Oktobermamis 2011
16.07.2011 09:30
Guten Morgen an alle,
Ich habe mal eine Frage:
Wenn es Winter wird, wie verpackt ihr dann eure Mäuse?
Also Babyschneeanzug oder einen Fusssack für die Babyschale?
Ich habe mal eine Frage:
16.07.2011 09:34
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Guten Morgen an alle,
Ich habe mal eine Frage:
schneeanzug
16.07.2011 09:46
Zitat von siraaa:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Guten Morgen an alle,
Ich habe mal eine Frage:
schneeanzug
Fußsack.
16.07.2011 09:50
Ich habe beides....Mal sehen was ich letztendlich benutze...Der Fusssack ist sowas von warm, habe den ja mit dem KiWa bekommen und die Bekannten meinten das deren Sohn nur ne Jacke anhatte und Hose usw aber keinen Schneeanzug, weil es im Sack so warm war...
Und das soll was heissen, bekommen hier ja immer so um die -10 bis -20 Grad im Dez-Feb....
Glaube fahre zu IKEA heute, nen Teil einkaufen..Wer die nächste Zeit wohl öfters hinfahren "müssen", denn ich brauch ja noch mehr, und ne Freundin zieht wieder zurück aus Bremen nach Finnland *freu* und sie kommt ganz ohne Möbel,hat ihre alle verkauft...Gut das die Vormieterin in ihrer neuen WOhnung ihr das Sofa und die Waschmaschine dagelassen hat
Naja und sie braucht Möbel und mich als Begleitung
Und das soll was heissen, bekommen hier ja immer so um die -10 bis -20 Grad im Dez-Feb....
Glaube fahre zu IKEA heute, nen Teil einkaufen..Wer die nächste Zeit wohl öfters hinfahren "müssen", denn ich brauch ja noch mehr, und ne Freundin zieht wieder zurück aus Bremen nach Finnland *freu* und sie kommt ganz ohne Möbel,hat ihre alle verkauft...Gut das die Vormieterin in ihrer neuen WOhnung ihr das Sofa und die Waschmaschine dagelassen hat
Naja und sie braucht Möbel und mich als Begleitung
16.07.2011 09:52
Ich habe passend zu meinem Kinderwagen eine Fußsack und zusätzlich noch ein Lammfell zum drunter legen. Das hält dann hoffentlich schön war, denn raus muss ich so oder so, denn mein Hund muss ja raus.
16.07.2011 09:53
Ich hab Muckisäcke und da hatten die Kinder immer nur normale Kleidung drunter an, hat völlig ausgereicht. Emil ist ja auch im größten Schneechaos auf die Welt gekommen und war immer schön warm.
16.07.2011 09:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
♥ ich bin ein UHU ♥
Glückwunsch meine Süße
16.07.2011 09:56
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab Muckisäcke und da hatten die Kinder immer nur normale Kleidung drunter an, hat völlig ausgereicht. Emil ist ja auch im größten Schneechaos auf die Welt gekommen und war immer schön warm.
Ich habe auch einen Muckisack Der ist soooo schön
16.07.2011 09:58
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von vollzeitmama:
Ich habe auch einen Muckisack Der ist soooo schön
Jaaaa, ich schwör da drauf.
Mein erster Fußsack bei Nora war ein Lammfellsack und da hat sie gleich (so mit 2 oder 3 Monaten) richtig draufgespuckt. Den Geruch hab ich nicht mehr rausbekommen.
16.07.2011 10:01
ich hab son Sack für den maxiCosi (50/56), Schneeanzug hab ich erst ab 68 glaub ich, werd wohl noch einen kleineren holen, mal gucken. und Fußsack für den KiWa hab ich auch. aber der ist eigentlich für den Sportaufsatz. weiß nicht, ob ich den auch für die Wanne benutzten kann, hab ich ja bei Tziano nicht gebraucht.
16.07.2011 10:04
ach du schreck..... hab grad mein bauchumfang mal gemessen.... stolze 120cm.... auweia
16.07.2011 10:05
Zitat von siraaa:
ach du schreck..... hab grad mein bauchumfang mal gemessen.... stolze 120cm.... auweia
Wow.....da macht es sich deine kleine Maus aber sehr gemütlich
Aber ich habe deinen Bauch ja live gesehen und ich finde ihn sooo schön
16.07.2011 10:08
Wir haben heute soooo schönes Wetter, perfekt für den heutigen Nachmittag/Abend im Olympiastadion
16.07.2011 10:10
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von siraaa:
Wow.....da macht es sich deine kleine Maus aber sehr gemütlich
Aber ich habe deinen Bauch ja live gesehen und ich finde ihn sooo schön
ja sooooo schön im weg und so weit oben, seufz.... der bauch dient langsam als ablage, lach....
muss die tage mal ein foto machen, mal gucken wo der bauch noch hin will
noch ein monat, dann fängt der geburtsvorbereitungskurs an ich freu mich schon und dienstag kommt die hebamme.... mal schaun was sie so sagt zu mir und meinem bauch und meinem baby und.... und am 1.8. wieder zum fa.....
16.07.2011 10:11
einen wuuuuunderschönen Guten Morgen
Ich habe seit langem mal wieder durchgeschlafen und das 8 Stunden
Ich fühl mich sau gut!!!!
Ich habe seit langem mal wieder durchgeschlafen und das 8 Stunden
Ich fühl mich sau gut!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt