Oktobermamis 2011
30.08.2011 10:17
Zitat von KittyMg:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Alle Sorgenkinder : ich drück die Daumen das alles gut läuft und die Mäuse noch ein wenig im Bauch bleiben. Engelchen+Tom : ich hoffe, dass es mit dem Fuß doch nicht so schlimm ist.
Me : ich war gestern beim FA. Unsere Kleine wiegt schon ca. 2700 g und liegt auch schon gut im Becken. Das CTG war gut. Alles supi!
Heute werd ich aber meine Kliniktasche packen. Ich werd so langsam nervös und möchte alles fertig haben.
Die letzte Nacht war scheiße. Hab mich von 2:00 bis 3:15Uhr im Bett rumgewälzt und bin dann aufgestanden. Hab bis fünf fern gesehen und dann aber nochmal bis neun geschlafen. Gut das ich nicht mehr arbeiten muss!
Ich wünsch euch nen schönen Tag. Und allen WW natürlich alles Liebe!
Das mit dem nicht Schlafen können habe ich auch bin auch heute nacht hier rumgetinkelt weil ich hell wach war,ausserdem muss ich eh fast jede std auf die toilette grrrr
Auf Toilette muss ich aúch oft. Und dann quäl ich mich immer so aus dem Bett, weil mir alles weh tut. Ich hasse es, Nachts wach zu liegen.
Ich fang dann immer an über alles mögliche nachzudenken und dann kann ich erst recht nicht einschlafen.
30.08.2011 10:17
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, hatten wir hier nicht eine Missii, die einen Jungen "Jonne" bekommen sollte?! oder bin ich jetzt ganz doof?!
jedenfalls ist der Kleine schon da:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-unseren-ungeborenen-sohnunser-ein-alles ?page=1
habs auch schon gelesen. Sie war nur relativ kurz bei uns und ist dann zu den Septemberlies gezogen weil sie vorgestuft wurde
uiuiui die Arme, schaut mal was sie gerade im Septmeber-Thread geschrieben hat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0-septemberbabys- 2011-%C2%B0?page=1039#ganz-unten
30.08.2011 10:19
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, hatten wir hier nicht eine Missii, die einen Jungen "Jonne" bekommen sollte?! oder bin ich jetzt ganz doof?!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-unseren-ungeborenen-sohnunser-ein-alles ?page=1
habs auch schon gelesen. Sie war nur relativ kurz bei uns und ist dann zu den Septemberlies gezogen weil sie vorgestuft wurde
Oh man, könnte so heulen, wenn ich sowas lese.
30.08.2011 10:22
ich frage nochmal nach, ist bestimmt untzergegangen:
HAT JEMAND WAS VON NINANA GEHÖRT WEGEN DEM NASSEN SCHLÜPPI???
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0-septemberbabys- 2011-%C2%B0?page=1039#ganz-unten
Zitat von kleineLene:
So ich bin auch wieder da,
@engelchen
mensch ich bin immer noch etwas geschockt wenn ich lese das es immer noch nicht besser aussieht!
Ich hoffe so das beste für eurer Würmchen!!
@an alle mit schlechten Nachrichten,
ich glaube es kommen wohl bald die nächsten Oktoberlies... was aber doch zu früh ist.. aber wenn ich das hier alles so lese
@me
Sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die kleinen sich im Bauchi ind er 36 SSW noch von links nach rechts drehen???? habe seit Anfang an den Fuss immer rechts zu fassen bekommen... nun ist er auf der linken SEITE ....das muss heute passiert sein... den gestern abend war es noch anders?? Muss ich mir da Sorgen machen???
*mal eben reinschleich*
ich hatte das damals auch. hab meine fä gefragt und sie meinte, wenn der kleine mit dem kopf noch nich fest im becken liegt kann er sich noch von links nach rechts und andersrum drehen. also keine sorge... mein sohn hat das so ziemlich bis zum schluss noch gemacht...
*wieder rausschleich*
30.08.2011 10:26
Zitat von Katinka85:
Zitat von KittyMg:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Alle Sorgenkinder : ich drück die Daumen das alles gut läuft und die Mäuse noch ein wenig im Bauch bleiben. Engelchen+Tom : ich hoffe, dass es mit dem Fuß doch nicht so schlimm ist.
Me : ich war gestern beim FA. Unsere Kleine wiegt schon ca. 2700 g und liegt auch schon gut im Becken. Das CTG war gut. Alles supi!
Heute werd ich aber meine Kliniktasche packen. Ich werd so langsam nervös und möchte alles fertig haben.
Die letzte Nacht war scheiße. Hab mich von 2:00 bis 3:15Uhr im Bett rumgewälzt und bin dann aufgestanden. Hab bis fünf fern gesehen und dann aber nochmal bis neun geschlafen. Gut das ich nicht mehr arbeiten muss!
Ich wünsch euch nen schönen Tag. Und allen WW natürlich alles Liebe!
Das mit dem nicht Schlafen können habe ich auch bin auch heute nacht hier rumgetinkelt weil ich hell wach war,ausserdem muss ich eh fast jede std auf die toilette grrrr
Auf Toilette muss ich aúch oft. Und dann quäl ich mich immer so aus dem Bett, weil mir alles weh tut. Ich hasse es, Nachts wach zu liegen.
Ich fang dann immer an über alles mögliche nachzudenken und dann kann ich erst recht nicht einschlafen.
Ja das mit dem nachdenken kenne ich,bin auch ein mensch der über sämtlichen mist nachdenkt...Und wenn man dann auf die Uhr schaut erschreckt man sich hehe.Wäre das nur nicht so oft mit dem auf klo latschen jede nacht wäre ich zufrieden,nur manchmal war ich grad auf klo liege gerade im bett und meine maus hat mir iwie wieder auf die blase das ich wieder laufen kann das hat sie die tage 3 mal mit mir gemacht und dann denkt man man muss wie ein pony und es kommt nur n tröpfchen grrr
@Kitty: Wünsch Dir alles Gute. Freitag ist ja zum Glück bald..
@BiH: Die Hose hab ich mir auch gekauft (in 6 . Dein Shake hört sich lecker an, ich hatte vorhin Müsli mit Himbeeren und Banane.
@engelchen: ist schon doof, dass Du Dich "überraschen" lassen musst, wie es dann nach der Geburt tatsächlich aussieht mit dem Fuß. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr nicht zu viele Sorgen haben müsst.
@Sonne: oh oh, ein bißchen sollte sie aber noch drin bleiben..
@Sosa: "Pferdeleute".. schön, dass beim FA alles gut war! Wie war es bei Nelly?
@Katinka: Mensch, 2700g bei 33+4 ist ja praktisch wie bei uns (33+3 2880g) da bin ich jetzt nicht mehr so allein Wie groß ist es denn bei dem Gewicht?
Heute ist mal wieder ein ruhiger Tag.. brauche nur ein bißchen saubermachen, Wäsche läuft schon.. werde heute viel lesen, einen Mittagsschlaf machen und abends mit meiner Cousine einer Freundin ins Kino gehen.
Morgen melde ich mich im KH an
@BiH: Die Hose hab ich mir auch gekauft (in 6 . Dein Shake hört sich lecker an, ich hatte vorhin Müsli mit Himbeeren und Banane.
@engelchen: ist schon doof, dass Du Dich "überraschen" lassen musst, wie es dann nach der Geburt tatsächlich aussieht mit dem Fuß. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr nicht zu viele Sorgen haben müsst.
@Sonne: oh oh, ein bißchen sollte sie aber noch drin bleiben..
@Sosa: "Pferdeleute".. schön, dass beim FA alles gut war! Wie war es bei Nelly?
@Katinka: Mensch, 2700g bei 33+4 ist ja praktisch wie bei uns (33+3 2880g) da bin ich jetzt nicht mehr so allein Wie groß ist es denn bei dem Gewicht?
Heute ist mal wieder ein ruhiger Tag.. brauche nur ein bißchen saubermachen, Wäsche läuft schon.. werde heute viel lesen, einen Mittagsschlaf machen und abends mit meiner Cousine einer Freundin ins Kino gehen.
Morgen melde ich mich im KH an
Zitat von joshijung:
Ich nicht....
30.08.2011 10:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Ich nicht....
Bei Facebook hat sie vor 11 Stunden gepostet, dass sie auf ihren Hasen wartet!
Also wird wohl alles gut sein...
30.08.2011 10:30
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Ich nicht....
nicht dass es doch FW war... war seit den 28.nicht mehr on
30.08.2011 10:31
Zitat von Katinka85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Ich nicht....
Bei Facebook hat sie vor 11 Stunden gepostet, dass sie auf ihren Hasen wartet!
Also wird wohl alles gut sein...
ah, ok
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Ich nicht....
War ja erst gestern.
Zitat von tusenfryd:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das lesen will??
30.08.2011 10:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Ich nicht....
War ja erst gestern.
vorgestern
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt