Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
15.08.2011 09:38
@joshi
oh die app kostet was.. für die letzten 6 Wochen werde ich mir das dann nicht mehr holen!
Willst du jetzt die Klassen ändern lassen.. gibts dafür einen Grund
15.08.2011 09:40
Zitat von Quelquechosepetit:

GuTeN mOrGeN!

@nachtgewächs: Alles Liebe für Dich!

@ Kleine Lene: Dein Großer kriegt das hin. Anfangs sind ja die meisten Kinder schüchtern und das legt sich dann ganz schnell.

@Sosa: Schön, dass Du wieder im Lande bist! Freu mich auch Donnerstag!

Wir waren dieses WE auf einer Hochzeit nähe der Schweizer Grenze.. war ganz schön anstrengend, zumal es nur Bierzeltgarnieturen gab und wir Samstag von mittags 12h bis nacht um 2h da waren
Auch wenn es insgesamt schön war, bin ich doch sehr froh wieder hier zu sein. Jetzt sind es "nur" noch 3 Hochzeiten bis Ende September (mal sehen, ob ich die letzte am 24.9. noch "erlebe" ) aber zum Glück alle hier in der Gegend. Da lass ich mich dann abholen, wenn es mir zuviel wird.

Ich fahre auch gleich zu LIDL.

bis später

ach ich denke auch das er erst warm werden muss.. trotzdem hat mir das mehr das herz zerissen als ihm glaube ich
was soviele Hochzeiten... ihr habts gut... ich würde auch gerne einfach mal wieder ne kleine feier haben
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.08.2011 09:41

GuTeN mOrGeN!

@ Kleine Lene: Dein Großer kriegt das hin. Anfangs sind ja die meisten Kinder schüchtern und das legt sich dann ganz schnell.

Wir waren dieses WE auf einer Hochzeit nähe der Schweizer Grenze.. war ganz schön anstrengend, zumal es nur Bierzeltgarnieturen gab und wir Samstag von mittags 12h bis nacht um 2h da waren
Auch wenn es insgesamt schön war, bin ich doch sehr froh wieder hier zu sein. Jetzt sind es "nur" noch 3 Hochzeiten bis Ende September (mal sehen, ob ich die letzte am 24.9. noch "erlebe" ) aber zum Glück alle hier in der Gegend. Da lass ich mich dann abholen, wenn es mir zuviel wird.

bis später

Haha,

SaNiMa77
670 Beiträge
15.08.2011 09:54

GuTeN mOrGeN!

bis später

Haha,

Glückwunsch
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.08.2011 10:12
Glückwunsch an alle WW / MW

sagt mal habt ihr mal wieder was von jess gehört??
sonne6481
1306 Beiträge
15.08.2011 10:15
Zitat von kleineLene:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

Thema Schwangerschaftsstreifen... also ich bin damals 3 TAGE vor der Geburt gerissen... und zwar gleich so extrem bis über den Bauchnabel...da hatte das ganze Ölen und cremen bei mir nichts genützt!

Oh nein wie ärgerlich...
Ich hatte bei Colin keine und diesmal bis jetzt auch nicht *auf Holz klopf*

Ich hatte aber auch eine Monsterkugel .... bei 30 kg mehr war es sowieso nur die Frage der Zeit... momentan bin ich so meilenweit entfernt davon.. wie sieht es eigentlich bei denen aus die shcon Kinder habe vergleicht Ihr die Daten von euren in den Mutterpässen?

Klar vergleiche ich und ich komm immer zum selben Ergebnis: Baby leicht unter der Norm, aber qietschfidel. Ich vergleich auch die Daten von den U-Untersuchungen, ich glaube, das macht man automatisch.

ja das meine ich.. bis zur 19 Woche war alles fast identisch... sogar das gewicht von mir +/- 100 gr.... ab da war dann alles anders... mein Bauch ist z.B. sehr klein im gegensatz zu meinen großen, das gewicht sowieso und der kleine ist wohl immer noch viel zu klein

Ich vergleiche natürlich auch, aber die Daten von Toni und auch meine (Gewichtszunahme und Blutdruck) sind komplett anders . Bei Toni hatte ich bis zu dieser Woche 12 Kg zugenommen (allerdings habe ich insgesamt nur 13 Kg zugelegt). Bei Anna Sophia habe ich bis jetzt 6 Kg zugelegt. Sie ist auch etwas kleiner und leichter als mein Großer .
Achja:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
15.08.2011 10:16
@nachtgewächs: alles gute zu dein geburtstag

michele1610
2297 Beiträge
15.08.2011 10:17
Zitat von YVONNESCHOTT:

@nachtgewächs: alles gute zu dein geburtstag

von mir auch alles alles gute...

man wie weit ihr schon alle seit bei manchen is es ja bald vorbei
LadyItaly86
19329 Beiträge
15.08.2011 10:18
Zitat von Poccahontaz:

Glückwunsch an alle WW / MW

sagt mal habt ihr mal wieder was von jess gehört??

zuletzt bei FB
sie ist heute 30+6 und morgen wird wieder US gemacht (immer Di) und jeden 2. Di wird nach der Größe und dem Gewicht des Kleinen geschaut.
SaNiMa77
670 Beiträge
15.08.2011 10:18
Zitat von sonne6481:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von sonne6481:

Guten Morgen ihr Lieben!
Toni muss heute während der Einschulungsfeier ein Programm aufführen. Deshalb sind wir auch schon früh wach gewesen. Ich kann es kaum glauben, dass er ab Montag in die 3. Klasse geht . Aber bald hab ich ja wieder einen kleinen Scheißer im Haus .
Das mit Jess Zimmergenossin hat mich wirklich traurig gemacht, dabei standen die Chancen doch schon so gut

Was ist denn passiert ? Wie geht es Jess und dem kleinen?

Jess und dem Kleinen geht es gut. Aber das Baby ihrer Bettnachbarin mit der sie schon seit langem zusammenliegt ist gestern verstorben. Das hat Jess verständlicherweise total fertig gemacht.

ist vom 13.8
sonne6481
1306 Beiträge
15.08.2011 10:26
Nachtgewächs:
@alle MW + WW: Glückwunsch
15.08.2011 10:26
So hier mal ein Bauchfoto von mir, wie gestern versprochen:

sonne6481
1306 Beiträge
15.08.2011 10:28
Zitat von Nikas:

So hier mal ein Bauchfoto von mir, wie gestern versprochen:

Sehr schönes Bäuchlein!
15.08.2011 10:31
Ja Bäuchlein ist jut Voll klein, im Gegensatz zu Colins Bauchi damals... aber der ist schon recht tief, findet ihr nicht?
emma2010
1805 Beiträge
15.08.2011 10:35
Mal schnell Hallo sagen und nen guten Start in die neue Woche wünschen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt