Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.09.2011 10:50
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich hatte eine sch... Nacht dank meiner "tollen" Erkältung.
@Siraa ich hoffe es geht ihr schon besser und ihrer kleinen drücke ganz fest die Daumen
@bluberry mamma mia vielleicht hält sie ihren Zwerg schon in ihren Armen
will auch

wünsch euch einen schönen Tag
SaNiMa77
670 Beiträge
05.09.2011 10:53
Zitat von KittyMg:

Huhu
Sagt mal hab gelesen das eure Mäuse auch so viel Schluckauf haben meine hat das ein paar mal am Tag Total lustig.Hab nur manchmal das Gefühl das Mausi iwann total genervt davon ist und dann fängt sie an mich zu tretten hehe.Habt ihr das auch ?
Ach und ich wollte fragen was die beste position für den Gibsabdruck ist ? Sitzen ? Stehen ? Wollte ihn später machen aber ich weiss halt nicht wie.

jup mein kleiner hat auch recht oft Schluckauf fühle es ganz untern.
am besten werden die im stehen - geht aber nur wenn man so lange stehen kann de von bih ist aber auch toll sie hat ihn halbsitzend gemacht
05.09.2011 10:55
Oh man das sind ja keine schönen Nachrichten!! Ich frage mich, wie ein Baby im Bauch eine Lungenentzündung bekommen kann??? Das ist ja furchtbar!!
*
Für Blueberry alles Gute
*
Hat hier schon jemand mit dem Himbeerblättertee angefangen?? Ich weiß absolut nicht mehr, wann ich damit bei Colin angefangen habe... Doof... Komme am Donnerstag ja in die 35.SSW... ob ich den schon trinken kann??
SaNiMa77
670 Beiträge
05.09.2011 10:57
Zitat von SaNiMa77:

ich hatte gestern nochmal nachgelesen laut den Seiten die ich gelesen hab, kann das mit der Lungenentzündung beim Kaiserschnitt passieren - weil bei einer normalen Geburt, muss das Baby durch den Geburtskanal dabei wird das Fruchtwasser aus den Lungen gepumpt. Außerdem ist das Baby auf die Geburt vorbereitet, beim Kaiserschnitt nicht.

Ich wünsche Siraaa alles gute. Und Hoffe auf Gute Nachrichten!

@blueberry vielleicht ist sie ja schon Mama viel Erfolg und danach eine tolle kennen lern zeit

ach ja Guten Morgen @ all
SaNiMa77
670 Beiträge
05.09.2011 10:59
@Himbeerblättertee ab 35. woche steht bei mir im Ordner vom Gvk
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.09.2011 11:00
Zitat von Nikas:

Oh man das sind ja keine schönen Nachrichten!! Ich frage mich, wie ein Baby im Bauch eine Lungenentzündung bekommen kann??? Das ist ja furchtbar!!
*
Für Blueberry alles Gute
*
Hat hier schon jemand mit dem Himbeerblättertee angefangen?? Ich weiß absolut nicht mehr, wann ich damit bei Colin angefangen habe... Doof... Komme am Donnerstag ja in die 35.SSW... ob ich den schon trinken kann??

ich hab ein heft von meiner Hebamme da stehen alle Teesorten drin und was sie in der SS bewirken.
Bei Himbeerblättertee steht 2 Tassen am Tag und ab der 35 SSW 1 Tasse zusätzlich also 3
Allerdings hab ich erst am Freitag mit begonnen er schmeckt ekelhaft
KittyMg
447 Beiträge
05.09.2011 11:02
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von KittyMg:

Huhu
Sagt mal hab gelesen das eure Mäuse auch so viel Schluckauf haben meine hat das ein paar mal am Tag Total lustig.Hab nur manchmal das Gefühl das Mausi iwann total genervt davon ist und dann fängt sie an mich zu tretten hehe.Habt ihr das auch ?
Ach und ich wollte fragen was die beste position für den Gibsabdruck ist ? Sitzen ? Stehen ? Wollte ihn später machen aber ich weiss halt nicht wie.

jup mein kleiner hat auch recht oft Schluckauf fühle es ganz untern.
am besten werden die im stehen - geht aber nur wenn man so lange stehen kann de von bih ist aber auch toll sie hat ihn halbsitzend gemacht

Japps fühle das auch ganz hinten iwo.Aber sie hat das auch echt 3-4 mal am Tag.
Hmm stehen kann ich ja nicht mehr so gut Dann werd ich das wohl auch im sitzen machen müssen.Hoffe nur mein Schatzi bekommt es hin und macht das auch anständig,der is ja eher so der mann fürs grobe hehe
sonne6481
1306 Beiträge
05.09.2011 11:06
Zitat von Nikas:

*
Für Blueberry alles Gute
*

Ich trinke den auch. Ich würde ihn ab der 36. SSW trinken.
05.09.2011 11:08
Zitat von Nikas:

*
Für Blueberry alles Gute
*

also ich habe heute angefangen ab 36+0... also quasi 37 SSW

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Sosa
483 Beiträge
05.09.2011 11:08
Tee: Meine Hebamme sagt, 1 Tasse pro Tag ab der 34. oder 35. SSW! Weiß net mehr genau. ICh fang heute an!

sonne6481
1306 Beiträge
05.09.2011 11:11
Mensch, immer diese Warterei auf Nachrichten! Ich bin ja sooooo gespannt, ob Bluebrry schon kuscheln darf
Außerdem wüsste ich gerne wie es Siraaa und ihrer Tochter geht
05.09.2011 11:11
Seht ihr.. wieder so viele verschiedene Aussagen.. die einen sagen ab der 34.SSW, die anderen ab der 37.SSW.... hmmmm...
Ich find ihn übrigends lecker Steh auf Kräutertee.
Was mach ich denn nun... bis Donnerstag warten?
Am 20.9. fängt meine Akupunktur an... dann bin ich 35+5.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.09.2011 11:12
Zitat von sonne6481:

Mensch, immer diese Warterei auf Nachrichten! Ich bin ja sooooo gespannt, ob Bluebrry schon kuscheln darf
Außerdem wüsste ich gerne wie es Siraaa und ihrer Tochter geht

Ich weis noch nichts genaueres, ich hoffe auch das sich bald jemand meldet...
05.09.2011 11:16
Also ich habe heute erst mit dem himbitee angefangen... eine tasse pro Tag... und ich mag ihn... aber ich bin eh ein teefanatiker
sonne6481
1306 Beiträge
05.09.2011 11:20
Zitat von kleineLene:

Also ich habe heute erst mit dem himbitee angefangen... eine tasse pro Tag... und ich mag ihn... aber ich bin eh ein teefanatiker

Ich trinke schon 2-3 Tassen . Aber lecker finde ich den nicht. Der hat irgendwie so einen bitteren Nachgeschmack *bäh* . Na mal sehen, bei mir ist der Mumu ja eh schon schön weich. Sie muss ja auch nur noch 1 Woche aushalten, das schafft sie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt