Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 11:33
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen..
NAchdem ich dann um 3im Bett war, konnte ich so einigermassen schlafen..

@all: danke für eure lieben Worte
Ich wusste,das ich mich auf mein inneres Gefühl verlassen kann bei sowas. Hat mich noch nie getäuscht..
Naja nun werde ich noch stärker dafür kämpfen,das er zahlen muss. Werd ihm nach der Geburt ein Bild per MMS schicken und dann sehen OB was kommt...

Ich würde ihm nur mitteilen das sein Sohn geboren ist und basta!!! Ein Bild hat er gar net verdient nach der ganzen scheisse

Ja vielleicht hast du Recht...
Nur , waruma uch immer, habe ICH dann ein schlechtes Gewissen, das ich ihm das nicht geschickt habe oder ihn dasnicht hab wissen lassen...
Meine Mädels, wenn ich mit denen darüber rede, sagen auch,das er grad mal ne SMS verdient hat mit: Dein Sohn ist heute geboren.

Ein schlechtes Gewissen musst DU net haben du tust ja alles denke mal das würde net jeder tun
Ich würde ne sms schicken und sagen wenn er ihn sehen will ob auf foto oder real soll er sich melden
born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.09.2011 11:40
Ich glaube, dann wird er sich nicht melden... Warum sollte er jetzt?
Ich kann mir gut vorstellen,das die Alte da ihre Fettfinger im Spiel hat.Ja, habe viel getan um ihn irgendwie zu erreichen bzw an sich auch.
Ich glaube ich wäre auch nicht so drauf wie jetzt, wenns irgendeine Tussi ist, aber bei der habe ich das ja von Anfang an gedacht.
Die war schon scharf auf ihn, als wir noch zusammen waren.
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 11:43

Ich kann mir gut vorstellen,das die Alte da ihre Fettfinger im Spiel hat.Ja, habe viel getan um ihn irgendwie zu erreichen bzw an sich auch.
Ich glaube ich wäre auch nicht so drauf wie jetzt, wenns irgendeine Tussi ist, aber bei der habe ich das ja von Anfang an gedacht.

oh man das ist ja krass somal sie ja wusste das er Papa wird
Drück dir auf jedem Fall die Daumen das alles gut läuft schade das du so weit weg wohnst
born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.09.2011 11:55
Zitat von Poccahontaz:

oh man das ist ja krass somal sie ja wusste das er Papa wird
Drück dir auf jedem Fall die Daumen das alles gut läuft schade das du so weit weg wohnst

Ja hatte ich ja schonmal gesagt, das es kein Unfall war oder ein One night stand und man war betrunken(was ja auch keine Ausrede ist).
Das kann ich weingstens meinem Sohn mit gutem Gewissen sagen,das er geplant war und das er auch mit Liebe entstanden ist...
Ich werd weiter berichten wie es weitergeht, ob er sich meldet oder auch nicht...
24.09.2011 12:01

du tust mir richtig leid. Dein Ex ist ja wohl mal echt ein riesen Arschloch. Bei sowas könnte ich ja echt an die Decke gehen *ahh*
Ich würde ihm nur eine Sms schreiben wenn der kleine da ist und mehr nicht. Zudem noch sämtliche Schritte bei den Ämtern einlegen etc.
Ich an deiner Stelle würde ihm nicht hinterher laufen, ist zwar trauig für deinen Sohn, aber er ist doch jetzt mal an der reihe sich zu kümmern.
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 12:04
Zitat von Endstille:

du tust mir richtig leid. Dein Ex ist ja wohl mal echt ein riesen Arschloch. Bei sowas könnte ich ja echt an die Decke gehen *ahh*
Ich würde ihm nur eine Sms schreiben wenn der kleine da ist und mehr nicht. Zudem noch sämtliche Schritte bei den Ämtern einlegen etc.
Ich an deiner Stelle würde ihm nicht hinterher laufen, ist zwar trauig für deinen Sohn, aber er ist doch jetzt mal an der reihe sich zu kümmern.

born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.09.2011 12:12
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Endstille:

Ja das ist alles was, was ich NIE wollte für mich oder mein Kind. habe diesen Scheiss ja selber mit meinen Eltern erlebt. Also ich war 6 als die sich getrennt haben aber halt auch so Anwalt usw.
Ich kann erst was gegen ihn machen, wenn der Kleine da ist, vorher geht nix, hab mich schon informiert. Was aber auch auf einer Seite gut ist, so hab ich jetzt in den letzten WOchen keinen Stress mit dem rumgerenne...
Klar,dann wenn er da ist,wirds nicht einfacher aber ich kann mich besser bewegen
Danke nochmal, das ich mich hier auskotzen kann und ihr mir zu"lest"
24.09.2011 12:18
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Nikas:

Mich würd ja mal interssieren,warum es bei der einen 41 Std. dauert.. bei der anderen 2..... woran mag das liegen???

Das eine war Einleitung und das andere spontan, da hat das Kind den anfang gemacht und musste nicht erst "überredet" werden.

Bei mir wurde auch eingeleitet und er war in 4 Std da.....Kann also daran nicht liegen.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
24.09.2011 12:31
hat jemand interesse an ein geschwisterwagen ???
babybird
609 Beiträge
24.09.2011 12:38
Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Nikas:

Mich würd ja mal interssieren,warum es bei der einen 41 Std. dauert.. bei der anderen 2..... woran mag das liegen???

Das eine war Einleitung und das andere spontan, da hat das Kind den anfang gemacht und musste nicht erst "überredet" werden.

Bei mir wurde auch eingeleitet und er war in 4 Std da.....Kann also daran nicht liegen.

ich glaub echt da gibt es keine logische Antwort drauf
babybird
609 Beiträge
24.09.2011 12:40

Noch vier Wochen bis ET!
YAY!
emma2010
1805 Beiträge
24.09.2011 12:48
ARrrrgh, mein ganzer Bauch fühlt sich an als hätte ich Muskelkater darin!!!
Kann nicht gescheit liegen sitzen laufen, alles ist Unangenehm!!!
24.09.2011 13:02
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Nikas:

ich glaub echt da gibt es keine logische Antwort drauf

Wahrscheinlich nicht...
Ich kann sowas aber nicht ab.. wenn ich für etwas keine Erklärung finde
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 13:12
Hilfe ich war bestimmt schon gefühlte 1000 mal auf Klo ich könnt kotzen
24.09.2011 13:14
Zitat von Poccahontaz:

Hilfe ich war bestimmt schon gefühlte 1000 mal auf Klo ich könnt kotzen

Das hatte ich heute Nacht... nur am Pinkeln, jede Std... grausam... ich weiß schon garnicht mehr, wie das ist, wenn man abends einschläft und morgens erst aufwacht... Naja aber das wird sich ja auch erstmal nicht mehr ändern für die nächsten Monate.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt