Oktobermamis 2011
12.02.2011 19:23
Zitat von Kaeferle86:in meinem hartschalenaufsatz hätte meine maus auch noch lange platz gehabt.. aber nein, madame fing an, sich mit 4 monaten an den rändern hochzuzieh.. mussten zum sportwagenaufsatz wechseln.. weil man sie da anschnallen konnte... kleenes trollkind
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kaeferle86:ich hatte bei meinem drauf geachtet, ds ds kindchen genug platz hat .. im sitzen wie auch im liegen.. und weil ich öfters auf dem dorf bin/ wald halt auch auf 4 gleichgrosse lufträder..
Zitat von Anne30683:
Ich hab zwar schon mal im i-net nach KIWA geguckt, aber keine Ahnung worauf man beim Kauf achten muss. Gibt´s denn besonders gute Marken?
Wir haben uns verschiedene angeschaut. Mir war es hauptsächlich wichtig das man ihn auch gleichzeitig als Karre umbauen kann und das er leicht zusammenklappbar ist und auch ins Autopasst. Er hat keine Lenkräder vorne, was ich allerdings überhaupt nicht schlimm finde.
Meine Schwester hatte einen mit lenkräder, diese waren vorne viel kleiner als die hinteren. Damit hatte sie dann schon ein paar Probleme auf Kopfsteinpflaster zu fahren.
Aber letzendlich musst du wissen was für einen KiWa du möchtest.
Schau dir einfach mal verschiedene an und teste im Laden aus.
@klisterremsa: hallöchen
Stimmt der Platz die meisten Kiwa sind sowas von eng und klein... hatte bei meinem allerdings nicht ganz so das Problem da er eher sehr zierlich ist aber dennoch groß. Er hat mit 1 jahr noch locker im Kiwa gepasst.
Bei meiner Freundin war es so das ihr kleiner mit 1/2 Jahren kaum Platz hatte.....
12.02.2011 19:24
Zitat von joshijung:
Herzlich willkommen Käferle86
noch eine am 10.10.
das wird der Rekordtag!!!
Hallöchen joshijung.
Ja sind schon richtige viele an diesem einen besonderen tag
12.02.2011 19:28
Zitat von Kaeferle86:
Zitat von joshijung:
Herzlich willkommen Käferle86
noch eine am 10.10.
das wird der Rekordtag!!!
Hallöchen joshijung.
Ja sind schon richtige viele an diesem einen besonderen tag
genau, unser Tag!
Ich habe in anderen Threads noch welche mit 10.10 ET gesehen die haben sich aber hier noch nicht angemeldet...
12.02.2011 19:41
so werde dann mal.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
12.02.2011 19:48
Hallo ihr lieben,
hier wird ja fleißig geschrieben.
Ich hatte bis jetzt keine Zeit ( wegen Wohnungssuche ect)
und heute gings mir auhc nciht so gut.
Muss aber sgaen es sind schon zimlich viele hier vorallem am 10.10.
^^
wünsche euch noch allen ein schönes rest WE
hier wird ja fleißig geschrieben.
Ich hatte bis jetzt keine Zeit ( wegen Wohnungssuche ect)
und heute gings mir auhc nciht so gut.
Muss aber sgaen es sind schon zimlich viele hier vorallem am 10.10.
^^
wünsche euch noch allen ein schönes rest WE
12.02.2011 19:50
Zitat von joshijung:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von joshijung:
schwiemu hat ein Babybett gekauft diese blöde Kuh
(tschuldigung, ist aber wahr)
Wenigstens hockt deine nicht gerade mit dir in einem Raum und macht jedes Geräusch von deinem Kind nach.
Außerdem hat sie Mega viel Spielzeug mitgebracht was wir teils schon haben in anderen Versionen.
echt macht sie die Geräusche nach, das ist ja echt panne...
meine hat als ich schwanger war mit einem Pendel vor mir gekniet und hat Wahrsagerin gespielt
Ja das ist wirklich total schrecklich und nervig.
Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Bin froh das ich meine kleine gleich hinlegen kann.
12.02.2011 19:59
Hallo Mädels,
ich wünschte ja, ich könnte mich auch noch zu Euch gesellen, nach 7. ÜZ... Ich hätte eigentlich am 8.02 NMT gehabt, aber es kam nichts ausser ganz wenig SB mit dunklem Blut. Mein Test war aber neg. Naja, nun bin ich schon 4 Tage drüber und immer noch ganz leichte SB... hin und wieder mal ein Ziehen im UL...
Am Montag rufe ich mal beim FA an... eine klitzekleine Hoffnung habe ich ja noch
Mal sehen, wenn ja, dann melde ich mich auf jeden Fall nochmal
ich wünschte ja, ich könnte mich auch noch zu Euch gesellen, nach 7. ÜZ... Ich hätte eigentlich am 8.02 NMT gehabt, aber es kam nichts ausser ganz wenig SB mit dunklem Blut. Mein Test war aber neg. Naja, nun bin ich schon 4 Tage drüber und immer noch ganz leichte SB... hin und wieder mal ein Ziehen im UL...
Am Montag rufe ich mal beim FA an... eine klitzekleine Hoffnung habe ich ja noch
12.02.2011 20:07
Zitat von Schnickschnack:geb die hoffnung nicht auf.. ich drück die die daumen
Hallo Mädels,
12.02.2011 21:08
Hallo ihr lieben
War heute im kh weil hatte so schmerzen und ein brennen.
Aber alles soweit ok bin jetzt 5+3ssw
Man sah die Fruchthöle die ist 8,7mm groß aber noch leer
die ärztin sagte das ist norml was sagt hier dazu.
Habe angst.
hier das US Bild die Früchthölle ist schön zu erkennen.
Habe montag eine fa termin dan bin ich 5+5ssw meint ihr da sieht man mehr oder sol ich ihn auf ende der woche verlegen das hat die Ärztin zu mir gesagt dan wäre ich 6+2ssw
Habe angst.
Habe montag eine fa termin dan bin ich 5+5ssw meint ihr da sieht man mehr oder sol ich ihn auf ende der woche verlegen das hat die Ärztin zu mir gesagt dan wäre ich 6+2ssw
12.02.2011 21:47
Zitat von karinademiral:
Hallo ihr lieben
Habe angst.
ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.
Also ich würde am Motag gehen, würde es mit der Ungewissheit bis Ende der Woche sonst nicht aushalten.
12.02.2011 23:30
Hallo ihr,
Ich konnte natürlich nicht meinen Mund halten und hab's meiner Mama erzählt und sie nur ihr spinnt ja, sie ist der Meinung das 2 Kinder heut zu Tage reichen!
Mir ist gerad sowas von schlecht und ich bin müde!
Wir haben uns diesmal für keinen kiwa entschieden, sondern für eine ergo Carrier trage und Maxi cosi mit quinny, bei meiner kleinen hat mein schatz sie durchgehen getragen, sie lag glaub ich 2x im kiwa! Für Zoobesuche hättten wir aber einen ABC kiwa!
Ich konnte natürlich nicht meinen Mund halten und hab's meiner Mama erzählt und sie nur ihr spinnt ja, sie ist der Meinung das 2 Kinder heut zu Tage reichen!
Mir ist gerad sowas von schlecht und ich bin müde!
Wir haben uns diesmal für keinen kiwa entschieden, sondern für eine ergo Carrier trage und Maxi cosi mit quinny, bei meiner kleinen hat mein schatz sie durchgehen getragen, sie lag glaub ich 2x im kiwa! Für Zoobesuche hättten wir aber einen ABC kiwa!
13.02.2011 10:28
Gestern waren wir auf der Geburtstagsparty meines Stiefbruders. Als wir sagten, dass keiner von uns was trinkt (mein Mann ist gefahren, da mein Auto kaputt ist und ich seins bei Schnee nicht so fahren mag) haben er und seine Frau unabhängig von einander sofort gefragt "bist du schwanger?". Steht mir das auf die Stirn tätowiert???? Naja, nu wissen sies.
13.02.2011 10:33
Zitat von blueberry-dream:
Gestern waren wir auf der Geburtstagsparty meines Stiefbruders. Als wir sagten, dass keiner von uns was trinkt (mein Mann ist gefahren, da mein Auto kaputt ist und ich seins bei Schnee nicht so fahren mag) haben er und seine Frau unabhängig von einander sofort gefragt "bist du schwanger?". Steht mir das auf die Stirn tätowiert???? Naja, nu wissen sies.
Wenn man sonst was trinkt, liegt es leider auf der Hand, dass man wahrscheinlich schwanger ist. Ging mir letzte Woche beim Geburtstag von meinem Freund auch nicht anders.
Bei seinen Großeltern konnte ich es noch ein wenig verheimlichen, aber lange wird das auch nicht gut gehen, denke ich.
13.02.2011 11:13
Hallo Kaeferle, willkommen bei den Oktobermamis !
War leider den ganzen gestrigen Tag unterwegs, hab alles nachgelesen und drücke alles die Daumen die gerade aus dem KH kommen und sich schonen sollen !
Zu der Kinderwagenfrage .... ich werde meinen vom letzten mal nehmen ... für ein Baby reicht der völlig aus *gg*
Zu dem Schwiegerdrachen .... ich habe weder Mutter noch Schwiegermutter, beide schon verstorben, und sehe das alles etwas aus anderem Blickwinkel ! Klar ist es nervig wenn sie es übertreiben, aber wenn sie nicht mehr da sind, vermisst man diese Sorge und Freude !
War leider den ganzen gestrigen Tag unterwegs, hab alles nachgelesen und drücke alles die Daumen die gerade aus dem KH kommen und sich schonen sollen !
Zu der Kinderwagenfrage .... ich werde meinen vom letzten mal nehmen ... für ein Baby reicht der völlig aus *gg*
Zu dem Schwiegerdrachen .... ich habe weder Mutter noch Schwiegermutter, beide schon verstorben, und sehe das alles etwas aus anderem Blickwinkel ! Klar ist es nervig wenn sie es übertreiben, aber wenn sie nicht mehr da sind, vermisst man diese Sorge und Freude !
13.02.2011 11:17
@sunny: tut mir leid, was passiert ist mir fehlen die Worte
@neuschwangeren: meinen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
@neuschwangeren: meinen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt