Oktobermamis 2011
06.08.2011 12:20
Zitat von emma2010:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von emma2010:
Hab ich ganz vergessen:
Wer hatte alles schon den Zuckertest und wie wars, wurde euch schlecht und wie viel muss man da trinken in welchem Zeitraum???
Muss mir in der Apo noch 75 ml Glucose holen, denke doch das, dass mit Wasser verdünnt wird, oder?!?!
Also ich hatte den schon.
Du musst komplett nüchtern kommen. Dann ca. 0,5l trinken (is aber lecker und geht schnell) Dann ne Stunde warten. Test machen. Noch ne Stunde warten. Nochmal Test machen. Dann zum Arzt
Nicht so schlimm also und schlecht war mir auch nicht! Des machst du schon
Danke, dir für deine schnelle Antwort!!
also mir war schon ein wenig schlecht...aber ich glaube nicht wegen dem saft direkt sondern eher weil man ja nüchtern sein muss und den saft ja dann recht schnell trinken soll...
06.08.2011 12:40
Ich hab heute die Zusage von einer Freundin meiner Freundin bekommen Sie wird das Babyshooting machen im November oder so,das müssen wir nochmal durchsprechen!!
Ich hätt gern so ein Bild in der Art,allerdings ohne meine "straffen" Brüste drauf :
http://www.bergoiata.org/fe/divers67/Anne_Geddes_w all_anth04.jpg
Ich hätt gern so ein Bild in der Art,allerdings ohne meine "straffen" Brüste drauf :
06.08.2011 12:42
hallo, ich bin eine Dezember Mami 2010...vielleicht sucht ja von euch noch jemand eine babyschale...habe einen ca 8 Monate alten maxi cosi pebble in Jet black zu verkaufen
06.08.2011 12:45
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hab heute die Zusage von einer Freundin meiner Freundin bekommen Sie wird das Babyshooting machen im November oder so,das müssen wir nochmal durchsprechen!!
Zwar gewagt, aber toll!
06.08.2011 12:45
Ich finde schwarz-weiß-Bilder sowieso immer total schön!
06.08.2011 12:47
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Zwar gewagt, aber toll!
Hm also ich werde da sicher noch Abwandlungen machen, zb werd ich eine Unterhose anhaben und evtl dann auch nen BH, aber ich finde die Idee so schön,das Kind draufzulegen wo es drin war...
Zum Glück ist sie Fotografin und kann da auch was am PC bearbeiten
Und dann würd ich gern noch "Familientaugliche" Bilder machen
06.08.2011 12:48
Zitat von vollzeitmama:
Ich finde schwarz-weiß-Bilder sowieso immer total schön!
Ja mag ich auch lieber.
Na schaun wir mal, ich werde mich wohl mal treffen müssen mit ihr und dann alles besprechen wo vor allem,da sie eigentlich Live-Fotografin ist,also Konzerte und Veranstaltungen knipst und kein Studio hat.
Aber gelernt is ja gelernt also muss sie sowas ja auch drauf haben....
06.08.2011 12:58
Zitat von emma2010:
Hab ich ganz vergessen:
Wer hatte alles schon den Zuckertest und wie wars, wurde euch schlecht und wie viel muss man da trinken in welchem Zeitraum???
Muss mir in der Apo noch 75 ml Glucose holen, denke doch das, dass mit Wasser verdünnt wird, oder?!?!
Ich musste nüchtern kommen. Da ich bei der Barmer versichert bin, brauchte ich keinen Saft aus der Apo mitbringen. Dann wurde mein Nüchternwert gemessen. Danach musste ich die 300 ml so schnell wie möglich (ich brauchte 15 min.) trinken. Der Saft schmeckte nach Traubenzucker und war wiederlich süß . Musste mir die letzten 100 ml runterquälen. Dann, wenn man augetrunken hat wird man nach 1 Stunde, dann nochmal nach 2 Stunden gemessen, fertig !
06.08.2011 13:01
Zitat von Vrenchen:
Zitat von sonne6481:
Bericht vom FA Besuch:
Größe: gut 42 cm
Gewicht: ca. 2.100 g
KU: ca. 30 cm (langsam reichts aber)
neuer vom PC errechneter ET anhand der Maße: 24.09.
Die Maus liegt brav in SL !
FW-Menge ist genau richtig und GMH ist über 4 cm, MUMU geschlossen.
Auf dem CTG hatte ich eine Wehe.
Blutdruck ist zu niedrig 108/63 !
WOOOW ich hab das gleiche an Maße und so... 41cm//2000g... Aber sie haben mir nix von neuem ET gesagt... komisch
Hihi doch eine September Mami )
Na der ET wird ja nicht mehr geändert. Aber wenn der PC alle Messwerte hat, dann berechnet der von sich, welcher ET zu den Werten passt . Ich wollte sowieso gerne im September entbinden. Und ab dem 12.09. wäre unsere Maus ja kein Frühchen mehr
06.08.2011 13:03
Zitat von emma2010:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von sonne6481:
Bericht vom FA Besuch:
WOOOW ich hab das gleiche an Maße und so... 41cm//2000g... Aber sie haben mir nix von neuem ET gesagt... komisch
Letzten Fr, da war ich 30+3, da wurde sie auf circa 40 cm und 1700 g geschätzt, bin mal gespannt was nächsten Freitag ist!!!
@Emma: Da kannst du wirklich gespannt sein. Denn jetzt nehmen die Krümel extrem schnell zu. Nur so zum Vergleich:
FA Termin bei 27+4 = 1.100 g
FA Termin bei 31+4 = 2.100 g
Das heißt sie hat in jeder Woche durchschnittlich ca. 250 g zugelegt!
06.08.2011 13:05
ich habe gestern von einer freundin einen gutschein geschenkt bekommen...schwangerschafts-special...29euro für zwei photoshootings...einmal vor und einmal nach der geburt...habe mich riesig gefreut...aber habe eben da angerufen und der nächste freie termin wäre der 5. september...ganz schön spät leider
06.08.2011 13:07
Zitat von sonne6481:
Zitat von emma2010:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von sonne6481:
Bericht vom FA Besuch:
Letzten Fr, da war ich 30+3, da wurde sie auf circa 40 cm und 1700 g geschätzt, bin mal gespannt was nächsten Freitag ist!!!
@Emma: Da kannst du wirklich gespannt sein. Denn jetzt nehmen die Krümel extrem schnell zu. Nur so zum Vergleich:
FA Termin bei 27+4 = 1.100 g
FA Termin bei 31+4 = 2.100 g
Das heißt sie hat in jeder Woche durchschnittlich ca. 250 g zugelegt!
Achso und wegen der Größe:
27+4 = 36,8 cm (entspricht FL von 5,26 cm)
31+4 = 42,1 cm (entspricht FL von 6,02 cm)
06.08.2011 13:08
Zitat von engelchen-und-tom:
ich habe gestern von einer freundin einen gutschein geschenkt bekommen...schwangerschafts-special...29euro für zwei photoshootings...einmal vor und einmal nach der geburt...habe mich riesig gefreut...aber habe eben da angerufen und der nächste freie termin wäre der 5. september...ganz schön spät leider
Hast du denn Angst du schaffst es bis dahin nicht?
06.08.2011 13:11
Zitat von sonne6481:
Zitat von engelchen-und-tom:
Hast du denn Angst du schaffst es bis dahin nicht?
also eigentlich sollte ich das schaffen ist ja soweit alles recht gut aber man weiß ja nie
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt