Oktobermamis 2011
21.09.2011 07:47
Zitat von SaNiMa77:
Guten Morgen
Gleich in die Stadt.... hatte gestern Abend heftige Wehen. dachte schon es geht los bin trotzdem zum GvK, ist ja neben dem Krankenhaus. und während dem gvk waren sie dann weg.
War eine tolle Stunde wir haben soviel gelacht
15 Tage noch bis zur Einleitung. ich hoffe es geht eher los....
Warum wird bei dir eingeleitet?
21.09.2011 07:50
Zitat von Sosa:
Zitat von joshijung:
Habe heute Nacht bis 5:30 Uhr durchgeschlafen!!!
Freu
Mein Mann hat jetzt endlich eingesehen, auch wenn er erst 36 ist muss er trotzdem was gegen seinen Blutdruck machen. Jedesmal wenn er sich irgendwie Sorgen macht schiesst der hoch. Bin froh dass er jetzt endlich was machen will. Nächste WOche ist unser Hausarzt wieder da und dann wird das in Angriff genommen und nach der Geburt auch zusammen abgespeckt, 20 Kilo müssten bei ihm auch bestimmt runter.
danke, bin richtig froh darüber!
21.09.2011 07:58
Guten Morgen,
@Nikas: ich werde im Oktober auch noch Kugeln, bist also nicht allein
@me: Mein Abzess ist dank Zugsalbe schon viel kleiner geworden, ich hoffe er ist bald ganz weg. Die Schmerzen am Popo sind auch schon besser geworden, werde mir am Montag beim FA aber dennoch eine Überweisung zum Proktologen geben lassen, ist ja echt nervig sowas.
Ansonsten gehts mir ganz gut
Jetzt trink ich erstmal meinen Tee
@Nikas: ich werde im Oktober auch noch Kugeln, bist also nicht allein
@me: Mein Abzess ist dank Zugsalbe schon viel kleiner geworden, ich hoffe er ist bald ganz weg. Die Schmerzen am Popo sind auch schon besser geworden, werde mir am Montag beim FA aber dennoch eine Überweisung zum Proktologen geben lassen, ist ja echt nervig sowas.
Ansonsten gehts mir ganz gut
Jetzt trink ich erstmal meinen Tee
21.09.2011 07:59
Zitat von joshijung:
Zitat von Sosa:
Zitat von joshijung:
Habe heute Nacht bis 5:30 Uhr durchgeschlafen!!!
Freu
Mein Mann hat jetzt endlich eingesehen, auch wenn er erst 36 ist muss er trotzdem was gegen seinen Blutdruck machen. Jedesmal wenn er sich irgendwie Sorgen macht schiesst der hoch. Bin froh dass er jetzt endlich was machen will. Nächste WOche ist unser Hausarzt wieder da und dann wird das in Angriff genommen und nach der Geburt auch zusammen abgespeckt, 20 Kilo müssten bei ihm auch bestimmt runter.
danke, bin richtig froh darüber!
kann ich mir vorstellen. Sorg dafür das er es auch macht
*g* viele Männer wollen auch dann nicht zum Arzt wenn sie halb tot sind.
Während der letzten Schwangerschaft durfte ich mir dauernd Sorgen machen.der Höhepunkt war das er einfach neben mir an der Bushaltestelle umgekippt ist 2 Wochen vor et, und keiner weiß warum.
21.09.2011 08:20
Guten Morgen!
Habe wieder mal ne miese nacht hinter mir. Glaube, immer wenn ich früh hoch muss,das ich dann irgendwie nciht schlafen kann, bzw das meine KAtzen das merken und die ganze Nacht doppelt Terror machen.
Naja, ich fahre gleich zum Arzt, nochmal Blutabnehmen, weil ich ja Rhesus negativ bin.
Und danach bei dem Mistwetter schnell nach hause und auf die Couch.
Mal sehen,was es nacher für News von Nachrgewächs gibt
Habe wieder mal ne miese nacht hinter mir. Glaube, immer wenn ich früh hoch muss,das ich dann irgendwie nciht schlafen kann, bzw das meine KAtzen das merken und die ganze Nacht doppelt Terror machen.
Naja, ich fahre gleich zum Arzt, nochmal Blutabnehmen, weil ich ja Rhesus negativ bin.
21.09.2011 08:38
So,
Wäsche ist zusammengelegt und gebügelt
Betten sind gemacht und im Zimmer wurde durchgesaugt und gelüftet
Babyflaschen und Zubehör wurden sterillisiert und der Vapo sauber gemacht
Küche ist fertig
Jetzt kommt die erste Waschmaschine mit Wäsche
und danach gibt es erstmal ne Pause, mein Bauch ist total hart!!!
Will einfach, das wenn es losgeht die Wohung tip top sauber ist, da mein Mann ja auch am 1.10 Geb hat und ja Männer haben es ja nicht immer so mit Sauberkeit und Ordnung, die sehen das in der Regel ja anders wie wir und in den ersten Tagen wo ich daheim sein werde, wird wohl auch nicht so viel gehen, denk ich mir mal!!!!
Ich sags ja ich hab momentan total den Putzfimmel!!!
Küche ist fertig
Will einfach, das wenn es losgeht die Wohung tip top sauber ist, da mein Mann ja auch am 1.10 Geb hat und ja Männer haben es ja nicht immer so mit Sauberkeit und Ordnung, die sehen das in der Regel ja anders wie wir und in den ersten Tagen wo ich daheim sein werde, wird wohl auch nicht so viel gehen, denk ich mir mal!!!!
21.09.2011 08:43
Nachtgewächs:
"Timea ist leider noch im Bauch. Aber ich habe seit gestern Abend alle 4 min. Wehen."
21.09.2011 08:45
Zitat von emma2010:
So,
Küche ist fertig
Du warst ja schon so fleißig wie ich. Ich habe abgewaschen. abgesaugt, Betten frisch bezogen und das Schlafzimmerfenster geputz. Jetzt muss ich mit Amy gassi gehen
21.09.2011 08:46
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
Ich warte auch nur noch bis ich morgens aufstehen darf. Diese Nächte machen einen fertig. Dazu noch leichte Wehen.
Bei uns ist wie gestern herrliches Wetter
21.09.2011 08:48
Guten Morgen,
mir geht es heute ganz gut. Irgendwie habe ich nur immer Angst davor, dass mir die FB platzt, da meine Maus noch nicht im Becken sitzt. Und ich bin ja den ganzen Vormittag alleine. Bin froh, wenn endlich Freitag ist und ich zum FA kann.
an alle WW: herzlichen Glückwunsch
@ nachtgewaechs: hoffentlich kommt deine Maus bald
mir geht es heute ganz gut. Irgendwie habe ich nur immer Angst davor, dass mir die FB platzt, da meine Maus noch nicht im Becken sitzt. Und ich bin ja den ganzen Vormittag alleine. Bin froh, wenn endlich Freitag ist und ich zum FA kann.
an alle WW: herzlichen Glückwunsch
@ nachtgewaechs: hoffentlich kommt deine Maus bald
21.09.2011 09:02
Guten Morgen.. hab leider keine Zeit zum Nachlesen, muss noch einiges erledigen... ich hab nicht geschlafen, bin von 3- 5 Uhr durch die Wohnung, weil ich so Schmerzen hatte... überall.. Rücken, dann (Senk) Wehen... gruselig.
Hoffe euch gehts soweit allen gut!
Hoffe euch gehts soweit allen gut!
21.09.2011 09:16
Gerade mal viertel nach neun und ich kann mich schon wieder aufregen. Endlich kommen die Geburtsurkunden, auf die ich ja so sehnsüchtig warte wegen der ganzen Anträge und dann will der doch glatt 30 Euro von mir haben... Wie viele Urkunden hab ich denn bloß geordert??? Natürlich hab ich nur 20 im Haus... Warum kann man beim Postboten nicht mit Karte zahlen... Arrgs. Nu darf ich morgen früh erstmal zur Post eiern, was mit dem Kiwa ja auch so gut geht, die haben da sone blöde, enge Treppe... *brummel*
Nachgewächs macht es aber spannend. Alle vier Minuten seit gestern abend ist echt heftig, was bin ich froh, dass bei mir nicht mit Gel eingeleitet wurde..
Nachgewächs macht es aber spannend. Alle vier Minuten seit gestern abend ist echt heftig, was bin ich froh, dass bei mir nicht mit Gel eingeleitet wurde..
21.09.2011 09:17
♥ 36+0 = 37. Woche = noch 28 Tage ♥ eine Woche MUSS mein Kleiner noch durchhalten, dann darf er kommen.
21.09.2011 09:19
Zitat von sonne6481:
Zitat von emma2010:
So,
Küche ist fertig
Du warst ja schon so fleißig wie ich. Ich habe abgewaschen. abgesaugt, Betten frisch bezogen und das Schlafzimmerfenster geputz. Jetzt muss ich mit Amy gassi gehen
Bin ein fleißiges Bienchen die letzten Tage, , die denken auch ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber wie gesagt es soll ja sauber und rein sein, jetzt nicht das ich übertreibe, aber ich weiss was mein Mann in 3 Tagen wenn er allein daheim ist anstellen kann!!!! Hoffe Schwiema wirft ein Auge auf ihn!!!!
21.09.2011 09:24
Boah, jetzt hab ich das Bad gerade sauber gemacht und ich finde das gehört jeden Tag sauber gemacht und da hör ich meine Schwiema nur rufen, da riecht es ja schon wieder nach dem Zitruszeugs, man kann es mit dem Putzen und Sauber machen auch übertreiben!!!!
Am liebsten würd ich was sagen, aber nein ich denk mir meinen Teil!!!
Ist ja unser Teil der Wohnung soll sie uns doch lassen!!!!
Am liebsten würd ich was sagen, aber nein ich denk mir meinen Teil!!!
Ist ja unser Teil der Wohnung soll sie uns doch lassen!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt