Oktobermamis 2011
11.02.2011 18:40
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von HoneyHummelchen:
Zitat von elfilein:
an alle neuschwangeren herzlichen glückwunsch und wilkommen
es werden ja erschreckend schnell immer mehr. schon 37 stück, WOW!!!
Der Januar schien ein fruchtbarer Monat zu sein
wieviele waren es denn im februarthread?
Ähm warte, ich schau mal nach...
11.02.2011 18:42
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
37 sind bis zur Geburt noch übriggeblieben. Ich denke, wir warn so 50 am Anfang, aber der Rest hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet. Die Februar-Mamas 2011 sind 68.
11.02.2011 18:45
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
37 sind bis zur Geburt noch übriggeblieben. Ich denke, wir warn so 50 am Anfang, aber der Rest hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet. Die Februar-Mamas 2011 sind 68.
Uiiii, aber die oktobertage sind ja bei uns auch noch nicht voll^^
aber es wird ja schon nach ner zeit recht unübersichtlich. mal sehen wie es weiter geht. ich finds spannend
11.02.2011 19:07
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von nachtgewaechs:
Also die blutungen werden bei bewegung wieder etwas stärker...das heißt wieder bettruhe und abwarten was morgen bei us raus kommt
Bist du noch im KH?
Ja bin ich... Ich hoffe morgen kann ich dann nach hause, weil kh ja auch ne belastung ist, vor allem weil ich eh depressionen hab...
11.02.2011 19:27
Zitat von Ninana:
@shorty-neo
für was musst du denn lernen?
wenn ´du so doll mit deiner übelkeit zu tun hast, lass dich krank schreiben...aber ich glaub vom frauenarzt...
wenn dir alles zu viel wird schreib uns einfach an- wir sind immer da!
das ist lieb von dir /euch danke
ich studiere bwl und habe jetzt in den nächsten 2 wochen 4 prüfungen vor mir und dann im märz nochmal 2. mit der krankschreibung werd ich versuch 3 jetzt und 3 im märz zu schaffen. wenn ich die hab dann schreib ich im sommer meine abschlussarbeit und bin mit entbindung auch bachelor jetzt muss ich nur die prüfungen schaffen ...
11.02.2011 19:31
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Also die blutungen werden bei bewegung wieder etwas stärker...das heißt wieder bettruhe und abwarten was morgen bei us raus kommt
Bist du noch im KH?
Ja bin ich... Ich hoffe morgen kann ich dann nach hause, weil kh ja auch ne belastung ist, vor allem weil ich eh depressionen hab...
Ein KH ist schon für Menschen ohne Depressionen eine Belastung. Ich kann dich verstehen, ich weiß auch was Depressionen sind...
Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
11.02.2011 19:34
Zitat von Botticelli:
Mein Gnubbel
Ich hoffe man kann was durch das Wasserzeichen erkennen.
Also man kann leider noch nicht erkennen ob es in der gebärmutter oder im Eileiter sitzt. Das versuchen wir nächste woche raus zu bekommen. Achja ich habe auch 2 punkte...aber man bekam immer nur eines zu sehen, wissen also nicht ob das 2te ein baby ist oder ein schatten oder sonst was.
habe es dann auch meiner Mutti und ihrem freund gebeichtet. Meine mutti freut sich riesig und war dann erst mal shoppen. MAn kann ja nie früh genug anfangen.
Hey, ich habe ja jetzt erst dein Bild entdeckt!!!
Toll dass man schon was sieht. Aber warum erkennt man nicht ob es in der GM oder im EL sitzt???
11.02.2011 19:43
Wie glückwunsch an alle neuschwangeren!
Ich hab zwar Anzeichen aber ich fühl mich nicht schwanger eher angeschlagen wie vor einer erkältung! Und umso dichter der Fa termin rückt umso mehr Angst hab ich das etwas nicht stimmt, weiß nicht wieso!
@nachtgewächs halte durch, ich hasse auch Krankenhäuser und wenn ich daran denke das ich aufgrund des Kaiserschnitts wieder eine Woche dahin muss könnt ich heulen! Ich drück die daumen das beim us alles gut ist!
Ich hab zwar Anzeichen aber ich fühl mich nicht schwanger eher angeschlagen wie vor einer erkältung! Und umso dichter der Fa termin rückt umso mehr Angst hab ich das etwas nicht stimmt, weiß nicht wieso!
@nachtgewächs halte durch, ich hasse auch Krankenhäuser und wenn ich daran denke das ich aufgrund des Kaiserschnitts wieder eine Woche dahin muss könnt ich heulen! Ich drück die daumen das beim us alles gut ist!
11.02.2011 19:45
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Mein Gnubbel
Also man kann leider noch nicht erkennen ob es in der gebärmutter oder im Eileiter sitzt. Das versuchen wir nächste woche raus zu bekommen. Achja ich habe auch 2 punkte...aber man bekam immer nur eines zu sehen, wissen also nicht ob das 2te ein baby ist oder ein schatten oder sonst was.
habe es dann auch meiner Mutti und ihrem freund gebeichtet. Meine mutti freut sich riesig und war dann erst mal shoppen. MAn kann ja nie früh genug anfangen.
Toll dass man schon was sieht. Aber warum erkennt man nicht ob es in der GM oder im EL sitzt???
ich weiß es nicht, habe mich auch nicht getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt mal das mein baby den weg gefunden hat. Sonst hat man meine Gebärmutter beim ultraschall sofort erkannt, diesmal war es ganz komisch, kann es gar nicht beschreiben. So als wenn sie nicht da wäre, bzw nicht klar abgegrenzt
11.02.2011 19:46
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Bist du noch im KH?
Ein KH ist schon für Menschen ohne Depressionen eine Belastung. Ich kann dich verstehen, ich weiß auch was Depressionen sind...
Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
Danke!
Meine bettnachbarin entbindet grade. Das ist so unfair... Sie hat die ganze schwangerschaft geraucht, hat verkalkungen und ihr kind ist unterernährt und ich mach alles richtig und bin vorsichtig und muss um meinen krümel jetzt schon bangen... Ich könnt wieder nur heulen
11.02.2011 19:47
Zitat von Botticelli:
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Mein Gnubbel
ich weiß es nicht, habe mich auch nicht getraut zu fragen. Ich hoffe jetzt mal das mein baby den weg gefunden hat. Sonst hat man meine Gebärmutter beim ultraschall sofort erkannt, diesmal war es ganz komisch, kann es gar nicht beschreiben. So als wenn sie nicht da wäre, bzw nicht klar abgegrenzt
merkwürdig!
11.02.2011 19:51
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Mein Gnubbel
merkwürdig!
wann hast du denn den nächsten termin?
somit heißt es ja auch für dich kräftig die daumen drücken, damit alles gut ist .....
11.02.2011 19:51
Ich war eigentlich immer der Meinung das, wenn man die Fruchthöhle sieht, sie sich auch eingenistet hat und an Ihrem Endplatz ist, und daher müsste der FA das schon sehen können
Ich hab erst in 1,5 Wochen den ersten Termin und bin schon ganz gespannt auf den Krümel
Ich hab erst in 1,5 Wochen den ersten Termin und bin schon ganz gespannt auf den Krümel
11.02.2011 19:53
Ich hab grad voll den Blähbauch, könnte schon ne Umstandshose tragen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt