Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.07.2011 19:31
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Warum solltest du das nicht machen können? Manche Berufsberater sollte man verhauen wenn das dein Wunsch ist, dann probiere ihn umzusetzen
Ich will definitiv noch studieren (Wirtschaftsjura) daher brauch ich das Fachabi nun bin ich gerad noch gut drin, da ich ja ne vollzeitschulische Ausbildung gemacht hab und ich mach an der Schule Jetz gleich weiter
Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du das machen magst

ja also berufsberatung ist eh mist...die helfen einem nicht wirklich
warst du auf dem osz bürowirtschaft? oder osz lotis?

Ich war damals auch beim Berufsberater und der hat mich da unterstützt. War eine tolle Hilfe muss ich sagen. Hier gibts aber auch die Unterscheidung zwischen Beratern für die verschiedenen Schulen. Ich war halt bei einem für Abiturienten.
eladrex
82 Beiträge
02.07.2011 19:37
Zitat von engelchen-und-tom:

ich wollte mal fragen ob hier wer ein babyphone kaufen möchte oder schon besitzt??? wir wollten vorhin eins kaufen aber waren uns absolut unsicher welches wir kaufen sollen...

hallo...
Wir haben das Angelcare uns gekauft..
nachtgewaechs
2047 Beiträge
02.07.2011 19:39
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Warum solltest du das nicht machen können? Manche Berufsberater sollte man verhauen wenn das dein Wunsch ist, dann probiere ihn umzusetzen
Ich will definitiv noch studieren (Wirtschaftsjura) daher brauch ich das Fachabi nun bin ich gerad noch gut drin, da ich ja ne vollzeitschulische Ausbildung gemacht hab und ich mach an der Schule Jetz gleich weiter

Ich war damals auch beim Berufsberater und der hat mich da unterstützt. War eine tolle Hilfe muss ich sagen. Hier gibts aber auch die Unterscheidung zwischen Beratern für die verschiedenen Schulen. Ich war halt bei einem für Abiturienten.

Also ich war schon bei vielen Berufsberatern und ich hatte jedes Mal das Glück einen inkompetenten, unfreundlichen Mitarbeiter zu erwischen Aber vielleicht ist es in den Bundesländern und auch in den einzelnen Bezirken verschieden.
Kann man jetzt eigentlich auch zur Berufsberatung gehen?
Also auch noch mit 21 Jahren und obwohl man Arbeit hat?
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.07.2011 19:41
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also ich war schon bei vielen Berufsberatern und ich hatte jedes Mal das Glück einen inkompetenten, unfreundlichen Mitarbeiter zu erwischen Aber vielleicht ist es in den Bundesländern und auch in den einzelnen Bezirken verschieden.
Kann man jetzt eigentlich auch zur Berufsberatung gehen?
Also auch noch mit 21 Jahren und obwohl man Arbeit hat?

Ich denke schon.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
02.07.2011 19:44
Zitat:
engelchen-und-tom schrieb:

ich wollte mal fragen ob hier wer ein babyphone kaufen möchte oder schon besitzt??? wir wollten vorhin eins kaufen aber waren uns absolut unsicher welches wir kaufen sollen...

hallo...
Wir haben das Angelcare uns gekauft..

wir haben auch das Angelcare
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.07.2011 19:59
Zitat von engelchen-und-tom:

Wir holen uns das von Avent
ditfreche
206 Beiträge
02.07.2011 20:19
hallo mädels,

jetzt bin ich aber sauer auf dieses doofe internet... hab ich nen langen text geschrieben und wollte ihn grad posten und schwupp schmeisst der mich raus und komplett alles weg... manno...
also nochmal neu...

wollte was zu thema einmischen sagen... stelle ich mir ganz ganz schlimm vor... bei uns ist das nun gar nicht so... meine eltern lassen uns machen genau so wie die mutter meines freundes... wohnen aber auch weit auseinander, liegt bestimmt auch viel daran... manchmal würde ich mir zwar etwas mehr interesse wünschen aber gut... meine mum ruft regelmässig an und wei0 auch das meine schwiegermutter sich freut... aber manchma bin ich auch traurig drüber das ich kaum mit meiner familie die sw teilen kann weil wir uns selten sehen... meine schwiegermum noch net einmal dieses jahr... also mädels lasst euch nicht ärgern und nehmt euch das net so zu herzen... sagt eure meinung und steht auch hinter dem... einlullen lassen würde ich mich net... und zu sehr aufregen auch nicht immerhin tut uns das ja nicht gut...

wir haben bereits ein babyphone und haben ein avent... und das schon mal ausgetestet find das toll das man mit dem elternteil die schlaflieder und das nachtlicht einstellen kann und nicht jedesmal aufhuschen muss um die spieluhr aufzudrehen... fand ich iwie gut... und da es grade im angebot entdeckt hatte vor paar wochen hab ich es eben bestellt.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
02.07.2011 21:04
@mine
ja der tag ist fast um und bald haben wir hoffentlich 25+0
ich bin ab und an kurz hier aber überfliege nur etwas.. Will euch irgendwie nicht stören.. Irgendwie seit ihr alle so im Kaufrausch und ich hab das Gefühl ich zieh euch nur runter und hab hier keinen platz

geht mir in meinen Facebook accout selbst mit feunden so..irgendwie hat mein leben aufeinmal gestoppt und die welt drum rum laeuft normal weiter. :'(
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.07.2011 21:09
Zitat von Jess..and..Misio:

@mine
ich bin ab und an kurz hier aber überfliege nur etwas.. Will euch irgendwie nicht stören.. Irgendwie seit ihr alle so im Kaufrausch und ich hab das Gefühl ich zieh euch nur runter und hab hier keinen platz

geht mir in meinen Facebook accout selbst mit feunden so..irgendwie hat mein leben aufeinmal gestoppt und die welt drum rum laeuft normal weiter. :'(

Hey Süße,
Du störst uns nicht....denke sowas nicht, wir wollen in der schweren Zeit für Dich da sein.
Also mache Dir keine Gedanken, Du ziehst uns nicht runter.....dicken aufmunterungs Knutschiii
02.07.2011 21:33
ok danke euch uns wurden auch das angel care oder das von avent empfohlen aber wir waren uns wirklich nicht sicher...lagen beide so um die 90 euro glaube ich...aber ich denke eins von den beiden sollten wir wohl nehmen...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
02.07.2011 21:40
Zitat:
engelchenundtom
ok danke euch uns wurden auch das angel care oder das von avent empfohlen aber wir waren uns wirklich nicht sicher...lagen beide so um die 90 euro glaube ich...aber ich denke eins von den beiden sollten wir wohl nehmen...

wir haben unseres gebraucht gekauft. Haben nur 30,00 € bezahlt, aber es funktioniert und ist wie neu
02.07.2011 21:47
Zitat von Jess..and..Misio:

@mine

he süsse , was denkst du für ein quatsch , wie oft soll ich es betonen.. ich freue mich über jeden positiven Beitrag von Dir! Und nicht alle sind im kaufrausch ..ich z.B. habe fast alles vom großen... ich darf nicht kaufen ... und du könntest doch auch Sachen bestellen übers Netz süsse.. lässt es dir dann nach hause schicken und dein Mann bringts dann mit zum schauen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.07.2011 22:01
@jess: du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben ... Bitte Rede dir nicht ein das du uns runterziehst, dass machst du nämlich nicht! Wir sind alle froh, wenn du und dein kleiner Schatz immer einen weiteten Tag bewältigt
Lass dich von unserem Kaufrausch nicht runterziehen mach es so wie Liolita (?) schrieb und bestell online und lass es dir von deinem Schatz zeigen
Ich knuddel dich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.07.2011 22:02
Ich sag nur Ebay & Babyfox

Jess da findest Du bestimmt was....
02.07.2011 22:07
übrigens.. wollte in meiner Signatur gerade meinen spitznamen machen der ist leichter als mein nickname hier..vor allem wird der immer falsch angenommen ...
aber ich weiß nicht wie ich das mit der signtaur mache, weil ich ja meine ticker behalten will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt