Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
14.07.2011 05:58
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Botticelli:

Hm ich glaube ich komme auf 5 Stunden Schlaf. Soll das vom Körper eine Vorbereitung auf später sein? Wenn ja finde ich es jetzt noch nicht sehr angebracht.

kann sein hmm ja sehe ich genauso!!

So ich werde jetzt frühstücken. Sonst knabber ich an meiner Katze die auf meinem Bauch liegt. Habe gestern Marmelade selber gekocht. Mal gucken wie gut sie jetzt schmeckt. *jammi*
19Annamami92
6082 Beiträge
14.07.2011 06:02
Zitat von Botticelli:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Botticelli:

Hm ich glaube ich komme auf 5 Stunden Schlaf. Soll das vom Körper eine Vorbereitung auf später sein? Wenn ja finde ich es jetzt noch nicht sehr angebracht.

kann sein hmm ja sehe ich genauso!!

So ich werde jetzt frühstücken. Sonst knabber ich an meiner Katze die auf meinem Bauch liegt. Habe gestern Marmelade selber gekocht. Mal gucken wie gut sie jetzt schmeckt. *jammi*

ich hab auch grad schon ein brötchen gegessen
dann lass es dir schmecken
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.07.2011 06:41
Guten Morgen Maedels

Ab heute bin ich wieder alleine
Wuensche allen einen schoenen Tag
allen WW und MW Glueckwunsch
@ schlafen bin auch schon seit 1 Stunde wach hatten diese Nacht 29 Grad
nachtgewaechs
2047 Beiträge
14.07.2011 07:52
Guten MOrgen...
hab schlecht geschlafen und gestern tat den ganzen tag mein bauch weh. die nacht war es auch total unangenehm...
dann ist das wetter auch noch total schlecht....
doofer tag heute
19Annamami92
6082 Beiträge
14.07.2011 07:55
guten morgen !
ich hab noch gar nicht geschlafen
bin aber soo müde der bauch zwickt und zwackt aber so
14.07.2011 07:57
Guten Morgen,

@joshijung: dir und deinem Sohn viel Spaß beim Baby-Tv
@Poccahontaz: Ist dein Mann wieder weg?
@me:
LadyItaly86
19331 Beiträge
14.07.2011 08:25
guten Morgen ihr lieben Mäuse
ich hab so wunderbar geschlafen!! Tiziano hat heute wieder bis kurz vor 8 geschlafen, und ich auch so solls weitergehen!! aber ich befürchte, das war nur ne Ausnahme.
zum KiWa Problem kann ich irgendwie nix sagen, Tiziano ist ja im Mai geboren und war (und ist immernoch) eher klein ^^
@Poccahontaz
ist Alessandro wieder weg?! ich hatte so für euch gehofft, dass er nun bis zur Entbindung bei dir sein kann tut mir leid. kommt er nun erst zurück, wenns losgeht?! ich mein nen KS Termin hst du doch auch noch nicht, oder?! wie macht ihr das denn nun?!
14.07.2011 08:38
Guten Morgen Ihr lieben,
bin heute gerädert... die Nacht war ich 5 mal hoch... mit Nierenschmerzen und pullerproblemen ... hoffe das es jetzt wegbleibt..
Fahre gleich zum GVK... naja eher Treffen für zweitgebärende
@joshi
viel spaß heute nochmal !!!
@pocca
Ist dein Männe schon wieder weg????
@nachtgewächs..
also täglich lese ich von dir hier das dein bauch wehtut und er hart wird! Ich würde an deiner stelle endlich mal ins KH fahren und das komplett abchecken lassen ...das ist ja kein zustand
~
das Problem mit den Kiwa werden wir bekommen das weiß ich , aber ändern kann ich es nicht, habe mal ein bissel gegoogelt und rausgefunden das alle Schalen von der Größe her so sind ausser ich hätte einen nicht umbaubaren Kiwa genommen
14.07.2011 09:55
guten morgen ich habe heute richtig gut geschlafen...die kleine war nachts ruhig aber als wir um halb fünf aufstehen mussten war sie auch gleich mit wach bin grad zurück vom arzt...habe eine entzündung am zeh und habe nun salbe bekommen...und grad kam noch ein paket ich habe endlich auch wieder eine lange hose die mir passt und auch noch eine bequeme hose extra für den GVK
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.07.2011 10:13
Hallo zusammen, bin wieder da vom Frauenarzt.

Es ist alles gut mit meiner Kleinen Maus, es bleibt bei einem Mädchen, sie ist jetzt 1000g schwer und um die 34 cm groß.

Nächstes mal macht sie noch mal ein richtiges Ultraschall, heute hat sie nur mal geschaut weil mein Sohn dabei war. Sie scheint ganz nett zu sein, außer dass sie sich nicht vorgestellt hat.
Naja
Wir haben soviel über Joshua gesprochen dass ich all meine Fragen vergessen habe, also muss ich nochmal meine Hebi anrufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.07.2011 10:47
Hey Mädels,
Meine Nacht war echt schlecht .. Ich bin erst um ca. 4.30 Uhr eingeschlafen und eben wach geworden und das mit Kopfweh! Ich Träume nur noch von der Hochzeit und das macht mich ja irre! Mia die Bauchmaus pennt aber noch ... Warnke auch die Nacht wach!
Allen WW und mw und Uhus alles gute
Allen mit Baby tv viel Spaß und ja!
@joshi (?) schön das es deiner Bauchmaus gut geht und alles gut war.
Anne30683
917 Beiträge
14.07.2011 10:57
Hallo Mädels,
meine Nacht war auch nicht die beste. Einschlafen ist derzeit echt mein größtes Problem. Hab mich bestimmt 2 Stunden immer wieder von der einen Seite auf die andere gedreht. Heute früh bin ich dann wach geworden als mein Schatz aufgestanden ist. Konnte dann nicht wieder einschlafen, weil mein rechter unterer Rippenbogen mal wieder sehr doll weh tat.

Eben hat mich mein Schatz angerufen und berichtet, dass sein Kollege jetzt bereits Papa geworden ist. Wir haben seine Freundin am Montag noch beim Einkaufen getroffen und am nächsten Tag ist es dann wohl passiert. Eigentlich hatte sie noch 7 Wochen. Da hat mein Schatz gleich nen Schreck bekommen und musste mich anrufen und fragen, ob alles ok ist.

Gestern haben wir noch die Wickelkommode aufgebaut. War ein leichteres Unterfangen als der Kleiderschrank, da haben wir uns ja 4 Stunden abgerackert. Abends kam dann noch meine Freundin vorbei. Wir haben uns knappe 3 Wochen nicht mehr gesehen und sie meinte, dass mein Bauch einen riesen Schub gemacht hat.

Für heute hab ich mir vorgenommen den Schreibtisch auszuräumen, damit wir am WE das Kinderbett aufstellen können.
Kauft ihr eigentlich Nestchen und Himmel? Denk immer öfter, dass das vielleicht doch nicht so gut ist, wegen dem plötzlichen Kindstod. Aber sieht schon extrem süß aus.

Allen WW und UHUs herzlichen Glückwunsch.
LadyItaly86
19331 Beiträge
14.07.2011 11:04
ich hab gestern großeinkauf bei Rossmann gemacht ^^
aber nur, weil ich so viele Gutscheine hatte und ich mich zu gut kenne: wenn ich sie nicht sofort benutze, denn liegen sie in 2 jahren noch im Portemonnaie rum und sind dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen
also hab ich gestern 2x4er Pack Feuchttücker und 6 Pakete Pampers und noch Kopf bis Fuß Waschgel und Shampoo gekauft und schlappe 14 Euro gespart
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.07.2011 11:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
Meine Nacht war echt schlecht .. Ich bin erst um ca. 4.30 Uhr eingeschlafen und eben wach geworden und das mit Kopfweh! Ich Träume nur noch von der Hochzeit und das macht mich ja irre! Mia die Bauchmaus pennt aber noch ... Warnke auch die Nacht wach!
Allen WW und mw und Uhus alles gute
Allen mit Baby tv viel Spaß und ja!
@joshi (?) schön das es deiner Bauchmaus gut geht und alles gut war.

Ich glaube an die schlaflosen Nächte werden wir uns gewöhnen müssen. Zur Hochzeit dauert es ja nicht mehr lange das kann ich mir vorstellen dass du da übernervös wirst und das mit den Bonbons ist ne supertolle Idee.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.07.2011 11:10
Zitat von LadyItaly86:

ich hab gestern großeinkauf bei Rossmann gemacht ^^
aber nur, weil ich so viele Gutscheine hatte und ich mich zu gut kenne: wenn ich sie nicht sofort benutze, denn liegen sie in 2 jahren noch im Portemonnaie rum und sind dann natürlich nicht mehr zu gebrauchen
also hab ich gestern 2x4er Pack Feuchttücker und 6 Pakete Pampers und noch Kopf bis Fuß Waschgel und Shampoo gekauft und schlappe 14 Euro gespart

Ich habe auch noch keinen einzigen Gutschein eingelöst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt