Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18945 Beiträge
15.08.2011 21:56
@Joshi: Meinst du,das es quasi sooo tief liegt,das du es obendrauf fühlen konntest??
Da ist aber dochn Knochen oder??
born-in-helsinki
18945 Beiträge
15.08.2011 23:08
Also die spinnen die Finnen...
Ich hör von draussen so ne Art Abschleppwaren oder sowas und denk, die wollen die Bagger und CO klaun die hier an der Baustelle stehen,ist ja hier schon nach Mitternacht in der Woche...
Na guck dann raus und da läd doch tatsächlich einer nen grossen Bagger AB! Und nicht leise wohlgemerkt...Äh...sehr komische Zeit um nen Bagger für morgen zu liefern...
War schonmal das die um 22Uhr einen geholt haben....
Komisches Volk
15.08.2011 23:17
@joshi
wieder so einen tag mit joshua.. morgen wirds besser süsse!!! Warst du heute vielleicht etwas gereizt? das habe ich nämlich immer wenn ich schlechte laune habe ohhh ohh ohh
@Bih
Junge die haben Zeiten.. normal schläft man doch oder?? Naja ausser wir natürlich
born-in-helsinki
18945 Beiträge
15.08.2011 23:19
Zitat von kleineLene:

@joshi
wieder so einen tag mit joshua.. morgen wirds besser süsse!!! Warst du heute vielleicht etwas gereizt? das habe ich nämlich immer wenn ich schlechte laune habe ohhh ohh ohh
@Bih
Junge die haben Zeiten.. normal schläft man doch oder?? Naja ausser wir natürlich

Wir fahren aber auch keine Bagger durch die Gegend Wir tragen nur Wassermelonen...Und dazu fällt mir Dirty dancing ein... Ich habe eine Wassermelone getragen... Ich sollte ins Bett..Bagger is auch fertig verladen..
15.08.2011 23:24
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von kleineLene:

@joshi
@Bih

Wir fahren aber auch keine Bagger durch die Gegend Wir tragen nur Wassermelonen...Und dazu fällt mir Dirty dancing ein... Ich habe eine Wassermelone getragen... Ich sollte ins Bett..Bagger is auch fertig verladen..

hast du das auch schon gehört das die den film nochmal neu verfilmen wollen ... das wird doch ein Flop oder? ich glaube ich werde mir morgen den film mal wieder reinziehen.. nur schade das ich kaum mit tanzen kann mit meiner Murmel... da lacht sich mein Männe kaputt
born-in-helsinki
18945 Beiträge
15.08.2011 23:28
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

@joshi
@Bih

hast du das auch schon gehört das die den film nochmal neu verfilmen wollen ... das wird doch ein Flop oder? ich glaube ich werde mir morgen den film mal wieder reinziehen.. nur schade das ich kaum mit tanzen kann mit meiner Murmel... da lacht sich mein Männe kaputt

Ja hab ich letzt gelesen...Also das guck ich mir wohl an,aber NUR um mich darüber aufzuregen wie schlecht und furchtbar falsch besetzt der Film doch ist!
Ichhab mir nie diesen Dirty dancing 2 angeguckt. Das einzige was gleich ist, war der Name vom Film.
Oh ich hab mal mit ner Freundin ne Dirty dancing Nacht gemacht, und uns den FIlm immer im Wechsel deutsch u englisch reingezogen
hach.... Jonny.... (Das ist aber der einzige Film wo ich Patrick Swazy (oder wie man den schreibt) sexy und schön finde )
15.08.2011 23:33

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

@joshi
@Bih

Ja hab ich letzt gelesen...Also das guck ich mir wohl an,aber NUR um mich darüber aufzuregen wie schlecht und furchtbar falsch besetzt der Film doch ist!
Ichhab mir nie diesen Dirty dancing 2 angeguckt. Das einzige was gleich ist, war der Name vom Film.
Oh ich hab mal mit ner Freundin ne Dirty dancing Nacht gemacht, und uns den FIlm immer im Wechsel deutsch u englisch reingezogen
hach.... Jonny.... (Das ist aber der einzige Film wo ich Patrick Swazy (oder wie man den schreibt) sexy und schön finde )

da war er ja auch noch jünger ... und bei den Bewegungen die der dort macht.. RRRRRRR...
So schluss , aus... dirty dancing 2 habe ich hier... kommt aber auch nicht ran an 1... naja.. so ich geh ins Bett... ist ja endlich ruhe im Bauchi eingekehrt
born-in-helsinki
18945 Beiträge
15.08.2011 23:35
Gute Nacht dann und träum schön vom Jonny wie er den Abschlusstanz tanzt
Ich stelle mich grad bei der Hebefigur vor...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.08.2011 01:37
@biH: genau das meine ich, quasi über dem Knochen. Aber wie gesagt, habe ja Termin.
@Johnny: Find voll traurig dass Swayzee tot ist, war zwar kein sonderlich guter Schauspieler aber bei seinen Filmen konnte man immer so schön heulen!
Bin schon wieder wach. Mache mir jetzt TV an und hoffe dass ich nochmal einschlafen kann
blueberry-dream
3323 Beiträge
16.08.2011 06:54
Wie schwer meine Kleine bei 26 + war, weiß ich leider nicht.

Gestern war ich ja beim FA (CTG ist ja soooo langweilig) und bin nun irritiert. Eigentlich ist alles schick, aber irgendwie wundert es mich, das die Kleine schon im Becken ist. Die Ärztin hat den GMH ausgemessen, alles gut immer noch 4 cm, dann hab ich gesehen, das dahinter gleich der Kopf ist. Nun muss ich mich auch über den Druck nach unten nicht mehr wundern. Aber ist das nicht noch dolle früh? Das sah wirklich schon so aus, als würde sie bald rauskommen wollen. Meine Ärztin sagte zwar das das normal sei, sie aber meinen GMH vom Tasten her deutlich kürzer eingeschätzt hätte. Was ja wiederum toll ist. Aber das das Mäuschen jetzt schon so tief sitzt passt mir irgendwie gar nicht. Da muss ich ja schon Senkwehen gehabt haben, oder?

Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.08.2011 07:27
Zitat von blueberry-dream:

Wie schwer meine Kleine bei 26 + war, weiß ich leider nicht.

Gestern war ich ja beim FA (CTG ist ja soooo langweilig) und bin nun irritiert. Eigentlich ist alles schick, aber irgendwie wundert es mich, das die Kleine schon im Becken ist. Die Ärztin hat den GMH ausgemessen, alles gut immer noch 4 cm, dann hab ich gesehen, das dahinter gleich der Kopf ist. Nun muss ich mich auch über den Druck nach unten nicht mehr wundern. Aber ist das nicht noch dolle früh? Das sah wirklich schon so aus, als würde sie bald rauskommen wollen. Meine Ärztin sagte zwar das das normal sei, sie aber meinen GMH vom Tasten her deutlich kürzer eingeschätzt hätte. Was ja wiederum toll ist. Aber das das Mäuschen jetzt schon so tief sitzt passt mir irgendwie gar nicht. Da muss ich ja schon Senkwehen gehabt haben, oder?

die Ärztin im KH hat mir damals gezeigt, dass du je nach dem wie der Schallkopf gehalten wird direkt einen anderen Wert hast.
Im KH bevor ich entlassen wurde hatte ich 3,7cm und zwei Tage später hat meine gYn 5,9!!! ausgemessen. Wusste gar nicht ob der überhaupt so lang sein kann.
Bei der letzten Vorsorge war er 4,4cm, mal sehen ich werde sie darum bitten heute noch mal schnell zu messen weil ich gestern Abend urplötzlich wieder ne Miniblutung hatte (hielt nur zwei Toilettengänge) und ich spüre meine Maus auch so furchtbar tief.
---
Was ich dir damit sagen will, ist dass man sich auf diese Werte nicht vgerlassen kann.
SaNiMa77
670 Beiträge
16.08.2011 07:43
Also meiner lag schon in der 24. Woche sehr tief im Becken (Kopf direkt vorm Gebärmutterhals) danach hat er sich wieder weggedreht - und jetzt liegt er wieder sehr tief - Wehen hatte ich noch keine.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
16.08.2011 08:12
@ Streptokokkentest: mir wurde gestern im KH geraten das auch testen zu lassen. Soll man wohl aber der 36. SSW machen lassen. HAbe nächste Woche Freitag wieder einen Termin und frage dann mal bei meinem FA nach.

@ LadyItaly: nächster FA-Termin: 26.08.11 10:45 Uhr
sonne6481
1306 Beiträge
16.08.2011 08:25
Zitat von michele1610:

am mittwoch hab ich wieder termin beim fa ich werde sie mal ansprechen weil alle kinder um die 20ssw schon 27cm groß sind und um die 27ssw natürlich über 30cm..und unser kleiner mann war bei 26+0 grade mal 28cm .ich meine gut die ärztin sagte wäre in der norm aber bei niemanden war das kind in der zeit nur (so)klein

Also meine Süße war bei der FD in der 21. SSW nur 23 cm groß. Jetzt ist sie 44 cm lang
sonne6481
1306 Beiträge
16.08.2011 08:26
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Stern-Schnuppe84:

Fahre jetzt los ins KH zur Anmeldung. Bin mal gespannt, wie das so abläuft!

bei mir haben sie nur den ET aufgeschrieben, mein geb.datum und meinen namen

Bei uns wird außerdem noch das Kind per Ultraschall vermessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt