Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18946 Beiträge
01.08.2011 08:52
Zitat von Janin:

Ja Stubenwagen ist doch wirklich wahnsinnig teuer!!! Finde das auch hammer! Haben unseren ja geschenkt bekommen! Aber kannst den kleinen ja auch auf die Couch legen!

Ja das dachte ich mir eben so auch.. auf die COuch oder Boden oder so. Lass ihn ja eh nicht alleine irgendwo...
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 08:53
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Janin:

Ja Stubenwagen ist doch wirklich wahnsinnig teuer!!! Finde das auch hammer! Haben unseren ja geschenkt bekommen! Aber kannst den kleinen ja auch auf die Couch legen!

Ja das dachte ich mir eben so auch.. auf die COuch oder Boden oder so. Lass ihn ja eh nicht alleine irgendwo...

also ich hab mir auch echt lang überlegt ob ich einen hertun soll ... aber hab mich doch dagegen entschieden
der braucht doch sehr viel platz im raum und man hat ihn ja wirklich nicht soo lang dann geb ich lieber n bissl mehr für das bett aus und ne gute matratze hihi
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 08:53

Zitat von Janin:

also ich hab mir auch echt lang überlegt ob ich einen hertun soll ... aber hab mich doch dagegen entschieden
der braucht doch sehr viel platz im raum und man hat ihn ja wirklich nicht soo lang dann geb ich lieber n bissl mehr für das bett aus und ne gute matratze hihi
Janin
9927 Beiträge
01.08.2011 08:55

Zitat von Janin:

Eben, er wird ja immer unter Beobachtung sein! Nur mit einem Kleinkind zu Hause ist das dann doch zu gefährlich! Hast du ein Stillkissen?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
01.08.2011 08:55
Zitat von LadyItaly86:

bih
wie?! du gehst zum Frisör und lässt nix ändern?!
also ich geh aus dem Frisör nie raus, wie ich rengegangen bin, ich bin einfach nicht zufrieden, wenn man nicht nen krassen unterschied danach sehen würde
also für Spitzenschneiden z.B. würd ich nie zum Frisör gehen.
ich geh eh nur 2-3x im Jahr, aber dann auch so richtig. man könnte sagen, ich krieg jedes mal nen neuen Kopf

Ja neeeee, hatte die bevor ich nach Fi gegangen bin, total lang, so bis hälfte Rücken etwa. Dann gabs von meiner Aupair Familie nen Frisörbesuch bezahlt und dann dachte ich, so ab..Weil kostet hier normaler Schnitt ab 35-60e....Und das ist mal HAMMER!
Dann hatte ich lang lang vorn lan gund hinten kurz, also das längste war schulterlang von und hinten kürzer.Sah gut aus aber hat dann genervt. Jetzt lass ich sie wieder wachsen
Aber Spitzen müssen halt mal ab. Und oft geh ich auch nicht..
Ich hab jetzt einen gefunden da schneiden die Lehrlinge für 20e und die Ausgebildeten für 35e. Das ist eine private Frisörschule und die sind echt super...
Naja, genug geschwafelt
Janin
9927 Beiträge
01.08.2011 08:57
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Janin:

Das mit deinen Rückenschmerzen ist echt doof! Weiß du woher die kommen?
Also unser Stubenwagen ist schon etwas größer, also das wir ihn länger nutzen können. Aber wie gesagt, haben ihn geschenkt bekommen. Weiß nicht was ich gemacht hätte wenn wir ihn nicht geschenkt bekommen hätten! Ist ja echt ne Menge Geld! Obwohl ich mir denke, hätte ich beim erstem schon einen gehabt und den jetzt auch genutzt hätte es sich wenigstens gelohnt!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
01.08.2011 08:57
@Janin:
NEin habe keins, meine MUtter hat mir meins nicht mitgeschickt, hatte mir vor Jahren mal eins gekauft für mich weil die so bequem sind
Ich werd mir evtl noch eins holen, aber es gab und gibt erstmal wichtigere Anschaffungen die gemacht werden müssen
Sonst geht ja auch ne Decke oder so...
Janin
9927 Beiträge
01.08.2011 09:09

@Janin:
NEin habe keins, meine MUtter hat mir meins nicht mitgeschickt, hatte mir vor Jahren mal eins gekauft für mich weil die so bequem sind
Ich werd mir evtl noch eins holen, aber es gab und gibt erstmal wichtigere Anschaffungen die gemacht werden müssen
Sonst geht ja auch ne Decke oder so...

Ja sicher gibts da wichtigeres! Da hast du völlig recht! Und ne Decke geht auf jeden Fall auch das ist richtig!
SaNiMa77
670 Beiträge
01.08.2011 09:12
also ich bekomme nen Stubenwagen geliehen - neu wäre mir das auch zu teuer. wenn ich zeit hab und das Kind wach ist krabbel-decke. passt das Kind nicht mehr in den Stubenwagen werde ich ein reise bett als Laufstall Ersatz aufstellen. kann man schnell wegräumen, hab ich noch im keller und es ist nur für den Fall das es klingelt ich putze oder koche.
19Annamami92
6082 Beiträge
01.08.2011 09:14
Zitat von Janin:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Janin:

Also unser Stubenwagen ist schon etwas größer, also das wir ihn länger nutzen können. Aber wie gesagt, haben ihn geschenkt bekommen. Weiß nicht was ich gemacht hätte wenn wir ihn nicht geschenkt bekommen hätten! Ist ja echt ne Menge Geld! Obwohl ich mir denke, hätte ich beim erstem schon einen gehabt und den jetzt auch genutzt hätte es sich wenigstens gelohnt!

ja klar weis ichs... weil ich halt das gewicht vorne nicht gewohnt bin
ja ich hab auch nen laufstall hier also ich finde das reicht auch ansonsten krabbeldecke .. dann bekomm ich noch so ein schaukelding das geräusche macht ...das muss reichen
so süß die bollerwagen auch sind! <3
Jess..and..Misio
554 Beiträge
01.08.2011 09:15
Mann so ne scheisse immer wenn ich hier schreibe dann spinnt die seite und alles ist wieder geloescht, das macht keinen spass mehr -_-'

naja wuensche dann allen einfach nur nen guten Morgen!
Und Joshi deinen maennern noch alles gute! Das klingt ja nich gut!
shorty-neo
904 Beiträge
01.08.2011 09:16
hallo guten morgen ihr lieben

jetzt ab ich mir alles durchgelesen und weiß gar nicht mehr was ich schreiben wollte...

achja- babyparty: ich wsst gar nicht wer die mact. hab nur immer gesagt das ich gerne eine schnullerparty hätte ud meine mädels haben mich nun letztens gefragt wann die denn ist. ich leg termin und freunde fest und kümmer mich um bissl was zu futtern und die mädels mache dann das programm. o haben wir uns geeinigt werd ich aber erst am letzten august-wochenende /ersten septemberwochenede machen.

wünsche allen einen schönen tag
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
01.08.2011 09:16
Guten Morgen

ach man Mädels....noch zwei Tage dann sind meine beiden Süßen für 9 Tage weg
Sie kommen ja mit dem Auto zurück und machen 1 Tag bevor sie hier wieder ankommen eine Pause im Saarland und ich werde sie dort überraschen also heißt es noch 8 Tage
Janin
9927 Beiträge
01.08.2011 09:24
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Janin:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Janin:

ja klar weis ichs... weil ich halt das gewicht vorne nicht gewohnt bin
ja ich hab auch nen laufstall hier also ich finde das reicht auch ansonsten krabbeldecke .. dann bekomm ich noch so ein schaukelding das geräusche macht ...das muss reichen
so süß die bollerwagen auch sind! <3

Wieviel wiegst du jetzt mehr?
Na das ist ne gute Sache! Das reicht auf jeden fall!
bibbi26
39409 Beiträge
01.08.2011 09:26
Naa noch alles ruhig bei euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt