Oktobermamis 2011
12.07.2011 16:45
Zitat von Stern-Schnuppe84:
ICh habe morgen wieder einen FA-Termin. Freu mich schon richtig. Beim letzen Mal wurde schon ein CTG gemacht. Das ist so schön, die Herztöne des Babys zu hören.
So gegen halb 4 kommt meine Schwester vorbei und wir fahren in die Stadt. Der Babyladen bei uns hat einen Wasserschaden und ganz doll reduziert haben. Gehen da mal stöbern. Viel brauche ich allerdings nicht mehr.
Jetzt werde ich erstmal mit meinem Hundi in den Garten gehen, bevor das noch wärmer wird. Sitze hier schon nur mit kurzer Hose und T-Shirt.
[/quote
ich habe morgen auch ein fa termin , aber ctg wurde bei mir noch nicht gemacht
12.07.2011 16:56
@Endstille
ja sag ich ja ...aber spannend sindsie trotzdemnoch abund an ..nur manchmal ist man dann eher genervt vorallem wenn man dann ewig mit diesem gummibaendern um den bauch daliegt und das baby schon keinen bock hat
ich hoffeauch das er da noch drinnen bleibt.. Immerhin hab ich ja nun schon ne Kleine hoffnung das es die woche definitiv noch klappen koennte wenn keine wehen oder ne entzuendung in die quere kommen ..das ist ja schonmal was!
@Poccahontaz
uuf da seid ihr ja immernoch am rumrennen..
Aber immerhin schon fast fertig.. Unddann kannst du auch endlich entspannen!
Hier ist es ganz okay aber teilweise sind die immernoch doof.. Mittlerweile hab ich aber auch schon paarmal auf den tisch gehauen und vlt koen en die mich nun nich ab aber einpaar sachen wurden geaendert! und das ist gut fuer's baby deswegen ist mir das auch egal.. Willhier ja keine freundschaften fuersleben machen.. Will nur das sie sich um mein Baby gut kuemmern!
ja sag ich ja ...aber spannend sindsie trotzdemnoch abund an ..nur manchmal ist man dann eher genervt vorallem wenn man dann ewig mit diesem gummibaendern um den bauch daliegt und das baby schon keinen bock hat
ich hoffeauch das er da noch drinnen bleibt.. Immerhin hab ich ja nun schon ne Kleine hoffnung das es die woche definitiv noch klappen koennte wenn keine wehen oder ne entzuendung in die quere kommen ..das ist ja schonmal was!
@Poccahontaz
uuf da seid ihr ja immernoch am rumrennen..
Aber immerhin schon fast fertig.. Unddann kannst du auch endlich entspannen!
Hier ist es ganz okay aber teilweise sind die immernoch doof.. Mittlerweile hab ich aber auch schon paarmal auf den tisch gehauen und vlt koen en die mich nun nich ab aber einpaar sachen wurden geaendert! und das ist gut fuer's baby deswegen ist mir das auch egal.. Willhier ja keine freundschaften fuersleben machen.. Will nur das sie sich um mein Baby gut kuemmern!
12.07.2011 17:02
boah, bissl was gemacht im Haushalt und schon habe ich Waden- und Symphysenschmerzen, heute ist nicht so mein Tag
12.07.2011 17:02
Zitat von nachtgewaechs:
noch 10 Wochen
wow
gratuliere.. Aber bist du dann ueberhaupt im Oktober als ET geplant?! ich glaube bei mir stand noch was von 14wochen da.. Daswaere ja nen monat unterschied
Aber egal.. siehst ich pack ausnahmsweise sogar das smilie aus das heisst ein besonderer Anlass )
12.07.2011 17:56
so hebamme ist wieder weg...sie sagte mir wenn mein FA mir keine überweisung für eine erneute FD gibt soll ich ihr das sagen und dann soll ich mir halt ne überweisung in die klinik geben lassen wo sie arbeitet und dann regelt sie das schon
12.07.2011 18:05
sagt mal hat jemand von euch hier http://www.laredoute.de/ schon mal was bestellt??? ich habe heute vor einer woche da was bestellt und es kam bisher noch nicht an...vielleicht bin ich zu ungeduldig aber bin es gewohnt dass meist meine pakete recht schnell kommen
12.07.2011 18:08
Zitat von engelchen-und-tom:
sagt mal hat jemand von euch hier http://www.laredoute.de/ schon mal was bestellt??? ich habe heute vor einer woche da was bestellt und es kam bisher noch nicht an...vielleicht bin ich zu ungeduldig aber bin es gewohnt dass meist meine pakete recht schnell kommen
Ich kenn die Seite nicht und kann dir dazu leider nix sagen
12.07.2011 18:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich kenn die Seite nicht und kann dir dazu leider nix sagen
macht ja nix...hätte ja sein können...vielleicht wer anderes
12.07.2011 18:27
ich hab da auch bestellt vor fast 2 wochen und bei mir ist auch noch nix angekommen..zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt und nicht mit vorauskasse hab vorhin mal geschaut und auf einmal steht da bei meiner bestellung das die ausverkauft ist, obwohl als ich die bestellt hatte war sie noch nicht ausverkauft. Aber trotzdem irgendwie komisch das die einem so nicht bescheid sagen per email wenigstens
12.07.2011 18:31
Zitat von Emma2011:
ich hab da auch bestellt vor fast 2 wochen und bei mir ist auch noch nix angekommen..zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt und nicht mit vorauskasse hab vorhin mal geschaut und auf einmal steht da bei meiner bestellung das die ausverkauft ist, obwohl als ich die bestellt hatte war sie noch nicht ausverkauft. Aber trotzdem irgendwie komisch das die einem so nicht bescheid sagen per email wenigstens
ok schon mal gut zu wissen dass ich nicht allein bin aber ich habe grad geschaut und das was ich bestellt habe ist noch zu haben also wenn bis nächste woche nix da ist werde ich dort mal anrufen...muss ich mal nach einer nummer schauen...
12.07.2011 18:48
Zitat von Anne30683:
Guten Morgen Mädels,
bin schon wach, weil unser KiZi nun endlich heute zwischen 8 und 13 Uhr (was für eine präzise Angabe) geliefert werden soll. Das heißt also warten
Hab gestern noch mit meinem Paps telefoniert. Meiner Mutti geht´s wohl wirklich gut. Bisher haben sie aber nur rausgefunden, dass sie ein wenig erhöhten Zucker hat und ein bissl Cholesterien. Was nun am letzten Freitag los war wissen die Ärzte noch nicht. Mal sehen was die Visite heute bringt.
@Scalett: Herzlich willkommen. Da hast du ja schnell nachgelegt. War es geplant?
Nee,überhaupt nicht. Aber ist es nun so und wir freuen uns drauf.
12.07.2011 18:51
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von nachtgewaechs:
noch 10 Wochen
wow
gratuliere.. Aber bist du dann ueberhaupt im Oktober als ET geplant?! ich glaube bei mir stand noch was von 14wochen da.. Daswaere ja nen monat unterschied
Aber egal.. siehst ich pack ausnahmsweise sogar das smilie aus das heisst ein besonderer Anlass )
also mein ET war erst der 3.10., aber dann wurd ich in der 12.ssw vorgestuft auf den 27.09. hatte mich aber schon so an alle gewöhnt, dass ich gern hierbleiben wollte vor allem weil ich ja trotzdem eine oktobermami werden kann, wenn sich meine maus zeit lassen sollte
ich werd auch immer ungeduldiger, ich möchte sie so gerne sehen!
12.07.2011 19:05
Ja, ich, war alles in Ordnung, kannst da also beruhigt einkaufen.
Apropos einkaufen: Limango hat zur Zeit tolle Baby- und Kinderaktionen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt