Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
15.07.2011 12:46
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Poccahontaz:

Wie lange lasst ihr die kleinen bei euch im gleichen Zimmer schlafen??
Ich wollte das max 3 bzw4 Wochen machen wie ich noch in Deutschland bin da wir eh im Gästezimmer meiner Schwester sind und dann in Italien direkt ins eigene Zimmer so hat jeder etwas seine Ruhe

also Tiziano war 6 Wochen bei uns im Schlafzimmer und dann ist er in sein Zimmer umgezogen. das war die beste Entscheidung überhaupt. seit dem haben wir alle wieder viel besser geschlafen, auch wenn ich öffters die nacht zu ihm rüber musste.
diesmal wirds wohl nicht so früh werden, da wir ja nur ein Kinderzimmer haben und ich Tizianos Schlaf auch nicht stören will. muss mal schauen und ausprobieren wie wirs machen, kann ja auch sein, dass es Tiziano garnicht stört. ich geh da ganz locker ran: ausprobieren

Colin war 11 Monate bei uns.
Ich werde Mika so lange bei uns schlafen lassen, bis ich auch nachts abgestillt habe.
sonne6481
1306 Beiträge
15.07.2011 12:50
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Poccahontaz:

Wie lange lasst ihr die kleinen bei euch im gleichen Zimmer schlafen??
Ich wollte das max 3 bzw4 Wochen machen wie ich noch in Deutschland bin da wir eh im Gästezimmer meiner Schwester sind und dann in Italien direkt ins eigene Zimmer so hat jeder etwas seine Ruhe

also Tiziano war 6 Wochen bei uns im Schlafzimmer und dann ist er in sein Zimmer umgezogen. das war die beste Entscheidung überhaupt. seit dem haben wir alle wieder viel besser geschlafen, auch wenn ich öffters die nacht zu ihm rüber musste.
diesmal wirds wohl nicht so früh werden, da wir ja nur ein Kinderzimmer haben und ich Tizianos Schlaf auch nicht stören will. muss mal schauen und ausprobieren wie wirs machen, kann ja auch sein, dass es Tiziano garnicht stört. ich geh da ganz locker ran: ausprobieren

Colin war 11 Monate bei uns.
Ich werde Mika so lange bei uns schlafen lassen, bis ich auch nachts abgestillt habe.

Da wir ja auch nur 3 Zimmer haben wird die kleine wohl das erste Jahr bei uns (aber im eigenen Bett) schlafen. Dann werden wir uns im Sommer 2012 nach einem Haus umschauen.
LadyItaly86
19325 Beiträge
15.07.2011 12:50
Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

MÄDELS:

komme gerade vom FA und was soll ich sagen..... Es wird kein Mädel...

ES WIRD EIN KLEINER BEN

ne, echt?! das ist ja krass!!!!!!!

Na Gott sei Dank haben mir 3 Ärzte unabhängig von einander die Scharmlippen gezeigt ! Ich würde sonst durchdrehen bei den vielen Sachen, die ich schon habe - und ich will ein Mädel!! War es dir egal was es wird?

meinst du mich?!
ich hab mir beim Großen schon ein Mädchen gewünscht, und diesmal wieder, aber da fällt nix mehr ab!! ich habs schon 3x sowas von eindeutig gesehen!!

Oh sorry, ich meinte Little. Bei dir war es ja sehr sicher, oder?

achso, sorry
ja, bei mir wars sehr eindeutig
sonne6481
1306 Beiträge
15.07.2011 12:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

MÄDELS:

ES WIRD EIN KLEINER BEN

Na Gott sei Dank haben mir 3 Ärzte unabhängig von einander die Scharmlippen gezeigt ! Ich würde sonst durchdrehen bei den vielen Sachen, die ich schon habe - und ich will ein Mädel!! War es dir egal was es wird?

meinst du mich?!
ich hab mir beim Großen schon ein Mädchen gewünscht, und diesmal wieder, aber da fällt nix mehr ab!! ich habs schon 3x sowas von eindeutig gesehen!!

Oh sorry, ich meinte Little. Bei dir war es ja sehr sicher, oder?

achso, sorry
ja, bei mir wars sehr eindeutig

Kein Problem ! Ja, die Jungs zeigen gerne was sie haben !
15.07.2011 12:55
Hi Mädels,
@Yvonne
also unser Bub liegt komischerweise schon die ganze Zeit in Startposition... und hoffe das es auch so bleibt!
~
kleiderbügel bekommt man auch bei Ikea die habe ich und finde die so genial
~
Thema Ausfluss
habe ich selber auch extrem und teste auch immer mit den handschuhen bis jetzt ist alles IO
~
Thema Krankenhausüberweisung
hatte gestern ja Termin bei der Hebi und sie sagte , den Schein bekommt man von der Ärztin aber der ist NICHT zwingend notwendig, was wollen die im KH denn machen wenn du wehen hast oder Blase gesprungen ist...Dich nicht Hause schicken???
übrigens mitzunehmen ist immer der MUPA!! der ist wichtig , achja und bei verheirateten bitte das Stammbuch
~
@nadine
die zuckerwerte sind ja extrem hoch... wow.. ich dachte meine sind schon extrem
@little
habe es eben schon bei facebook gelesen, wow nun wirds doch ein Bub... dachte nicht das wir hier sowas bei haben..mal sehen ob wir Ü eier bekommen
@bih
das sit dochmist mit der Leitung bei Dir... ich würde den monat nich einen cent zahlen
~
ME
also bei uns fällt nichts mehr ab, muss ja wöchentlich einmal US bekommen und da wirds mir immer vor augen geführt
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.07.2011 12:58
So ich verabschiede mich mal, meine Stunde Internet in der Buecherrei ist um.....
Gehe jetzt im Nieselregen und 11 Grad shoppen...
Wie das Wetter nur so umschlagen kann...die letzten Tage waren es immer so 20-25 und heute so arschkalt...
Naja bis morgen oder SOnntag
LadyItaly86
19325 Beiträge
15.07.2011 13:05
Zitat von born-in-helsinki:

So ich verabschiede mich mal, meine Stunde Internet in der Buecherrei ist um.....
Gehe jetzt im Nieselregen und 11 Grad shoppen...
Wie das Wetter nur so umschlagen kann...die letzten Tage waren es immer so 20-25 und heute so arschkalt...
Naja bis morgen oder SOnntag

hey, lass das schlechte Wetter nicht zu nah an dich ran, ich lasss die Sonne in bisschen für dich scheinen don´t worry, be happy
viel Spaß beim shoppen!!
Janine1983
4465 Beiträge
15.07.2011 13:29
Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

MÄDELS:

ES WIRD EIN KLEINER BEN

So war es bei mir auch
Ich hoffe es ändert sich auch nichts mehr, habe schon so viele Mädchensachen, das wäre voll heftig
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.07.2011 13:42
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von siraaa:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Oh man, ich bin so hin & her gerissen....
Mein Mann will Anfang Oktober mit unserer Tochter nach Spanien, wir haben ja da eine Wohnung und er wollte mal schauen das dort alles ok ist & ich bin sooo traurig das ich nicht mitkommen kann.
Aber ich gönne es den Beiden sooo sehr aber bin auch traurig wenn sie nicht da sind

ui ihr habt da ne wohnung???? wo denn genau???? Mein Niclas is ja halber Spanier Der fliegt nächste Woche Sonntag mit seinem Papa nach Malaga, da haben Oma und Opa ein Haus und sind im Sommer auch immer da, die Tanten dann auch.....

Also wenn die beiden wirklich fliegen.... wenn dann was is... immer bescheid sagen (ausser ich lieg grad im KH zur ENtbindung, dann kann ich nicht), aber auch so, wenn was is, immer bescheid geben, bin ja nicht weit weg von dir

Unsere Wohnung ist in Torrox Costa
Landen werden sie auch wie immer in Malaga. Vielleicht verbringen wir ein wenig Zeit zusammen,ich hasse es allein zu sein

Zufälle gibts... Da hat mein Paps auch eine...
15.07.2011 13:43
bei der Hebamme war alles ok Alles so wie es sein soll Meinen nächsten Termin habe ich am 9. September um 10 Uhr
Katinka85
1118 Beiträge
15.07.2011 13:50
Zitat von Janine1983:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

MÄDELS:

ES WIRD EIN KLEINER BEN

So war es bei mir auch
Ich hoffe es ändert sich auch nichts mehr, habe schon so viele Mädchensachen, das wäre voll heftig

Also mein FA hat gesagt, er bezahlt alles was wir gekauft haben, wenns bei uns doch noch ein junge werden sollte. Ich hab nämlich letztes mal auch gefragt, ob er sich ganz sicher ist! Und ja, ist er!
Bin ja mal gespannt...
Janine1983
4465 Beiträge
15.07.2011 14:04
Zitat von Katinka85:

Zitat von Janine1983:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

MÄDELS:

ES WIRD EIN KLEINER BEN

So war es bei mir auch

Also mein FA hat gesagt, er bezahlt alles was wir gekauft haben, wenns bei uns doch noch ein junge werden sollte. Ich hab nämlich letztes mal auch gefragt, ob er sich ganz sicher ist! Und ja, ist er!
Bin ja mal gespannt...
Das ist doch ein Deal
sonne6481
1306 Beiträge
15.07.2011 14:08
Zitat von Janine1983:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Janine1983:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

MÄDELS:

ES WIRD EIN KLEINER BEN

So war es bei mir auch

Bin ja mal gespannt...
Das ist doch ein Deal

Genau das Gleiche wurde mir bei der FD versprochen.
Janine1983
4465 Beiträge
15.07.2011 14:12
Zitat von sonne6481:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Janine1983:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

MÄDELS:

ES WIRD EIN KLEINER BEN

So war es bei mir auch

Bin ja mal gespannt...
Das ist doch ein Deal

Genau das Gleiche wurde mir bei der FD versprochen.
Versuche das auch aus meiner FÄ rauszuholen
Katinka85
1118 Beiträge
15.07.2011 14:14
Das sollte man sich vielleicht doch lieber schriftlich geben lassen!
Aber ich hab auch nichts zwischen den Beinchen gesehen, was auf nen Jungen deutet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt