Oktobermamis 2011
23.09.2011 21:16
@ Nikas: Wie lange dauerte denn die Geburt deines Mannes? Kann ja auch von der Seite beeinflussen, wenn es dass denn überhaupt tut.
23.09.2011 21:16
Zitat von born-in-helsinki:
Das ist ja meine Antwort auf die Frage,ob ich mir nochmal ne Ladung Himbitee kauf oder nicht...
Nach Sonne´s Geburt werd ich mir den nun kaufen gehen und weitertrinken!!!
ich hatte zwischendurch mal überlegt ob ich ihn nicht mehr trinke aber jetzt erst recht
23.09.2011 21:20
Zitat von babybird:
@ Nikas: Wie lange dauerte denn die Geburt deines Mannes? Kann ja auch von der Seite beeinflussen, wenn es dass denn überhaupt tut.
Uh das weiß ich nicht.... Müsste ich mal fragen... aber ich glaub nicht, denn was hat der Körper meiner Schwiegermutter mit meinem zutun.. dann ja eher der meiner Mutter...
*
Ja vielleicht kriegt Sonne ja Provision.... wegen dem Teeumsatz
Aber viel kann sie doch nicht getrunken haben? In welcher SSW war sie denn jetzt?
23.09.2011 21:20
Ach übrigens: meine Hebamme hat zu mir gesagt ich soll Mandelöl, Nelkenknospenoel und Muskatellersalbeioel bis zum nächsten Vorsorgetermin besorgen. Das wird sann irgendwie vermischt und auf Tampons gegeben. Soll den Muttermund weicher machen damit er sich schneller öffnet. Habt ihr davon schon gehört?
23.09.2011 21:21
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Uh das weiß ich nicht.... Müsste ich mal fragen... aber ich glaub nicht, denn was hat der Körper meiner Schwiegermutter mit meinem zutun.. dann ja eher der meiner Mutter...
*
Aber viel kann sie doch nicht getrunken haben? In welcher SSW war sie denn jetzt?
doch sie hat ihn ganz sicher getrunken
Zitat von babybird:
Ach übrigens: meine Hebamme hat zu mir gesagt ich soll Mandelöl, Nelkenknospenoel und Muskatellersalbeioel bis zum nächsten Vorsorgetermin besorgen. Das wird sann irgendwie vermischt und auf Tampons gegeben. Soll den Muttermund weicher machen damit er sich schneller öffnet. Habt ihr davon schon gehört?
Ja das hab ich auch schon mal gelesen, aber noch nicht probiert.... ich werd das mal am Mittwoch ansprechen
Zitat von babybird:
hmm ne .. ich hab immer gehört man soll in der ss nix mit tampons machen
23.09.2011 21:22
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
*
Jaja.. aber wie lang?
Ich trink meinen jetzt seit 2 Wochen
23.09.2011 21:23
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
*
Jaja.. aber wie lang?
Ich trink meinen jetzt seit 2 Wochen
achso hmm weis ich auch nicht
23.09.2011 21:24
Hach ja... ich glaub die, die am meisten darauf warten, das es los geht, die werden am längsten warten (ich eingeschlossen )
Kenn ich ja schon.....
Kenn ich ja schon.....
23.09.2011 21:24
Ich teste das einfach mal aus. Vielleicht bringt's was
Und wie war das: Man muss dran glauben dann hilft es auch.
Ich freu mich schon auf meine zwei Stunden Geburt - hihi
23.09.2011 21:25
Zitat von Nikas:
Hach ja... ich glaub die, die am meisten darauf warten, das es los geht, die werden am längsten warten (ich eingeschlossen )
Kenn ich ja schon.....
ja das glaub ich auch (und ich bin denke ich da auch dabei )
23.09.2011 21:26
Zitat von babybird:
Ich teste das einfach mal aus. Vielleicht bringt's was
jaa sagt man doch so!
ich mich auch!
23.09.2011 21:28
Krass.. ich hab grad in der Liste geguckt, Sonne hatte gesagt, das ihr Baby am 22.9. kommt... nur 1 Tag verschätzt... nicht schlecht
*
Also ich bin mir da sehr sicher, zumindest was die Akupunktur betrifft.. hatte ja erzählt, wie das bei uns im GVK war (bei Colin)...
*
Also ich bin mir da sehr sicher, zumindest was die Akupunktur betrifft.. hatte ja erzählt, wie das bei uns im GVK war (bei Colin)...
23.09.2011 21:30
Zitat von Nikas:
Krass.. ich hab grad in der Liste geguckt, Sonne hatte gesagt, das ihr Baby am 22.9. kommt... nur 1 Tag verschätzt... nicht schlecht
*
da sieht man mal was wir alles im gefühl haben können
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt