Oktobermamis 2011
23.09.2011 21:31
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Krass.. ich hab grad in der Liste geguckt, Sonne hatte gesagt, das ihr Baby am 22.9. kommt... nur 1 Tag verschätzt... nicht schlecht
*
Also ich bin mir da sehr sicher, zumindest was die Akupunktur betrifft.. hatte ja erzählt, wie das bei uns im GVK war (bei Colin)...
da sieht man mal was wir alles im gefühl haben können
Mein Gefühl sagt mir: 12.10.....
Da ist Vollmond
Aber das is noch soooooooo lange...
23.09.2011 21:33
@ Sonne: Wow das ging ja wirklich schnell! Herzlichen Glückwunsch!!
@ Nachtgewächs: Super super süß eure ´kleine Maus!!
@ Nachtgewächs: Super super süß eure ´kleine Maus!!
23.09.2011 21:37
Zitat von Nikas:
Aber viel kann sie doch nicht getrunken haben? In welcher SSW war sie denn jetzt?
38+4
23.09.2011 21:43
@ Nachtgewächs wie süss herzlichen Glückwunsch nochmal
@ Sonne
@ Sonne
23.09.2011 21:44
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Krass.. ich hab grad in der Liste geguckt, Sonne hatte gesagt, das ihr Baby am 22.9. kommt... nur 1 Tag verschätzt... nicht schlecht
*
Also ich bin mir da sehr sicher, zumindest was die Akupunktur betrifft.. hatte ja erzählt, wie das bei uns im GVK war (bei Colin)...
da sieht man mal was wir alles im gefühl haben können
Mein Gefühl sagt mir: 12.10.....
Da ist Vollmond
Aber das is noch soooooooo lange...
mein gefühl sagt mir dass es anfang nächsten monat schon ist... aber naja mal sehen
23.09.2011 21:54
@sonne.......von mir auch herzlichen glückwunsch. super das es so schnell ging, das wünsch ich mir auch. bei meiner tochter hatte ich auch das glück. vom öffnen der blase bis sie da war ne halbe stunde insgesamt 2 stunden. so darf es diesmal auch gern wieder sein.
menno ich will auch endlich.......
23.09.2011 21:57
mein sohn kam übrigens vor 14 jahren auch bei 38+4 und meine tochter vor 10 jahren bei 39+6
so nun bin ich mal gespannt wann der kleine kerl sich auf den weg macht.
so nun bin ich mal gespannt wann der kleine kerl sich auf den weg macht.
Zitat von schatzili1:
@sonne.......von mir auch herzlichen glückwunsch. super das es so schnell ging, das wünsch ich mir auch. bei meiner tochter hatte ich auch das glück. vom öffnen der blase bis sie da war ne halbe stunde insgesamt 2 stunden. so darf es diesmal auch gern wieder sein.
so gehts mir auch :/
Zitat von schatzili1:
23.09.2011 22:03
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von schatzili1:
wie weit bist du eigentlich???
Zitat von nachtgewaechs:
Hallo hier ist der Überglücke und Stolze Vater !
ich sollte hier mal ien paar infos hinterlassen: Also meine Tochter Timea ist gesund und munter, alle werte super. Sie Wog 2900g und war 50cm groß als sie am 22.09.2011 um 14.14uhr das licht der welt erblickte. sie sooo süß und hat schon mehr haare auf dem kopf als ich!
kurz zur geburt: nach 41 std wehen , 4x einleitung durch gel und anschließendem Wehentropf und unterstützung durch eine pda kam unsere tochter zur welt. Leicht lila angelaufen da ihre herztöne kurz absagten,weil sie kutz stecken blieb. aber meine frau wird hier ja dann eh dem geburtsbericht bald nachreichen. sie kommt höchstwahrscheinlich erst am sonntag vormittag aus dem kh.
so und hier jetzt noch das lang erwartete bild von unserer wunderschönen tochter TIMEA! Ich würde sie für nichts auf der welt wieder hergeben!
10 min nach der geburt
am abend nach der geburt mit der glücklichen mami
heute mittag am schlafen
so hoffe konnte ein bisschen die neugier stillen!
Oh wie süss!!!! Alles liebe an die frischen Eltern!!!
Herzlichen Glückwunsch Sonne!!!
Ladies jetzt müssen so langsam noch mal ein paar Jungs an den Start.
23.09.2011 22:04
Zitat von joshijung:
Herzlichen Glückwunsch Sonne!!!
ich hätte nichts dagegen, aber er will noch net. macht überhaupt keine anstallten auszuziehen.
23.09.2011 22:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
neue Infos von Sonne
"Heute um 18:12 uhr kam anna Sophia mit 3160 g und 48 cm und Ku von 34 cm nur 1 1/2 stunden nach bs zur welt!"
Und hier auch nochmal alles Liebe!!!
Ich freue mich das wir doch so viele Septoberlies bekommen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt