Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
18.02.2011 17:16
Zitat von stef81:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von stef81:

Ich hab mein Ultraschallbild vom Montag eingescannt und in einem Profil unter Galerie hochgeladen. Wen 's interessiert, kann ja mal gucken...

Da sieht man ja schon richtig viel! Ich hoffe bei mir sieht man nächste woche auch mehr

Sind ja fast gleich weit. Denke bei dir wird man nächste Woche ähnlich viel sehen. Das ging bei mir auch ganz schnell. 2 Wochen vorher hat man nur die Fruchthöhle und einen minikleinen Dottersack gesehen. Laut meinem Arzt sind in 2 Wochen Arme und Beine richtig zu sehen. Kanns kaum noch erwarten. Am 28.2. ist der nächste Termin...

Oh ja das wird so toll
nachtgewaechs
2047 Beiträge
18.02.2011 17:21
Ich hab grad ein stück kuchen gegessen und nach der hälfte hab ich nen würgereiz bekommen...-.-'
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 17:31
Mir is auch schon die ganze Zeit voll schlecht
blueberry-dream
3323 Beiträge
18.02.2011 17:36
Zitat von Schnawupselchen:

Zitat von blueberry-dream:

Ich hab den Toxotest bisher machen lassen (kostete knapp dreißig Euro), da ich Katzen habe und wissen will, wie vorsichtig ich sein muss. Das Klo macht eh mein Mann sauber

Ich werde den Blutzuckerbelastungstest machen, keine Nackenfaltenmessung, aber wahrscheinlich 3d/4d Ultraschall. Mal gucken.

Hört sich sinnvoll an, wenn man eine Katze hat.
Aber diese ganzen anderen Antikörper- Untersuchungen machst Du auch nicht? Ich war ja wie überfahren heute morgen, was es da alles gibt...

Was meinst du mit Antikörper? Es wird doch standardmäßig geguckt, ob Antikörper gegen Röteln und so vorhanden sind? Bei mir ist da alles okay, das wurde ja schon letztes Jahr festgestellt, nur aufs Toxoergebnis muss ich noch bis Dienstag warten.
emma2010
1805 Beiträge
18.02.2011 17:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mir geht es auch nicht besser, mach schon seit Tagen, Tag und Nacht damit rum aber ich kann mich einfach nicht übergeben, besser wäre es vielleicht!!!! Nehm jetzt Vomex, hab ich mir heut aus der Apotheke geholt ich versuch jetzt mal was zu essen!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 17:39
Zitat von emma2010:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mir geht es auch nicht besser, mach schon seit Tagen, Tag und Nacht damit rum aber ich kann mich einfach nicht übergeben, besser wäre es vielleicht!!!! Nehm jetzt Vomex, hab ich mir heut aus der Apotheke geholt ich versuch jetzt mal was zu essen!!!

Bei mir wundert es mich nur, weil es bei mir so früh schon anfängt Naja, hab noch Nausema hier (hab ich noch von meinem Sternchen) und damit fange ich jetz wohl an
emma2010
1805 Beiträge
18.02.2011 17:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von emma2010:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Bei mir wundert es mich nur, weil es bei mir so früh schon anfängt Naja, hab noch Nausema hier (hab ich noch von meinem Sternchen) und damit fange ich jetz wohl an

Wünsche dir eine gute Besserung, wäre heute lieber arbeiten gewesen aber es ging leider garnicht!!!! Jetzt sitz ich hier und versuche wieder zu Kräften zu kommen!!!
Schnawupselchen
249 Beiträge
18.02.2011 17:57

Ich hab den Toxotest bisher machen lassen (kostete knapp dreißig Euro), da ich Katzen habe und wissen will, wie vorsichtig ich sein muss. Das Klo macht eh mein Mann sauber

Ich werde den Blutzuckerbelastungstest machen, keine Nackenfaltenmessung, aber wahrscheinlich 3d/4d Ultraschall. Mal gucken.

Aber diese ganzen anderen Antikörper- Untersuchungen machst Du auch nicht? Ich war ja wie überfahren heute morgen, was es da alles gibt...

Was meinst du mit Antikörper? Es wird doch standardmäßig geguckt, ob Antikörper gegen Röteln und so vorhanden sind? Bei mir ist da alles okay, das wurde ja schon letztes Jahr festgestellt, nur aufs Toxoergebnis muss ich noch bis Dienstag warten.

Die hatten auch noch so interessante Sachen wie Test auf Streptokokken, Ringelröteln, Cytomegalie und Listeriose im Angebot.
Haben euch eure Doc's dazu geraten, bzw hat jemand das testen lassen? Wenn ich das alles machen will, was die mir heute auf's Auge drücken wollten, dann bin ich locker mit 200 Euro dabei, das geht mal gar nicht.
elfilein
1217 Beiträge
18.02.2011 17:59

Die hatten auch noch so interessante Sachen wie Test auf Streptokokken, Ringelröteln, Cytomegalie und Listeriose im Angebot.
Haben euch eure Doc's dazu geraten, bzw hat jemand das testen lassen? Wenn ich das alles machen will, was die mir heute auf's Auge drücken wollten, dann bin ich locker mit 200 Euro dabei, das geht mal gar nicht.

mir wurde nur ein toxoplasmosetest angeboten,fals ich katzen habe. ansonsten wurde ich nicht gefragt. keine ahnung was die alles testen, haben auf jedenfall blut abgenommen.
Schnawupselchen
249 Beiträge
18.02.2011 18:01
Zitat von elfilein:

mir wurde nur ein toxoplasmosetest angeboten,fals ich katzen habe. ansonsten wurde ich nicht gefragt. keine ahnung was die alles testen, haben auf jedenfall blut abgenommen.

Die Blutentnahme war für die Dinge, die die Kassen bezahlen. Röteln, HIV, Hep C und so was alles.
Na gut, dann schient das doch eher Geldmacherei zu sein. Ist manchmal nicht so leicht auseinander zu halten.
schatzili1
405 Beiträge
18.02.2011 18:15
Zitat von joshijung:

Zitat von schatzili1:

Zitat von joshijung:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

ich glaub ich will einen Döner!
ich war damals süchtig nach big mac
und dem ketchup von mcdreck auf meinen pommens war mer ketchup als pommes

bic mac wäre auch was feines
kann ich voll verstehen
habe heute mal nen Kaffee getrunken (habe ich seit ich schwanger bin gar nicht mehr) und er hat nicht geschmeckt

das kenn ich von meiner letzten schwangerschaft
aber diesmal ist es anders, noch schmeckt er wie immer

hattest du eigentlich schon deinen Termin?
Ja oder????

die ersten zwei schon am 24. den nächsten und dann kommts drauf an ob zwei oder eins
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.02.2011 18:16
Sagt mal hat jemand von euch eigentlich auch die Blutgruppe 0 neg ??
HoneyHummelchen
332 Beiträge
18.02.2011 18:20
Das ist ja so fies, das Ihr so oft schon, zum Teil, FA Termine hattet
Ich bin auch neugierig

Zur Blutgruppe .... ich hab 0 Pos.
Anne30683
917 Beiträge
18.02.2011 18:22
ich bin auch 0 positiv
schatzili1
405 Beiträge
18.02.2011 18:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sagt mal hat jemand von euch eigentlich auch die Blutgruppe 0 neg ??

0 pos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt