Oktobermamis 2011
11.02.2011 19:54
Zitat von joshijung:
Ich hab grad voll den Blähbauch, könnte schon ne Umstandshose tragen
Na dann sind wir schon 2 .... ich hab jetzt schon ne Wampe .... alles rückt schon nach oben ... mein ganzer Wohlstandsspeck
11.02.2011 19:55
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
Also die blutungen werden bei bewegung wieder etwas stärker...das heißt wieder bettruhe und abwarten was morgen bei us raus kommt
Bist du noch im KH?
Ja bin ich... Ich hoffe morgen kann ich dann nach hause, weil kh ja auch ne belastung ist, vor allem weil ich eh depressionen hab...
Ein KH ist schon für Menschen ohne Depressionen eine Belastung. Ich kann dich verstehen, ich weiß auch was Depressionen sind...
Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
Danke!
Meine bettnachbarin entbindet grade. Das ist so unfair... Sie hat die ganze schwangerschaft geraucht, hat verkalkungen und ihr kind ist unterernährt und ich mach alles richtig und bin vorsichtig und muss um meinen krümel jetzt schon bangen... Ich könnt wieder nur heulen
Boah. Bei sowas könnt ich auch...! Das ist so unfair!
11.02.2011 19:57
Ich hab ab und an auch das Gefühl, dass meine Hose schon enger wird. Aber das ist alles wohl Einbildung.
Noch 6 Tage bis zum ersten FA Termin. Ich hätte ihn schon so gerne früher, aber es war leider nix mehr frei. Aber vielleicht sieht man dann ja auch schon mehr und sie haben den Termin mit Absicht dahin gelegt.
Noch 6 Tage bis zum ersten FA Termin. Ich hätte ihn schon so gerne früher, aber es war leider nix mehr frei. Aber vielleicht sieht man dann ja auch schon mehr und sie haben den Termin mit Absicht dahin gelegt.
11.02.2011 19:59
@Anne, ja so war es bei mir auch ... nächster freier Termin am 21.02. !
Was will man machen .... zum schauen ist es sicher nicht schlecht wenn der Schall bissel später ist, aber hibbelig ist man ja trotzdem
Was will man machen .... zum schauen ist es sicher nicht schlecht wenn der Schall bissel später ist, aber hibbelig ist man ja trotzdem
11.02.2011 20:01
@Nachtgewaechs, klar ist das unfair, aber ich sag Dir das mit dem Rauchen aufhören ist dennoch eine Höllenqual, aber dringend notwendig wenn man schwanger ist !
Mache es gerade selbst durch und bin nur noch mit Lollys in der Schnute unterwegs !
Mache es gerade selbst durch und bin nur noch mit Lollys in der Schnute unterwegs !
11.02.2011 20:02
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Mein Gnubbel
Ich hoffe man kann was durch das Wasserzeichen erkennen.
Also man kann leider noch nicht erkennen ob es in der gebärmutter oder im Eileiter sitzt. Das versuchen wir nächste woche raus zu bekommen. Achja ich habe auch 2 punkte...aber man bekam immer nur eines zu sehen, wissen also nicht ob das 2te ein baby ist oder ein schatten oder sonst was.
habe es dann auch meiner Mutti und ihrem freund gebeichtet. Meine mutti freut sich riesig und war dann erst mal shoppen. MAn kann ja nie früh genug anfangen.
Hey, ich habe ja jetzt erst dein Bild entdeckt!!!
Toll dass man schon was sieht. Aber warum erkennt man nicht ob es in der GM oder im EL sitzt???
ich weiß es nicht, habe mich auch nicht getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt mal das mein baby den weg gefunden hat. Sonst hat man meine Gebärmutter beim ultraschall sofort erkannt, diesmal war es ganz komisch, kann es gar nicht beschreiben. So als wenn sie nicht da wäre, bzw nicht klar abgegrenzt
merkwürdig!
wann hast du denn den nächsten termin?
somit heißt es ja auch für dich kräftig die daumen drücken, damit alles gut ist .....
Hm meine sis meinte die ärztin muss das sagen, weil es immer sein kann. Ich finde das ja auch in ordnung das man drauf hin weißt, aber muss sie das bei mir machen? ich bin da so schön mit meiner rosa roten brille hin. Und der nächste Termin ist heute in einer woche, um 10:30
11.02.2011 20:02
Zitat von HoneyHummelchen:
Vor allem denkt man, was ist wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin. Aber wenn die Periode nicht kommt und der Test positiv ist, kann man ja nicht mehr als schwanger sein. Also heißt es durchhalten und auf Donnerstag freuen
11.02.2011 20:04
@Nachtgewaechs, klar ist das unfair, aber ich sag Dir das mit dem Rauchen aufhören ist dennoch eine Höllenqual, aber dringend notwendig wenn man schwanger ist !
Hast du echt solche Probleme mit den nicht Rauchen? Ich hab auch seit dem ich es weiß keine Zigarette mehr angerührt und mir geht´s gut damit. Habe gar keine Probleme. Mir wird teilweise schon übel, wenn ich Rauch rieche.
11.02.2011 20:05
Zitat von Anne30683:
Vor allem denkt man, was ist wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin. Aber wenn die Periode nicht kommt und der Test positiv ist, kann man ja nicht mehr als schwanger sein. Also heißt es durchhalten und auf Donnerstag freuen
Wir hätten ja den gleichen Termin
Nunja ich muss noch länger warten, mal schauen was das im Schall ausmacht
11.02.2011 20:07
Zitat von Anne30683:
Wir hätten ja den gleichen Termin
Nunja ich muss noch länger warten, mal schauen was das im Schall ausmacht
Ja fast, du bist ein Tag früher dran, aber der Termin muss erstmal bestätigt werden. Ist ja nur meine Berechnung aus dem I-net.
11.02.2011 20:08
Zitat von Anne30683:ich muss noch 12 tage warten bis ich einigermaßen gewissheit habe, ob meine beiden frösche bei mir bleiben.... ich hasse warten. war schon immer ungeduldig
11.02.2011 20:09
Zitat von elfilein:
ich muss noch 12 tage warten bis ich einigermaßen gewissheit habe, ob meine beiden frösche bei mir bleiben.... ich hasse warten. war schon immer ungeduldig
Ich drücke für Dich und beide Frösche die Daumen !
11.02.2011 20:10
@Anne ja ... bei mir ist es auch nur die Rechnung vom ersten Tag der letzten Mens
11.02.2011 20:11
ich hab erst in 4 wochen meinen nächsten us-termin und schangerschaftsberatung ist das normal?
in 2 wochen ist nur schwangerschaftsaufnahme mit blutabnahme, mutterpass und so aber dasm machen glaub ich alles die schwestern.
in 2 wochen ist nur schwangerschaftsaufnahme mit blutabnahme, mutterpass und so aber dasm machen glaub ich alles die schwestern.
11.02.2011 20:14
Also es sind 3 Ultraschalle vorgesehen :
1. Zwischen der 9. und 12. Ssw
2. Zwischen der 19. und 22. Ssw
3. Zwischen der 29. und 32. Ssw
Und eben dann die Vorsorge mit Urin,- Blutdruck,- Eisen und Gewichtskontrolle, alle 4 Wochen
1. Zwischen der 9. und 12. Ssw
2. Zwischen der 19. und 22. Ssw
3. Zwischen der 29. und 32. Ssw
Und eben dann die Vorsorge mit Urin,- Blutdruck,- Eisen und Gewichtskontrolle, alle 4 Wochen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt