Oktobermamis 2011
15.07.2011 09:32
Das wäre ja auch was, wenn es losgeht und der Mann/Freund nicht fahren kann, weil er zuviel getrunken hat.
15.07.2011 09:51
Guten Morgen ihr Süßen!
Nicht böse sein, aber ich habe das alles von gestern nicht durchgelesen, war ja nicht on. Also falls jemand was gefragt hat bitte nochmal, danke!
Hatte gestern Hebitermin. Anna Sophia liegt brav mit dem Kopf nach unten. Mit meinem HB ist sie nicht zufrieden (is ja klar, bin auch ständig müde). Ich muss jetzt nach der Eiseneinnahme immer Sanddornsaft tinken ! Sie sagte, dass es bestimmt schon ein Septermberli werden wird, weil sie so schön reif ist .
@Lady: Nächster Hebitermin 11.08. um 9 Uhr. 3D Baby-TV 02.08. um 10:15 Uhr! FA Termin 05.08. um 9 Uhr! Danke !
@allen WW und MW: Glückwunsch!!!!
Nicht böse sein, aber ich habe das alles von gestern nicht durchgelesen, war ja nicht on. Also falls jemand was gefragt hat bitte nochmal, danke!
Hatte gestern Hebitermin. Anna Sophia liegt brav mit dem Kopf nach unten. Mit meinem HB ist sie nicht zufrieden (is ja klar, bin auch ständig müde). Ich muss jetzt nach der Eiseneinnahme immer Sanddornsaft tinken ! Sie sagte, dass es bestimmt schon ein Septermberli werden wird, weil sie so schön reif ist .
@Lady: Nächster Hebitermin 11.08. um 9 Uhr. 3D Baby-TV 02.08. um 10:15 Uhr! FA Termin 05.08. um 9 Uhr! Danke !
@allen WW und MW: Glückwunsch!!!!
15.07.2011 09:59
@ poccahontaz und Yvonne ich habe mich bei pampers online angemeldet und bekomme jetzt diese coupons nach Hause geschickt. Sehr praktisch finde ich das.
15.07.2011 10:07
Zitat von Botticelli:
@ poccahontaz und Yvonne ich habe mich bei pampers online angemeldet und bekomme jetzt diese coupons nach Hause geschickt. Sehr praktisch finde ich das.
das mit dem Anmelden bei Pampers ist bei mir irgendwie fehlgeschlagen, ich bekomme zwar sämtliche E-mails jetzt, aber das wars
15.07.2011 10:28
Zitat von Kleenedine-is-back:Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Guten Morgen
soooo ich habe so gut geschlafen & ich freu mich, heute Morgen hat Schatzi mir vorgeschlagen das wir zum Wellness fahren....schön schwimmen & in die Sauna
Morgen geht es dann zu Mario Barth & am Sonntag gehe ich mit meiner Tochter schwimmen....ich freu mich, was für ein tolles Wochenende
Das hört sich nach einem Super Wochenende an. *neidischguck*
15.07.2011 10:31
mein WE wird leider nicht so schön
mein Schatz hat heute frei und fährt so gegen 12 Uhr mit nem Freund richtung Frankfurt um dort einen gemeinsamen Freund, zu besuchen, der vor ca. nem Jahr zu seiner Freundin gezogen ist.
ich vermiss ihn jetzt schon ganz schrecklich, werd sogar sein Schnarchen vermissen
mein Schatz hat heute frei und fährt so gegen 12 Uhr mit nem Freund richtung Frankfurt um dort einen gemeinsamen Freund, zu besuchen, der vor ca. nem Jahr zu seiner Freundin gezogen ist.
ich vermiss ihn jetzt schon ganz schrecklich, werd sogar sein Schnarchen vermissen
15.07.2011 10:32
15.07.2011 10:34
allgemeine frage an euch..wo bekomme ich kleiderbügel für die kleinen sachen her???
15.07.2011 10:36
Zitat von Sasssi:
allgemeine frage an euch..wo bekomme ich kleiderbügel für die kleinen sachen her???
H&M
15.07.2011 10:39
Zitat von Sasssi:
Ich habe gestern meine Babykleiderbügel von "Bügelkiste" bekommen (ca. 10-16 Cent/Stück) . Wir haben ja leider kein H&M in der Nähe !
15.07.2011 10:52
Hat sich jemand von euch schon im Krankenhaus angemeldet? Was brauche ich dafür. Viell. eine Überweisung?
15.07.2011 10:55
Zitat von siraaa:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Oh man, ich bin so hin & her gerissen....
Mein Mann will Anfang Oktober mit unserer Tochter nach Spanien, wir haben ja da eine Wohnung und er wollte mal schauen das dort alles ok ist & ich bin sooo traurig das ich nicht mitkommen kann.
Aber ich gönne es den Beiden sooo sehr aber bin auch traurig wenn sie nicht da sind
ui ihr habt da ne wohnung???? wo denn genau???? Mein Niclas is ja halber Spanier Der fliegt nächste Woche Sonntag mit seinem Papa nach Malaga, da haben Oma und Opa ein Haus und sind im Sommer auch immer da, die Tanten dann auch.....
Also wenn die beiden wirklich fliegen.... wenn dann was is... immer bescheid sagen (ausser ich lieg grad im KH zur ENtbindung, dann kann ich nicht), aber auch so, wenn was is, immer bescheid geben, bin ja nicht weit weg von dir
Unsere Wohnung ist in Torrox Costa
Landen werden sie auch wie immer in Malaga. Vielleicht verbringen wir ein wenig Zeit zusammen,ich hasse es allein zu sein
15.07.2011 10:55
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Hat sich jemand von euch schon im Krankenhaus angemeldet? Was brauche ich dafür. Viell. eine Überweisung?
Bei uns macht der FA einen Termin (man bekommt nur so einen Schein keine Überweisung) zur Geburtsplanung im KH. Die Termine werden bei uns immer in der 38. SSW gelegt .
15.07.2011 11:01
@ sonne: danke. Dann muss ich beim nächsten Termin meinen FA darauf ansprechen.
15.07.2011 11:03
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ sonne: danke. Dann muss ich beim nächsten Termin meinen FA darauf ansprechen.
Den Schein und Termin bekomme ich erst in der 36. SSW (also noch 3 Mal zum FA )!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt