Oktobermamis 2011
18.02.2011 18:25
Zitat von HoneyHummelchen:
Das ist ja so fies, das Ihr so oft schon, zum Teil, FA Termine hattet
Ich bin auch neugierig
Zur Blutgruppe .... ich hab 0 Pos.
hatte aber noch kein bild, freu mich riesig auf nächste woche. endlich das erste bild dann
18.02.2011 18:26
Boah - da ist man mal ein paar Stündchen arbeiten und bekommt danach einen Schlag wie viel Ihr tagsüber geschrieben habt! *hihi*
Habt Ihr das auch, dass Ihr keinen großen Appetit habt? Ich kann Sachen die ich sonst sehr gerne esse zum Teil nicht mal sehen. Schadet mir nicht!
Ich hab Blutgruppe A pos.
Am Dienstag fahre ich zum Frauenarzt.
Habt Ihr schon jemandem von Eurer SSW erzählt?
Habt Ihr das auch, dass Ihr keinen großen Appetit habt? Ich kann Sachen die ich sonst sehr gerne esse zum Teil nicht mal sehen. Schadet mir nicht!
18.02.2011 18:31
Ich glaub ich bin echt die einzige mit der Blutgruppe . . . gut die haben ja auch nur sehr wenig, aber wollte Fragen wegen der Spritze die man bekommt.
18.02.2011 18:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich glaub ich bin echt die einzige mit der Blutgruppe . . . gut die haben ja auch nur sehr wenig, aber wollte Fragen wegen der Spritze die man bekommt.
achso, wenn mich nicht alles täuscht ist nachtgewaechs auch negativ, meine ich mal hier gelesen zu haben. musst du sie mal fragen
18.02.2011 18:46
Zitat von Schnulli79:
Boah - da ist man mal ein paar Stündchen arbeiten und bekommt danach einen Schlag wie viel Ihr tagsüber geschrieben habt! *hihi*
Nur meinem Partner und meinem Chef, das ging nicht anders. Aber ansonsten noch niemandem, ich finde es noch zu früh.Auch, wenn es schwer fällt...
18.02.2011 18:47
Also da ist man mal erst abend ´s on und muss 300 berichte nach lesen
WoW manche von euch haben ja schon richtig schöne bäuche
Bei mir wird es wohl eine ewigkeit dauern bis man Speckbauch von Babybauch unterscheiden kann.
Meine Blutgruppe weiß ich noch nicht.
Ich rede morgen´s und Abend´s mit meiner Bönchen
Bei mir wird es wohl eine ewigkeit dauern bis man Speckbauch von Babybauch unterscheiden kann.
18.02.2011 18:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab a neg. Und ich hab die spritze schon bekommen.
18.02.2011 18:52
Zitat von Kleine1706:
bei mir wird´s wohl auch noch dauern! bei meinem specki bauch...
aber ich könnte jetzt auch einfach ne umstandhose anziehen und dann würde man denken wow!
wir müssen einfach zu unseren bäuchen stehen und so tun als wären es babybauch!
gut verpackt könnte ich meinen bestimmt als babybauch ausgeben!
18.02.2011 18:54
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab a neg. Und ich hab die spritze schon bekommen.
Okay, das wollte ich wissen. Hatte ja im Nov eine FG und hab die da zwar auch bekommen, aber weiß eben nicht ob ich die gleich am Anfang nochmal jetz kriege oder dann erst in der 22. Woche. Aber wenn du sie so früh bekommen hast, werd ich das sicherlich auch. Danke
18.02.2011 18:57
huhu
was denn für ne spritze?
hab auch a positiv. aber das weiß ich nicht von miner fa.
was denn für ne spritze?
18.02.2011 18:59
Zitat von joshijung:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von joshijung:ich war damals süchtig nach big mac
ich glaub ich will einen Döner!
und dem ketchup von mcdreck auf meinen pommens war mer ketchup als pommes
bic mac wäre auch was feines
kann ich voll verstehen
habe heute mal nen Kaffee getrunken (habe ich seit ich schwanger bin gar nicht mehr) und er hat nicht geschmeckt
und ich würde gerne mehr als eine tasse am tag trinken..
18.02.2011 19:01
Zitat von Ninana:
Zitat von Kleine1706:
bei mir wird´s wohl auch noch dauern! bei meinem specki bauch...
aber ich könnte jetzt auch einfach ne umstandhose anziehen und dann würde man denken wow!
wir müssen einfach zu unseren bäuchen stehen und so tun als wären es babybauch!
gut verpackt könnte ich meinen bestimmt als babybauch ausgeben!
Ich find es garnicht so schlimm das man es noch nicht so sieht ... ich weiß ja was drin ist
Und irgendwann werde ich meinen babybauch ganz stolz tragen und sagen schaut aus specki bauch ist babybauch geworden
18.02.2011 19:02
Zitat von shorty-neo:
huhu
was denn für ne spritze?
die bekommt man nur bei rhesus negativ. Ist damit man das Baby nicht abstößt und wegen Antikörper Also nix schlimmes. Geht eben auch drum wegen dem Blutaustausch etc. Schwer zu erklären. Aber wie gesagt brauchen nur die, die neg sind
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt