Oktobermamis 2011
25.08.2011 20:32
@Endstille:
Ist mir jetzt WIRKLICH peinlich,aber sind wir bei FB befreundet ?
25.08.2011 20:36
Zitat von born-in-helsinki:
@Endstille:
ne sind wir nicht, warum?
25.08.2011 20:36
Zitat von Katinka85:
Facebook oder meinvz: Ich finde ja die Leute immer so nervig die dann posten: mir gehts so schlecht..., oder einfach nur nen traurigen smiley. Die immer so Andeutungen machen und nur wollen das alle fragen: oh, was hast du denn!
das ist wirklich nervig oder die die immer Sprüche reinstellen wie sie sich fühlen ..... und wenn man dann nachfragt gibts ein traurigen smiley... diese beiträge ignoriere ich gekonnt
25.08.2011 20:37
Zitat von Endstille:
@Endstille:
ne sind wir nicht, warum?
Ne weil ich mit vielen Mädels hier von den Oktoberlis dort befreundet bin und ich halt überlegt hatte, ob wir das da auch sind. Ich weiss eigentlich zu jedem den Nick aber trotzdem wollt ich nochmal fragen.Wäre peinlich gewesen wenns so wäre und ich dich gefragt hätte
25.08.2011 20:38
Zitat von kleineLene:
Zitat von Katinka85:
Facebook oder meinvz: Ich finde ja die Leute immer so nervig die dann posten: mir gehts so schlecht..., oder einfach nur nen traurigen smiley. Die immer so Andeutungen machen und nur wollen das alle fragen: oh, was hast du denn!
das ist wirklich nervig oder die die immer Sprüche reinstellen wie sie sich fühlen ..... und wenn man dann nachfragt gibts ein traurigen smiley... diese beiträge ignoriere ich gekonnt
Ich ignoriere sowas auch!
25.08.2011 20:40
Zitat von kleineLene:
Zitat von Katinka85:
Also bei Studi bin ich zwar noch angemeldet aber machen tu ich da nicht mehr wirklich.
Und mit dem ignorieren, das ist auch unterschiedlich, bei meinen "richtigen "Freunden frage ich schon nach, aber bei Leuten die ich nur flüchtig so kenne,mache ich das eigentlich nicht.
25.08.2011 20:58
Zitat von joshijung:
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 26.9.
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10.
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September)
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alonasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: 1.10.
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: nach ET
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Schnulli79 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
@Anni:
Hau noch mal einen auf die Pauke!
Wenn deine Prognose stimmt bist du in 9 Tagen schon Mama!!!
25.08.2011 21:02
Sagt mal "schäm" geht euch das auch so dass ihr total oft für ein großes Geschäft gehen müsst???
Fast jedesmal wenn ich pullern will kann ich auch grade ne Wurst legen... das ist alles so weich und macht Bauchweh.
Fast jedesmal wenn ich pullern will kann ich auch grade ne Wurst legen... das ist alles so weich und macht Bauchweh.
25.08.2011 21:05
Zitat von joshijung:
Sagt mal "schäm" geht euch das auch so dass ihr total oft für ein großes Geschäft gehen müsst???
Nein bei mir ist es jetzt eher umgekehrt.. Vorher hatte ich ja ne Superverdauung, da war das so das ich mehrmals am Tag ein Ei gelegt hab, aber jetzt quäl ich mich damit ab. Ausser wenn ich meinen Cappuchino am Morgen hatte,dann gehts.
Dabei ess ich schon viel Äpfel und dieses Zeug was fördert.
Hat sich bei dir dolle was in der Ernährung getan oder gewechselt?
25.08.2011 21:06
Zitat von joshijung:
hab ich jetzt seit gestern Abend davor hatte ich Verstopfung
25.08.2011 21:09
Nee, Alles beim alten. Naja vielleicht ist es auch einfach nur wieder mein Reizdarm. Aber wenn das nicht wäre ging's mir fast supi.
Zitat von joshijung:
Nein bei mir ist es jetzt eher umgekehrt.. Vorher hatte ich ja ne Superverdauung, da war das so das ich mehrmals am Tag ein Ei gelegt hab, aber jetzt quäl ich mich damit ab. Ausser wenn ich meinen Cappuchino am Morgen hatte,dann gehts.
Dabei ess ich schon viel Äpfel und dieses Zeug was fördert.
Hat sich bei dir dolle was in der Ernährung getan oder gewechselt?
25.08.2011 21:10
Sagt mal Mädels, ich habe jetzt innerhalb 3 Minuten 6 mal meinen Zuckerwert gemessen und er war immer unterschiedlich.
Ist das normal?
Oder ist mein Messgerät kaputt?
Ist das normal?
25.08.2011 21:15
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Sagt mal Mädels, ich habe jetzt innerhalb 3 Minuten 6 mal meinen Zuckerwert gemessen und er war immer unterschiedlich.
Ist das normal?
ich habe das noch nie versucht
25.08.2011 21:17
Zitat von joshijung:
neee leider nicht... ich kämpfe damit zu müssen und wenn ich muss , quäle ich mich so sehr,habe immer Angst ich drück mein kleinen immer dabei mit raus!!
25.08.2011 21:18
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ist das normal?
ist bei mir genauso also kleinere Abweichungen - wasch vorher die hände ohne seife -Seife kann das Messergebnis auch verfälschen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt