Oktobermamis 2011
06.08.2011 14:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Sonne, wie gehts dir? Noch im Shopppingrausch?
So langsam ebbt es ab Und bei dir? Ich brauche nur noch ein Spieltrapez.
06.08.2011 14:16
Zitat von sonne6481:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also ich war die Tage nochmal kräftig was shoppen, aber nun hab ich echt fast alles zusammen. Der Rest der fehlt bekomme ich zur Babyparty und ansonsten hab ich gestern nur ein Reisebettchen noch gekauft . . .
Aber nun reicht das auch weiß schon garnicht was ich noch kaufen soll
06.08.2011 14:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also ich war die Tage nochmal kräftig was shoppen, aber nun hab ich echt fast alles zusammen. Der Rest der fehlt bekomme ich zur Babyparty und ansonsten hab ich gestern nur ein Reisebettchen noch gekauft . . .
Aber nun reicht das auch weiß schon garnicht was ich noch kaufen soll
Also ich werde nur noch Megaschnäppchen kaufen, wenn sie mir über den Weg laufen
06.08.2011 14:21
Ich bin auch fertig mit shoppen
Ich KÖNNTE natürlich noch, aber eigentlich habe ich alles was ich brauche bzw das Baby braucht.
Meine Ma kommt im Oktober her, da gibts dann sicher auch noch was schönes
Ich KÖNNTE natürlich noch, aber eigentlich habe ich alles was ich brauche bzw das Baby braucht.
06.08.2011 14:22
So nun werde ich aber mal ein bisschen die Sonne genießen, wenn sie schon mal da ist ! Also bis später!
06.08.2011 14:22
Zitat von sonne6481:
Bericht vom FA Besuch:
Größe: gut 42 cm
Gewicht: ca. 2.100 g
KU: ca. 30 cm (langsam reichts aber)
neuer vom PC errechneter ET anhand der Maße: 24.09.
Die Maus liegt brav in SL !
FW-Menge ist genau richtig und GMH ist über 4 cm, MUMU geschlossen.
Auf dem CTG hatte ich eine Wehe.
Blutdruck ist zu niedrig 108/63 !
Oh man, was müsste denn dann mein ET sein?
In 2 Wochen habe ich ja wieder Termin und denn mal sehen wieviel sie gewachsen ist und wieviel sie so zu nimmt
06.08.2011 14:25
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SweetThing83:
Hallo,
mach mir momentan irgendwie sorgen wegen meinem Blutgdruck
Mein Puls liegt bei 87 und mein Blutdruck liegt bei 94/47....
find das ein bißchen niedrig
Was meint ihr?
Ja das ist ganz schön niedrig. Trinkst und isst du genug??
Essen naja,krieg im moment nicht wirklich viel runter,aber trinken tu ich "normal"
Fühl mich auch total schlapp und müde
Das selbe Problem hatte ich auch und dann kam raus, dass meine Eisenwerte zu niedrig sind. Jetzt muss ich mehr Eisen nehmen und seit dem gehts mir auch besser
06.08.2011 15:28
Shopping: habe noch einen Gutschein über 10 % bei Baby-Walz. Werde da wohl gleich mal ein wenig shoppen gehen. Brauchen ja noch eine Wickeltischauflage, Wippe und ein paar Kleinigkeiten.
06.08.2011 16:01
Man, hier ist Weltuntergang, stelle gleich aber mal Bilder in den Thread.
06.08.2011 16:37
Mine : hab mich auch total gefreut, dass ich bei "rund ums baby" den Body gewonnen habe. Hab noch nicht oft was gewonnen! Da freu ich mich auch über nen Body!
Eine Bekannte hat da letztens eine ganze Erstausstattung gewonnen. Die haben ja echt immer coole Gewinnspiele!
Me : bin heute irgendwie total kaputt. Kommt sicher von der fiesen Luft. Ist schon wieder so warm und drückend hier.
Wir haben heute das zukünftige Kinderzimmer ausgeräumt. Nun müssen noch die Tapeten runter und dann wird alles hübsch gemacht. Weiß aber noch nicht genau wie ich das KiZi gestalten werde...muss noch Tapeten etc. aussuchen. Freu mich aber schon drauf!
So, habe sonst alles nachgelesen, aber irgendwie wieder die Hälfte vergessen. Aber ich wünsch euch allen nen schönen Tag!
Eine Bekannte hat da letztens eine ganze Erstausstattung gewonnen. Die haben ja echt immer coole Gewinnspiele!
Me : bin heute irgendwie total kaputt. Kommt sicher von der fiesen Luft. Ist schon wieder so warm und drückend hier.
Wir haben heute das zukünftige Kinderzimmer ausgeräumt. Nun müssen noch die Tapeten runter und dann wird alles hübsch gemacht. Weiß aber noch nicht genau wie ich das KiZi gestalten werde...muss noch Tapeten etc. aussuchen. Freu mich aber schon drauf!
So, habe sonst alles nachgelesen, aber irgendwie wieder die Hälfte vergessen. Aber ich wünsch euch allen nen schönen Tag!
06.08.2011 16:41
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab heute die Zusage von einer Freundin meiner Freundin bekommen Sie wird das Babyshooting machen im November oder so,das müssen wir nochmal durchsprechen!!
Ich hätt gern so ein Bild in der Art,allerdings ohne meine "straffen" Brüste drauf :
http://www.bergoiata.org/fe/divers67/Anne_Geddes_w all_anth04.jpg
Zwar gewagt, aber toll!
Hm also ich werde da sicher noch Abwandlungen machen, zb werd ich eine Unterhose anhaben und evtl dann auch nen BH, aber ich finde die Idee so schön,das Kind draufzulegen wo es drin war...
Zum Glück ist sie Fotografin und kann da auch was am PC bearbeiten
Und dann würd ich gern noch "Familientaugliche" Bilder machen
Kann man ganz toll an Weihnachten verschenken.
06.08.2011 16:45
Wir waren vorhein ein bisschen shoppen, ist aber leider nichts für die Zwillinge abgefallen, weils in Größe 50 einfach total wenig gibt und mir das dann oft nicht gefällt. Naja, in Belgien ist da nächste Woche die Auswahl größer.
Aber da wird man echt von manchen angeglotzt, nur weil man drei Kinder und einen Babybauch hat.
Aber da wird man echt von manchen angeglotzt, nur weil man drei Kinder und einen Babybauch hat.
06.08.2011 17:19
Zitat von vollzeitmama:
Wir waren vorhein ein bisschen shoppen, ist aber leider nichts für die Zwillinge abgefallen, weils in Größe 50 einfach total wenig gibt und mir das dann oft nicht gefällt. Naja, in Belgien ist da nächste Woche die Auswahl größer.
Wir waren letztens mit den beiden Nichten von meinem Freund shoppen. Das machen wir meist, wenn die Geburtstag haben. Weil die sonst alles haben und dann bekommen die immer Klamotten oder Schuhe. Die wollen dann auch immer gerne mit uns shoppen gehen! Die sind 8 und 6 Jahre alt. Und die große hatte noch eine Freundin dabei. Und ich dann ja mit meinem dicken Bauch. Da haben auch manche blöd geguckt!
06.08.2011 17:26
Ich bin auch fertig mit shoppen
jedesmal wenn ich deinen Sushi Ticker sehe muss ich sabbern, ich glaube ich muss meinen Mann überreden morgen ans Thai-Buffett zu gehen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt