Oktobermamis 2011
20.09.2011 22:17
Also ich kann es auch versteh das die Babys nicht die Station verlassen dürfen. Ist nun mal so das im Krankenhaus eine höhere Infektionsgefahr besteht , und sich die Babys gegenseitig anstecken können. Und so lange du im Krankenhaus bist, liegt die Verantwortung beim Krankenhaus. wenn du in die Cafeteria möchtest gehst du am besten ohne das Kind.
das Kind muss sich ja auch erstmal an die Welt gewöhnen und in der Cafeteria ist es oft laut.
das Kind muss sich ja auch erstmal an die Welt gewöhnen und in der Cafeteria ist es oft laut.
20.09.2011 22:22
Ich trau mich gar net zu schlafen hab angst wieder von schmerzen geweckt zu werden.
@ Mine mach dir net so nen Kopf ich denke mal sie hätte schon gesagt wenn es schlimm bzw bedrohlich wäre drück dir die Daumen
@ Mine mach dir net so nen Kopf ich denke mal sie hätte schon gesagt wenn es schlimm bzw bedrohlich wäre drück dir die Daumen
20.09.2011 23:07
Zitat von Poccahontaz:
Ich trau mich gar net zu schlafen hab angst wieder von schmerzen geweckt zu werden.
Hab auch Angst.
Aber ich bin nicht mehr allein. Mein Mann ist von seinen Arbeitskollegen wieder geingeschickt worden. Er hatte nen zu hohen Blutdruck.
Jetzt sitzt er hier und heult und sagt eigentlich müsste er ja für mich stark sein, jetzt würde er am Boden liegen. Armer Schatz.
@kleinelene: ich wünsche dir auch Megafette Wehen. ( und mir morgen Mittag)
20.09.2011 23:44
Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder..
Danke fuer eure ganz vielen glückwünsche..
Unser kleiner Mann ist heute ja schon fast eine Woche alt..und sooo süss!
Leider liegt er immernoch auf der Frühchenintensiv aber ihm geht es eigentlich ganz gut..
Ich bin seit gestern Abend entlassen und leide sehr drunter das mein kleiner noch nicht zu hause ist..
Aber wir haben viel ueberstanden und den Rest schaffen wir auch noch ...
@Vollzeitmama
waaah
ich gratuliere dir suesse
@alleanderen neu-Mamas
Yay euch allen eine tolle kennenlern zeit und alles alles Liebe..
@alle schwangeren
Ich bin so gespannt wann es bei euch losgeht...^^
jetzt kommt der oktober immer naeher
ich meld mich auch mal wieder..
Danke fuer eure ganz vielen glückwünsche..
Unser kleiner Mann ist heute ja schon fast eine Woche alt..und sooo süss!
Leider liegt er immernoch auf der Frühchenintensiv aber ihm geht es eigentlich ganz gut..
Ich bin seit gestern Abend entlassen und leide sehr drunter das mein kleiner noch nicht zu hause ist..
Aber wir haben viel ueberstanden und den Rest schaffen wir auch noch ...
@Vollzeitmama
waaah
ich gratuliere dir suesse
@alleanderen neu-Mamas
Yay euch allen eine tolle kennenlern zeit und alles alles Liebe..
@alle schwangeren
Ich bin so gespannt wann es bei euch losgeht...^^
jetzt kommt der oktober immer naeher
21.09.2011 02:22
Also in dem KH wo ich entbunden habe durfte man auch in den Garten.Man sollte sich bloß vorher auf der Station abmelden. Die haben sogar Kinderwagen bereitgestellt.
21.09.2011 02:41
Zitat von blueberry-dream:
Also in dem KH wo ich entbunden habe durfte man auch in den Garten.Man sollte sich bloß vorher auf der Station abmelden. Die haben sogar Kinderwagen bereitgestellt.
ja genau .. bei uns gibts dann auch einen kiwa
21.09.2011 05:57
Guten Morgen,
hab einigermaßen gut geschlafen, muss aber jetzt duschen und danach ins KH zum Aufklärungsgespräch wegen der äußeren Wendung morgen!
Mal schauen wie es wird....
Wünsche allen einen schönen Tag.
hab einigermaßen gut geschlafen, muss aber jetzt duschen und danach ins KH zum Aufklärungsgespräch wegen der äußeren Wendung morgen!
Mal schauen wie es wird....
Wünsche allen einen schönen Tag.
21.09.2011 07:15
Guten Morgen!
Ich hab endlich wieder mal gut geschlafen! Relativ. War zumindest wg Schnupfen nicht mehr jede stunde wach! Nur um haln 1 und dann später noch einmal!
Mein Mann musste um 7 arbeiten, daher bin ich schon wach!
Allen WW´s und MW´s: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Allen mit Baby-TV: Viel Spaß!
So ansonsten wünsch ich viel Spaß heut! Für mich gehts zu IKEA mit meiner Sis und meiner Ma!
@Izzy: Viel Glück!!!
LG
Ich hab endlich wieder mal gut geschlafen! Relativ. War zumindest wg Schnupfen nicht mehr jede stunde wach! Nur um haln 1 und dann später noch einmal!
So ansonsten wünsch ich viel Spaß heut! Für mich gehts zu IKEA mit meiner Sis und meiner Ma!
LG
21.09.2011 07:18
Zitat von Sosa:
Guten Morgen!
LG
Glückwunsch zum U20! Ich auch!!!
21.09.2011 07:20
Zitat von joshijung:
Zitat von Sosa:
Guten Morgen!
LG
Glückwunsch zum U20! Ich auch!!!
Dir also auch herzlichen Glückwunsch!
21.09.2011 07:21
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+1
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+4)
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+5)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September !!!
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. !!!
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+3)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10. !!!
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+1
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+4)
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+5)
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September !!!
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. !!!
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+3)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10. !!!
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
21.09.2011 07:21
Guten Morgen,
der Abend gestern war die Hölle.....2 Stunden total die Schmerzen im Rücken gehabt, bin aber dann gut eingeschlafen und hab fast durchgeschlafen. Jetzt konnt ich nicht mehr liegen bleiben!!!
Werde gleich mit dem Haushalt anfangen und heute Mittag in Ruhe mein Buch lesen!!!!
Allen WW alles Gute!!!
WÜnsche euch einen schönen Tag, bis später
der Abend gestern war die Hölle.....2 Stunden total die Schmerzen im Rücken gehabt, bin aber dann gut eingeschlafen und hab fast durchgeschlafen. Jetzt konnt ich nicht mehr liegen bleiben!!!
Werde gleich mit dem Haushalt anfangen und heute Mittag in Ruhe mein Buch lesen!!!!
Allen WW alles Gute!!!
WÜnsche euch einen schönen Tag, bis später
21.09.2011 07:24
Habe heute Nacht bis 5:30 Uhr durchgeschlafen!!!
Freu
Mein Mann hat jetzt endlich eingesehen, auch wenn er erst 36 ist muss er trotzdem was gegen seinen Blutdruck machen. Jedesmal wenn er sich irgendwie Sorgen macht schiesst der hoch. Bin froh dass er jetzt endlich was machen will. Nächste WOche ist unser Hausarzt wieder da und dann wird das in Angriff genommen und nach der Geburt auch zusammen abgespeckt, 20 Kilo müssten bei ihm auch bestimmt runter.
Freu
Mein Mann hat jetzt endlich eingesehen, auch wenn er erst 36 ist muss er trotzdem was gegen seinen Blutdruck machen. Jedesmal wenn er sich irgendwie Sorgen macht schiesst der hoch. Bin froh dass er jetzt endlich was machen will. Nächste WOche ist unser Hausarzt wieder da und dann wird das in Angriff genommen und nach der Geburt auch zusammen abgespeckt, 20 Kilo müssten bei ihm auch bestimmt runter.
21.09.2011 07:43
Zitat von joshijung:
Habe heute Nacht bis 5:30 Uhr durchgeschlafen!!!
Freu
21.09.2011 07:46
Guten Morgen
Gleich in die Stadt.... hatte gestern Abend heftige Wehen. dachte schon es geht los bin trotzdem zum GvK, ist ja neben dem Krankenhaus. und während dem gvk waren sie dann weg.
War eine tolle Stunde wir haben soviel gelacht
15 Tage noch bis zur Einleitung. ich hoffe es geht eher los....
Gleich in die Stadt.... hatte gestern Abend heftige Wehen. dachte schon es geht los bin trotzdem zum GvK, ist ja neben dem Krankenhaus. und während dem gvk waren sie dann weg.
War eine tolle Stunde wir haben soviel gelacht
15 Tage noch bis zur Einleitung. ich hoffe es geht eher los....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt