Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shanti1404
534 Beiträge
15.07.2011 20:38
Hallo Ihr Lieben,

hatte heute ein ganz ganz tollen Tag mit Littlemis Haben uns quasi auf halber Strecke getroffen und waren in Koblenz shoppen. Haben echt gut zugeschlagen, mit Geldesel wären wir mit Sicherheit noch schwerer bepackt gewesen War ein supi Nachmittag, Bilder der Ausbeute bekommt Ihr gleich im Thread

LG

Sandra
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.07.2011 21:42
ICH GLAUBE ES NICHT!!!!!

Gerade bei Facebook gesehen das mein liebster Ex gepostet hat das er nun auf nem Festival ist und yeah yeah Party Party....

Konnt mich ja nicht zurückhalten ihm ne SMS zu schicken danach....
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.07.2011 22:47
Zitat von born-in-helsinki:

ICH GLAUBE ES NICHT!!!!!

Gerade bei Facebook gesehen das mein liebster Ex gepostet hat das er nun auf nem Festival ist und yeah yeah Party Party....

du arme der ist es net wert sich aufzuregen
Mach dir keinen Kopf denk an den kleinen und dich
Drück dich aus der Ferne
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 00:10
♥ ich bin ein UHU ♥

Leonie160708
569 Beiträge
16.07.2011 05:51
Huhu Mädels!!!

Oh mein Gott auch ich bin nun ein UHU wie die zeit vergeht!!!
War die letzten tage nicht da weil wir schwer am garten machen sind Terasse und so und was muss ich feststellen?Ihr schreibt ja wie die wilden Hühner !!!

Heute ist wieder mal

Und meine Maus hat heute ihren 3. Geburtstag von daher werde ich heute auch nicht wirklich hier sein und wenn ihr in dem Tempo weiter schreibt komme ich wohl auch nicht zum nachlesen.Muss noch so viel machen Kuchen backen, denn rest der Wohung putzen, an der Terrasse weiter machen(sind aber nur noch zur Zierde steine drumrum legen.Dann muss ich noch einen Gutschein für eine ganz liebe freundin kaufen die hat nämlich am Mittwoch ihre süße Maus bekommen und die wollen wir morgen besuchen gehen bin nur froh das mein Mann Urlaub hat und die kleine mitnimmt zum einkaufen.

Ich wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute

Und den restlichen tapferenen Mamis und bald Mamis einen wunderschönen Tag

glg
Jess..and..Misio
554 Beiträge
16.07.2011 05:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

♥ ich bin ein UHU ♥

Gratuliere Süsse!!!

bei mir faengt heute 26+4 an um mal nen Zwischenstand rauszuposten yay

ihr schreibt alle immer soolo viel und wenn ich mich grade bemuehe nachzulesen wirds mehr ^^
aber da ja schon leute gefragt haben ob es uns gutgeht hab ich mich heute schon um5:00uhr in der Früh ans nachlesen gemacht..
Da seid ihrnoch viel zu müde zum Posten hihi

Leonie160708
569 Beiträge
16.07.2011 05:57
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Oo-Mine-oO:

♥ ich bin ein UHU ♥

Gratuliere Süsse!!!

ihr schreibt alle immer soolo viel und wenn ich mich grade bemuehe nachzulesen wirds mehr ^^
aber da ja schon leute gefragt haben ob es uns gutgeht hab ich mich heute schon um5:00uhr in der Früh ans nachlesen gemacht..

Außer die die noch ganz ganz viel arbeit vor sich haben.
Wow 26+4 schon du bist echt so tapfer und dein Bauchzwerg sowieso.
Gibts schon eine besserung so das du vielleicht doch nicht bis ende im KH bleiben musst??

lg
16.07.2011 07:12
Zitat von born-in-helsinki:

ICH GLAUBE ES NICHT!!!!!

Zu deinem Ex fällt mir langsam echt nichts mehr ein, welch ein Arsch!!!

Zitat von Oo-Mine-oO:

♥ ich bin ein UHU ♥

Herzlichen Glückwunsch

Zitat von Leonie160708:

Huhu Mädels!!!

Oh mein Gott auch ich bin nun ein UHU wie die zeit vergeht!!!
War die letzten tage nicht da weil wir schwer am garten machen sind Terasse und so und was muss ich feststellen?Ihr schreibt ja wie die wilden Hühner !!!

Heute ist wieder mal

Und meine Maus hat heute ihren 3. Geburtstag von daher werde ich heute auch nicht wirklich hier sein und wenn ihr in dem Tempo weiter schreibt komme ich wohl auch nicht zum nachlesen.Muss noch so viel machen Kuchen backen, denn rest der Wohung putzen, an der Terrasse weiter machen(sind aber nur noch zur Zierde steine drumrum legen.Dann muss ich noch einen Gutschein für eine ganz liebe freundin kaufen die hat nämlich am Mittwoch ihre süße Maus bekommen und die wollen wir morgen besuchen gehen bin nur froh das mein Mann Urlaub hat und die kleine mitnimmt zum einkaufen.

Ich wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute

Und den restlichen tapferenen Mamis und bald Mamis einen wunderschönen Tag

glg

Alles gute zum Wochenwechsel und Glückwunsch zum Uhu
Deiner Maus alles gute zum Geburtstag

Du machst das echt super, mach weiter so
Jess..and..Misio
554 Beiträge
16.07.2011 07:14
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Oo-Mine-oO:

♥ ich bin ein UHU ♥

Gratuliere Süsse!!!

Außer die die noch ganz ganz viel arbeit vor sich haben.
Wow 26+4 schon du bist echt so tapfer und dein Bauchzwerg sowieso.
Gibts schon eine besserung so das du vielleicht doch nicht bis ende im KH bleiben musst??

lg

sry war kurz weg weil die Fruehschicht reingerollt kamm und blutdruck messen etc inkl. der taeglicgen thrombosespritze verpasst hat..
Gott die werd ich sowas von garnicht vermissen,hab schon so muster an der seite von meinen Beinen.. Lauter rote Einstichpunkte :/

ja ich find auch das mein kleiner sich tapfer schlaegt.. Aber ist noch sooo lang
Die Aerzte sagen ich werd definitiv bis mindestens 34ssw hier liegen bleiben.. Dannach wenn alles ok is darf ich nach Hause bis der kleine sich auf den Weg macht..Aber sie sagten auch das in der Regel es eher wahrscheinlicher ist das das Baby halt frueher kommt.. Bisher ists aber noch gut..Am di ist dann WW und glaub ja ab 27+0 faengt dann wieder nen neuer monat an und das dritte trimester,oder?! Oo
Naja jedenfalls ham wir Di ja immer US zur kontrolle der cerclage und zum check up vom Kleinen..
Hoffe alles ist gut soweit!
und bei dir/Euch.Alles klar?!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
16.07.2011 07:22
@Endstille
Danke ^^
mmmh und ja das mit BIH's Exfreund hab ich mir auch schon gedacht..
Das war auch was ich vergessen habe zu sagen ^^
@BIH
schoen das du wieder inet hast ich vermiss das immer wenn leute die regelmaessig schreiben dann kurz ma weg sind
@poccahontaz
ich hoffe es ist alles gut bei dir! und ich hab ja jetzt ein lebenszeichen gegeben.. Alles okay soweit
@Ausfluss
Also ka woran das liegt.. Evtl ja an diesen doofen Vaginal tabletten,aber ich hab fast garnix an Ausfluss..
Und " fluss" passt da auch nich.. Eher tropfen..
Ist auch viel eher wund etc..
Wenn ihr euch sorgen macht das da was nicht ok ist dann kauft euch auf alle faelle so intimwaschlotion und ihr koennt auch Vagiflor nehmen.. Das hilft total gut bei dem aufbau vom scheiden-ph-wert..
Ich krieg das hier im kh auch.. Allerdings macht das kurz ueber nacht noch mehr sauerei aber ich find das an sich gut
16.07.2011 07:32
Guten Morgen

Es war schön gestern Aben nach fast 4 Jahren nochmal ins Kino zu gehen Ich hab die Zeit mit meinem Mann alleine richtig genossen Bevor wir ins Kino sind waren wir noch Döner essen
Der Film war nicht schlecht, habe aber doch ein wenig mehr erwartet
*
Um 9 Uhr gehen wir unseren Sonnenschein wieder abholen Bin mal gespannt wie seine Nacht war
shorty-neo
904 Beiträge
16.07.2011 07:35
guten morgen ihr lieben
wünsche euch alle ein ganz schönes wochenende.
ihr schreibt in lettzer zeit soo viel das ich beim besten willen überhaupt nicht mehr nachkomme..ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich dann irgendwann mal was frage, worüber ihr hier vllt schonmal geschrieben habt..
jess es ist schön zu hören das es brgauf geht und du so kämpfst. weiter so.
liebe grüße an alle

stef81
295 Beiträge
16.07.2011 08:32
Guten Morgen,
ich bin acuh noch da. Lese auch immer brav alle Einträge, komme aber kaum zum Schreiben. Bin auf der Arbeit und unserer Baustelle (der Keller steht ) ganz schön eingespannt. Außerdem hatte ich auch noch Geburtstag und morgen die Wohnung voller Gäste. Mir geht s soweit ganz gut, aber aber immerwieder einen knallharten Bauch, wenn ich zu viel mach. Gut dass es nächste Woche endlich Ferien gibt in NRW...

@ladyitaly: Könntest du mein Alter auf 30 ändern? Mein nächster FA Termin ist am 2.8. DANKE
@Jess: FInde das echt bewundernswert, wie du/ihr das durchhaltet. Weiter so!!!
Katinka85
1118 Beiträge
16.07.2011 08:41
Zitat von stef81:

Guten Morgen,
ich bin acuh noch da. Lese auch immer brav alle Einträge, komme aber kaum zum Schreiben. Bin auf der Arbeit und unserer Baustelle (der Keller steht ) ganz schön eingespannt. Außerdem hatte ich auch noch Geburtstag und morgen die Wohnung voller Gäste. Mir geht s soweit ganz gut, aber aber immerwieder einen knallharten Bauch, wenn ich zu viel mach. Gut dass es nächste Woche endlich Ferien gibt in NRW...

@ladyitaly: Könntest du mein Alter auf 30 ändern? Mein nächster FA Termin ist am 2.8. DANKE
@Jess: FInde das echt bewundernswert, wie du/ihr das durchhaltet. Weiter so!!!

und alles Liebe nachträglich!
Katinka85
1118 Beiträge
16.07.2011 08:47
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe es geht allen gut!
Ich liege noch im Bett...hab gestern Abend schon um neun geschlafen. Hab schon seit ner Woche Husten und Halsweh. Und war gestern irgendwie verdreht. Aber nach den ganzen Stunden Schlaf gehts mir heute wieder gut!
Mein Schatz hat heute ne Schulung. Ich fahr gleich zu meinen Eltern zum Frühstück. Und danach geh ich mit ein paar Freundinnen schwimmen.
BIH : dein Exfreund ist jawohl ein Oberar...! Da fehlen mir echt die Worte!
Jess : schön das es dir gut geht. Ich glaube ihr haltet noch ganz lange durch. Du machst das echt super. Weiter so!
Ich wünsch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt