Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.09.2011 10:20
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste

nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+19) --- Tatsächlicher ET: 22.9.
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+7)
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9. (+2)
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9. (+1) --- Tatsächlicher ET: 23.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September !!!
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. !!!
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9. !!!
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) --- Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose: 3.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+6)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10. !!!
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10. /12.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
24.09.2011 10:23
Zitat von Nikas:

Mich würd ja mal interssieren,warum es bei der einen 41 Std. dauert.. bei der anderen 2..... woran mag das liegen???

Das eine war Einleitung und das andere spontan, da hat das Kind den anfang gemacht und musste nicht erst "überredet" werden.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
Mädels, was macht ihr denn heute so?

Mein Mann ist mal wieder arbeiten und ich langweile mich ein wenig...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Guten Morgen!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich schon so einigermaßen.
Hatte heute morgen schon so ein bis zwei Übungswehen und jedesmal wenn ich pinkeln war laufen egal wie lange ich auf der Schüssel gesessen habe.
Habe heute ein total komisches Bauchgefühl, die kleine ist sehr unruhig, Durchfall hatte ich auch schon, aber auf mein Bauchgefühl kann ich mich nicht verlassen...
@stef?: Toi, toi dass es losgeht, genau wie Lene: Toi, toi
@alle anderen: ein schönes Wochenende
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.09.2011 10:24
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Vielleicht werde ich ein paar Drachen oder irgendetwas herbstliches zur Deko basteln oder einfach nur auf der Couch lümmeln. Joshua ist bei Oma, haben sturmfrei sozusagen
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.09.2011 10:27
Zitat von joshijung:

Vielleicht werde ich ein paar Drachen oder irgendetwas herbstliches zur Deko basteln oder einfach nur auf der Couch lümmeln. Joshua ist bei Oma, haben sturmfrei sozusagen

Basteln könnte ich auch..habe aber nicht soviel hier...
Mhmm.... Vielleicht ein bissl in den Garten..
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.09.2011 10:28

Zitat von joshijung:

Basteln könnte ich auch..habe aber nicht soviel hier...
Mhmm.... Vielleicht ein bissl in den Garten..

genau, die Sonne blinzelt doch schon so schön raus
24.09.2011 10:41
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Mädels

ich liege schon seit kurz nach 4 Wach mit ziehen und stechen bis in den Rücken aber ohne zeitlichen Rythmus können Übungswehen solange andauern bzw senkwehen?

@ BiH machdir keinen Kopf was andere denken ist doch egal wie langeihr zusammen gewesen seit.
Ale und ich sind auch erst seit Dezember 2008 zusammen und ich binauch relativ kurz danach zu ihm nach Italien gezogen manchmal muss man was riskieren.
Es tut mir so leid für dichdas du mit deiner Vorahung recht hattest aber wie feige ist es bitte von ihm dich so im dunkeln zu lassen. Leite offizielle Schritte ein das du an dein Geld kommst und kümmer dich ausshliesslich um deinen kleinen Mann
Fühl dich gedrückt aus der Ferne

ich hab das seit zwei Wochen andauernd, oft 6 Std und mehr am Stück, sogar in kurzen Abständen (zwei Min), aber s'is immernoch alles drin -.-
emma2010
1805 Beiträge
24.09.2011 10:50
Guten Morgen, so bin dann auch mal aus dem Bett, vorher ging garnichts, hatte immer leichte Magenkrämpfe warum auch immer und ich fühl mich einfach nur platt!!!

Hoffe euch geht es allen soweit gut!!!!

Gibt es was Neues, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen, Wahnsinn!!!

Heute Abend ist bei uns ein Fest, da möchte mein Mann gerne hin, ich ja eigentlich auch, aber ich mach mir immer nen Kopf, hoffentlich passiert es nicht gerade dort das die Fruchtblase platzt und das nimmt mir jetzt schon wieder die Freude!!!

Es sind jetzt noch 10 TAGE
, Wahnsinn!!! Glaube immer eher daran das sie sich so wohl fühlt und erst nach dem 4.10 kommt, ich weiss auch nicht!!! Übungs und Senkwehen hatte ich auch wieder keine!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 10:59
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen Mädels

ich liege schon seit kurz nach 4 Wach mit ziehen und stechen bis in den Rücken aber ohne zeitlichen Rythmus können Übungswehen solange andauern bzw senkwehen?

@ BiH machdir keinen Kopf was andere denken ist doch egal wie langeihr zusammen gewesen seit.
Ale und ich sind auch erst seit Dezember 2008 zusammen und ich binauch relativ kurz danach zu ihm nach Italien gezogen manchmal muss man was riskieren.
Es tut mir so leid für dichdas du mit deiner Vorahung recht hattest aber wie feige ist es bitte von ihm dich so im dunkeln zu lassen. Leite offizielle Schritte ein das du an dein Geld kommst und kümmer dich ausshliesslich um deinen kleinen Mann
Fühl dich gedrückt aus der Ferne

ich hab das seit zwei Wochen andauernd, oft 6 Std und mehr am Stück, sogar in kurzen Abständen (zwei Min), aber s'is immernoch alles drin -.-

omg was machst du dagegen?? Wärme oder so??
denn das tut schon wahnsinnig weh im rücken im Becken
will das es vorbei ist
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.09.2011 11:08
Zitat von emma2010:

Guten Morgen, so bin dann auch mal aus dem Bett, vorher ging garnichts, hatte immer leichte Magenkrämpfe warum auch immer und ich fühl mich einfach nur platt!!!

Hoffe euch geht es allen soweit gut!!!!

Gibt es was Neues, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen, Wahnsinn!!!

Heute Abend ist bei uns ein Fest, da möchte mein Mann gerne hin, ich ja eigentlich auch, aber ich mach mir immer nen Kopf, hoffentlich passiert es nicht gerade dort das die Fruchtblase platzt und das nimmt mir jetzt schon wieder die Freude!!!

Es sind jetzt noch 10 TAGE
, Wahnsinn!!! Glaube immer eher daran das sie sich so wohl fühlt und erst nach dem 4.10 kommt, ich weiss auch nicht!!! Übungs und Senkwehen hatte ich auch wieder keine!!!

Da geht es dir wie mir...meiner soll ja am 5.10 kommen, aber ich glaube da nicht so wirklich dran...
24.09.2011 11:10
Mädels, warum alle so ungeduldig?
Ich hätte meinen kleinen auch schon gerne im Arm, aber die kleinen haben doch alle noch ein paar Tage Zeit (ich hab noch 5 Wochen vor mir) Sie werden schon kommen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.09.2011 11:15
Guten Morgen..
NAchdem ich dann um 3im Bett war, konnte ich so einigermassen schlafen..

@all: danke für eure lieben Worte
Ich wusste,das ich mich auf mein inneres Gefühl verlassen kann bei sowas. Hat mich noch nie getäuscht..
Naja nun werde ich noch stärker dafür kämpfen,das er zahlen muss. Werd ihm nach der Geburt ein Bild per MMS schicken und dann sehen OB was kommt...
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 11:24
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen..

Ich wusste,das ich mich auf mein inneres Gefühl verlassen kann bei sowas. Hat mich noch nie getäuscht..
Naja nun werde ich noch stärker dafür kämpfen,das er zahlen muss. Werd ihm nach der Geburt ein Bild per MMS schicken und dann sehen OB was kommt...

Ich würde ihm nur mitteilen das sein Sohn geboren ist und basta!!! Ein Bild hat er gar net verdient nach der ganzen scheisse
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.09.2011 11:30
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen..

Ich würde ihm nur mitteilen das sein Sohn geboren ist und basta!!! Ein Bild hat er gar net verdient nach der ganzen scheisse

Ja vielleicht hast du Recht...
Nur , waruma uch immer, habe ICH dann ein schlechtes Gewissen, das ich ihm das nicht geschickt habe oder ihn dasnicht hab wissen lassen...
Meine Mädels, wenn ich mit denen darüber rede, sagen auch,das er grad mal ne SMS verdient hat mit: Dein Sohn ist heute geboren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt