Oktobermamis 2011
14.08.2011 17:38
Zitat von SaNiMa77:
also von mir aus können wir auch gerne schon Oktober haben. Kann mich nicht richtig bücken das nervt soooo
oooooh ja ganz deiner meinung
14.08.2011 17:57
Meinetwegen könnten wir auch schon Oktober haben. Aber lange dauert es ja nicht mehr.
14.08.2011 18:16
Zitat von SaNiMa77:
Hab mir grad mal die Babyfotos von meiner großen angeschaut.
Das sind Gemischte Gefühle. Stolz, neugier auf das neue Baby. Einfach Wahnsinn wie die Zwerge sich in 4 Jahren entwickeln. Könnte heulen
Joann
Oh wie süß
14.08.2011 18:17
Am Dienstag habe ich mal wieder einen Termin beim Doc.
Freu mich schon, hoffe aber auch das alles gut ist bei meinem Schatz.
Wegen der Kliniktasche....Man brauch keine Sachen für das kleine mitnehmen? Außer wenn man nach hause geht?
Wegen der Kliniktasche....Man brauch keine Sachen für das kleine mitnehmen? Außer wenn man nach hause geht?
14.08.2011 18:20
Zitat von joshijung:
schaut euch das mal an, also den Bauchi find ich hässlich
http://www.youtube.com/watch?v=z99LzWGh_JU&fea ture=related
ich finde nicht das der Bauch hässlich ist (komische Form halt, aber nicht hässlich), da gibt es hier bei den Oktoberlis weitaus unschönere Bäuche mit den ganzen Streifen.
14.08.2011 18:23
Danke bin sehr stolz auf sie auch wenn sie mittlerweile Blond ist (mein mann und ich haben dunkle haare aber viele Blonde in der Familie)
@Kliniktasche also und wurde gesagt das eigene Sachen nicht in der Klinik angezogen werden sollten, weil die Schwestern Anziehsachen halt beim Wickeln einfach in die Wäsche geben. Und meistens bekommt man die halt nicht zurück. Falls ein Babyshoting in der Klinik gemacht wird eventuell dafür.
@Kliniktasche also und wurde gesagt das eigene Sachen nicht in der Klinik angezogen werden sollten, weil die Schwestern Anziehsachen halt beim Wickeln einfach in die Wäsche geben. Und meistens bekommt man die halt nicht zurück. Falls ein Babyshoting in der Klinik gemacht wird eventuell dafür.
14.08.2011 18:26
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Am Dienstag habe ich mal wieder einen Termin beim Doc.
und wenn du ein Fotoshooting machen lassen möchtest dann noch was süsses zum anziehen vielleicht
14.08.2011 18:29
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
ich finde nicht das der Bauch hässlich ist (komische Form halt, aber nicht hässlich), da gibt es hier bei den Oktoberlis weitaus unschönere Bäuche mit den ganzen Streifen.
das find ich jetzt aber ganz unschön
ich finde meinen Bauch auch mit den vielen Streifen wunderschön
14.08.2011 18:30
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
das find ich jetzt aber ganz unschön
auch wenn ich meinen Bauch auch mit den vielen Streifen wunderschön finde
so war das jetzt nicht gemeint.
ich denke jede Schwangere findet ihren Bauch schön, egal welche Form, mit oder ohne Streifen. Gleich zu sagen der Bauch ist hässlich, naja!!!
14.08.2011 18:36
@Schwangerschaftsstreifen. am Bauch scheine ich ja ein ganz gutes Bindegewebe zu haben.leider hab ich die an der Brust und meine Beine sind auch nicht wirklich herzeigbar ^^
14.08.2011 18:45
Hallöli,
ab morgen noch zwei Wochen inklusive We durcharbeiten und dann hab ich fertig! Also erst noch etwas Urlaub und dann MuSchu!
Mir gehts soweit gut, nix besonderes...
Hoffe bei euch ist auch alles klar...
@Nikas: Dachte Senkwehen bekommt man frühestens 4 Wochen vorher!? Meinst du dass das bei dir schon welche sind?
Meine Beine sind auch nicht mehr die Schönsten, vorallem das linke sammelt Wasser und Besenreißer ohne Ende! Voll komisch, dass das an einem so ausgeprägt ist!
Ach heute auch WW...
LG
ab morgen noch zwei Wochen inklusive We durcharbeiten und dann hab ich fertig! Also erst noch etwas Urlaub und dann MuSchu!
@Nikas: Dachte Senkwehen bekommt man frühestens 4 Wochen vorher!? Meinst du dass das bei dir schon welche sind?
Meine Beine sind auch nicht mehr die Schönsten, vorallem das linke sammelt Wasser und Besenreißer ohne Ende! Voll komisch, dass das an einem so ausgeprägt ist!
Ach heute auch WW...
LG
14.08.2011 18:47
Zitat von Izzylein:
Hallöli,
Ach heute auch WW...
LG
14.08.2011 18:52
Hilfe grad kurz die Waschmaschine ausgeräumt und in den Trockner gepackt. Komm mir jetzt vor wie meine Oma (90 Jahre)
14.08.2011 18:55
@ Schwangerschaftsstreifen: mein Bauch wurde bis jetzt auch verschont. Aber an den Beinen und an der Brust habe ich welche, aber nicht von der SS. Die habe ich schon während der Pubertät bekommen, da ich da so extrem gewachsen bin. Hatte schon mit 13 ordentlich Brust. Deshlab habe ich auch ein leicht krummen Rücken, da ich mich immer so versteckt habe!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt