei mir hats nach Blasensprung einmal 4,5 Stunden und einmal 6,5 Stunden gedauert, bis zum ersten Schrei. Also nicht allzu lange.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2011 19:11
Zitat von Endstille:

Ich könnt mich grade wieder tierisch über meine Schwiegermutter aufregen!!! Sie war ja von anfang an nicht begeistert das wir ein zweites Kind bekommen, und bis heute hat sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können!!! Was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Aber ständig bekomm ich gesagt das ich mich noch umschauen werde, der Benjamin würde ja jetzt schon unter der Situation leiden, wie soll das erstmal sein wenn das Baby da ist. Du wirst für Benjamin keine Zeit mehr haben etc.pp!!! Also langsam kann ich es echt nicht mehr hören.
Als ob mit der Geburt von Felix die liebe zu Benjamin weg wäre und er mich nicht mehr interessiert!!! Blöde Kuh

Die is ja doof! Ist dein Mann Einzelnkind?
19Annamami92
6082 Beiträge
24.09.2011 19:12
Zitat von vollzeitmama:

Bin grad am überlegen, muss man eigentlich IMMER sofort ins KH wenn die Fruchtblase platzt??

Nein, du musst nicht sofort hin, aber du solltest dich dann fertig machen und losgehen. Einfach, damit du unter Kontrolle bist, weil du ja doch "offen" bist.
Und bei mir hats nach Blasensprung einmal 4,5 Stunden und einmal 6,5 Stunden gedauert, bis zum ersten Schrei. Also nicht allzu lange.

wenn der kopf aber nicht richtig im becken ist dann sollte sie liegen
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2011 19:15
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von vollzeitmama:

wenn der kopf aber nicht richtig im becken ist dann sollte sie liegen

Ja, klar, aber ich geh immer davon aus, dass er das ist. Ist er ja in der Ssw eigentlich meistens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt