Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.08.2011 19:07
Zitat von Nikas:

Oder nein... hier Ayla! Die ist doch in echt mit dem Phillip zusammen...

bin mal gespannt
Katinka85
1118 Beiträge
25.08.2011 19:15
Zitat von Nikas:

Oder nein... hier Ayla! Die ist doch in echt mit dem Phillip zusammen...

Ayla glaube ich eher nicht. Die ist doch gerade für fünf Wochen in Amerika unterwegs und macht Bilder für den Playboy!
Bin auch mal gespannt!
25.08.2011 19:50
So Mädels, ich war heute nachmittag doch noch ins Auto und bin zum KH gefahren... alles supi ..leichte Kontraktionen die aber nicht besorgniseregend sind so die Hebi da!
Hoffe das die schmerzen bald weg sind, es ist ja wiederlich dieses Rückenziehen...
Danke euch trotzdem für eure zahlreichen Antworten ...
habe hier vorhin gelesen wegen Sodbrennen... das habe ich jetzt auch wieder verstärkt... das wird nachher wieder besser wenn der Bauchi sich senkt dann bekommen wir wohl auch wieder mehr Luft
25.08.2011 20:02
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c 6-00-smartphone

das wird ab nächste Woche mein neues Handy sein Hatten es im Laden leider nur noch als Aussteller
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.08.2011 20:05
@Endstille: dachtest du brauchst ein handy nur zum SMS und telefonieren ?
Das hatte mein Ex übrignes auch und nur Probleme damit Also immer war was kaputt,ging nicht usw! Hoffentlich hast du mehr Glück!

@me:
Ich habe gerade soo Bock auf ne Tasse Brühe mit geschmolzenem Käääääse gehabt und mir auch mal 1gegönnt... Jami!
Izzylein
1515 Beiträge
25.08.2011 20:07
Zitat von born-in-helsinki:

Das hatte mein Ex übrignes auch und nur Probleme damit Also immer war was kaputt,ging nicht usw! Hoffentlich hast du mehr Glück!

@me:
Ich habe gerade soo Bock auf ne Tasse Brühe mit geschmolzenem Käääääse gehabt und mir auch mal 1gegönnt... Jami!

Au mann, du hast immer so lecker Ideen auf Essen. Da bekomme ich hunger von! Anscheinend haben wir den gleichen Geschmack...
25.08.2011 20:09
Ich tippe auf Dascha,oder eher Lena Ehlers
25.08.2011 20:11

@me:

da hast du eigentlich auch recht, aber die haben ja nur noch smartphones da
25.08.2011 20:12
Zitat von Endstille:

das wird ab nächste Woche mein neues Handy sein Hatten es im Laden leider nur noch als Aussteller

oh wow... ein alleskönner was... wie sieht es aus, sind die tasten nicht immer so klein?
25.08.2011 20:15
Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

oh wow... ein alleskönner was... wie sieht es aus, sind die tasten nicht immer so klein?

es liegt recht gut in der hand. schreiben damit ist fast wie am pc
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.08.2011 20:16
Zitat von Endstille:

@me:

Ich mag das zum Klappen nicht oder schieben oder wie das sich da nennt.
Und diese Computertastatur ist mir auch zu schwer,also zu klein für meine Wurstfinger
Also hier gibts auch noch die normalen guten alten Handys mit oben Display und unten Tastatur!
25.08.2011 20:18

Zitat von Endstille:

@me:

Und diese Computertastatur ist mir auch zu schwer,also zu klein für meine Wurstfinger
Also hier gibts auch noch die normalen guten alten Handys mit oben Display und unten Tastatur!

die hatten nichts da naja, ich bekomm jetzt das. nutzen werde ich es sowieso nur zum simsen und telefonieren. ich habe internet hier zu hause da brauch ich das mit dem handy ja nicht nutzen. bei facebook muss niemand wissen das ich grade auf dem klo bin
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.08.2011 20:20
Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

@me:

die hatten nichts da naja, ich bekomm jetzt das. nutzen werde ich es sowieso nur zum simsen und telefonieren. ich habe internet hier zu hause da brauch ich das mit dem handy ja nicht nutzen. bei facebook muss niemand wissen das ich grade auf dem klo bin

ALso ich hab Freunde bei FB,die posten auch sowas...also nicht direkt DAS aber halt jeden Scheiss den sie machen.... Sie kochen...aha..die gehen ins Schlafzimmer..ok... Interessiert mich null....
Neee vor allem das Display is ja auch viel kleiner am Handy und man wirds jawohl auch mal ohne Inet aushalten..Schwer,aber möglich
Katinka85
1118 Beiträge
25.08.2011 20:27
Facebook oder meinvz: Ich finde ja die Leute immer so nervig die dann posten: mir gehts so schlecht..., oder einfach nur nen traurigen smiley. Die immer so Andeutungen machen und nur wollen das alle fragen: oh, was hast du denn!
25.08.2011 20:28
Zitat von Katinka85:

Facebook oder meinvz: Ich finde ja die Leute immer so nervig die dann posten: mir gehts so schlecht..., oder einfach nur nen traurigen smiley. Die immer so Andeutungen machen und nur wollen das alle fragen: oh, was hast du denn!

das kann man ja machen, hab ich nichts gegen! aber wenn ich unterwegs bin dann bin ich unterwegs. ich muss doch nicht schreiben wo ich grade bin und mit wem. mir persönlich reicht mein internet zu hause. bin ich unterwegs vermiss ich es auch gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt