Oktobermamis 2011
18.06.2011 12:28
Zitat von born-in-helsinki:
Nur so ne Interessenfrage, was is denn der Unterschied bei "nur reinhalten" zu richtigem Sex für dich? So mit vorher und nacher??
Naja nur reinhalten ist halt eher alles vorsichtig alles und wie so Blümchensex... Mann bewegt sich so viel wie nötig und Frau so wenig wie möglich
Naja bei "richtigem" Sex gehts dann halt ein bisschen mehr ab
18.06.2011 12:30
@Nikas:
Ok,dann habe ich mir das richtige gedacht
Mir würde das reinhalten gerade genügen
@Ladyitaly:
Hm,also bei mir bräuchte der Mann gar kein gesicht,nur lange Haare und Bart
@Ladyitaly:
Hm,also bei mir bräuchte der Mann gar kein gesicht,nur lange Haare und Bart
18.06.2011 12:40
Ninana hat grad geantwortet.
es geht ihnen gut seit 2 Tagen spührt sie klein Ida kräftig sie freut sich, dass wir an sie denken und ich soll euch ganz lieb grüßen!!
ihr Lappi ist wohl kaputt.
nun wissen wir ja beschid und ich hoffe, das Problem ist bald behoben, damit wie sie wieder hier lesen dürfen
es geht ihnen gut seit 2 Tagen spührt sie klein Ida kräftig sie freut sich, dass wir an sie denken und ich soll euch ganz lieb grüßen!!
nun wissen wir ja beschid und ich hoffe, das Problem ist bald behoben, damit wie sie wieder hier lesen dürfen
18.06.2011 12:44
Zitat von LadyItaly86:
Na da bin ich ja beruhigt,das es nur der PC ist!
18.06.2011 12:46
Zitat von LadyItaly86:
Ohhh suuuper Bitte grüße sie ganz lieb von mir und sag ihr das, das Paket unterwegs ist zu Ihr
18.06.2011 12:47
Morgen Mädels,
@Jess
ich wünsche Dir viel Glück das dein Krümmel sich noch hält wenigstens noch ein paar Wochen!!!Dachte ich lese eben nicht richtig.. drücke dich mal ganz lieb!!
@blueberry
alles Liebe von mir für Dich an deinen heutigen Ehrentag , lass Dich ordentlich feiern
~
@me
fahren nachher zu meiner schwiema.. die wohnt ja so weit weg in Bayern und gestern sind sie angereist... na mal sehen
@Jess
ich wünsche Dir viel Glück das dein Krümmel sich noch hält wenigstens noch ein paar Wochen!!!Dachte ich lese eben nicht richtig.. drücke dich mal ganz lieb!!
@blueberry
alles Liebe von mir für Dich an deinen heutigen Ehrentag , lass Dich ordentlich feiern
~
@me
fahren nachher zu meiner schwiema.. die wohnt ja so weit weg in Bayern und gestern sind sie angereist... na mal sehen
18.06.2011 12:48
Wir fahren jetzt zum Kinderfest, habe eigentlich keine Lust.
Irgendwie habe ich im Moment so ein komisches Gefühl, ich kann es nicht beschreiben aber ich mache mir immer wieder Sorgen das mit meinem kleinen Schatz was nicht stimmt.....
Aber das sind vielleicht die Hormone...
Irgendwie habe ich im Moment so ein komisches Gefühl, ich kann es nicht beschreiben aber ich mache mir immer wieder Sorgen das mit meinem kleinen Schatz was nicht stimmt.....
Aber das sind vielleicht die Hormone...
18.06.2011 12:49
Ihr träumt vom Sex, ich vom Stillen. Und wache dann morgens mit weiß verkrusteten Brustwarzen auf. Gaanz toll.
18.06.2011 12:58
@Nikas:
Ja meinem Mann auch
*
Mädels eine Frage... ich hab jetzt das Prospekt bekommen von Tchibo und hab mir mal die Kinderbett Matratze angeguckt. Wir haben die von Colin wegschmeißen müssen, wegen dem Schimmelschlafzimmer
Die hat 120 EUR gekostet....
Naja nun kostet die von Tchibo nur 35 EUR Hat aber ÖKO Test sehr gut (zwar von 2009, aber immerhin)...
Würdet ihr die kaufen? Ich weiß, man darf nicht immer nur nach dem Preis gehen... aber günstig ist da halt schon ne....
Und meistens denk ich dann: was nix kostet, ist auch nix.....
18.06.2011 13:00
Zitat von Nikas:
@Nikas:
Ja meinem Mann auch
*
Mädels eine Frage... ich hab jetzt das Prospekt bekommen von Tchibo und hab mir mal die Kinderbett Matratze angeguckt. Wir haben die von Colin wegschmeißen müssen, wegen dem Schimmelschlafzimmer
Die hat 120 EUR gekostet....
Naja nun kostet die von Tchibo nur 35 EUR Hat aber ÖKO Test sehr gut (zwar von 2009, aber immerhin)...
Würdet ihr die kaufen? Ich weiß, man darf nicht immer nur nach dem Preis gehen... aber günstig ist da halt schon ne....
Und meistens denk ich dann: was nix kostet, ist auch nix.....
Keine Ahnung, wenn nicht bestelle sie und wenn sie nichts ist dann geht sie wieder zurück, wir nehmen das Bett.
Bin mal gespannt wie das ist.
18.06.2011 13:16
So,ich möchte gern Fladen backen, also kein Fladenbrot oder so,sondern so kleinere...
Jetzt finde ich aber nur welche mit Hefe und ich bin einfach zu dumm um mit Hefe zu backen...
Und ausserdem habe ich auch kein hefe da.
Kennt einer von euch ein einfaches Rezept oder kann ich einfach Mehl und Milch und Backpulver mischen und dann backen?
Weil Eier hab ich auch nciht da und bin einfach nicht motiviert loszufahren...
Jetzt finde ich aber nur welche mit Hefe und ich bin einfach zu dumm um mit Hefe zu backen...
Und ausserdem habe ich auch kein hefe da.
Kennt einer von euch ein einfaches Rezept oder kann ich einfach Mehl und Milch und Backpulver mischen und dann backen?
Weil Eier hab ich auch nciht da und bin einfach nicht motiviert loszufahren...
18.06.2011 13:25
hey mädels
@jess ich hoffe das dein kleiner noch ganz lange drin bleibt und alles gut ausgeht!
@sex...ich hab auch immer lust und mein freund eigentlich auch, aber beim letzten mal hat er sich ein bisschen weh getan und naja....jetzt funktioniert "er" nicht waaaarten^^
@bih...also ich würd der tussi sagen, dass sie zu warten hat und das muss sie dann auch akzeptieren! und ich bin schon gespannt, was du uns dann morgen abend zu erzählen hast!! ist er eigentlich finne? also sprichst du auch finnisch mit ihm?
@blueberry...Alles gute!!!!
@me....bin jeden tag müde! egal wann ich schlafen gehe, ich bin schon so früh wach...ich mach jetzt immer mittagsschlaf.
heute hat mein mann geburtstag, mal sehen ob wir heute noch was machen, hatte grad noch geregnet, aber vielleicht gehen wir noch auf das sommerfest in der altstadt
@jess ich hoffe das dein kleiner noch ganz lange drin bleibt und alles gut ausgeht!
@sex...ich hab auch immer lust und mein freund eigentlich auch, aber beim letzten mal hat er sich ein bisschen weh getan und naja....jetzt funktioniert "er" nicht waaaarten^^
@bih...also ich würd der tussi sagen, dass sie zu warten hat und das muss sie dann auch akzeptieren! und ich bin schon gespannt, was du uns dann morgen abend zu erzählen hast!! ist er eigentlich finne? also sprichst du auch finnisch mit ihm?
@blueberry...Alles gute!!!!
@me....bin jeden tag müde! egal wann ich schlafen gehe, ich bin schon so früh wach...ich mach jetzt immer mittagsschlaf.
heute hat mein mann geburtstag, mal sehen ob wir heute noch was machen, hatte grad noch geregnet, aber vielleicht gehen wir noch auf das sommerfest in der altstadt
18.06.2011 13:25
Zitat von nachtgewaechs:
hey mädels
Ja ,er ist Finne,was anderes kommt mir auch nicht ins Haus und Bett
Naja, also hauptsächlich haben wir englisch geredet aber einfache Sachen dann in finnisch...
Ich kanns,aber englisch kommt einfacher im Moment
18.06.2011 13:41
Wow, so viele neue Beiträge!!!
Bei uns ist es heute total kalt, einfach nur Herbstwetter!!! Ich friere!!
Bin mal wieder total müde und könnte mich einfach wieder schlafen legen!!
@ alle mit Wochenwechsel alles Gute!!!!
So, dann wünsch euch mal nen schönen Tag
Bei uns ist es heute total kalt, einfach nur Herbstwetter!!! Ich friere!!
Bin mal wieder total müde und könnte mich einfach wieder schlafen legen!!
@ alle mit Wochenwechsel alles Gute!!!!
So, dann wünsch euch mal nen schönen Tag
18.06.2011 13:47
Ich schieb mal meinen Beitrag (vielleicht kennt sich einer mit dieser Diagnose aus )
Zitat von stef81:
Bin grade total verunsichert : Habe vorhin die Rechnung von meinem letzten Besuch beim FA bekommen (bin privat versichert, deshalb bekomme ich die) und da steht unter Diagnose "Flughautkrankheit". KENNT DAS JEMAND?? Hab das mal bei google gesucht und diese Krankheit steht für eine Fehlbildung, die mit Kleinwuchs einhergeht. Bei der letzten Ultraschalluntersuchtung war aber alles bestens und der kleine eher zu groß als zu klein. (Muss auch nur noch alle 4Wochen zum Arzt) Denke, dass da mal wieder ne Fehldiagnose auf die Rechnung gerutscht ist. Eisenmangel steht auch jedesmal drauf, obwohl ich keinen hab und den Arzt drauf angesprochen hab!! Werde da Montag sofort um 8Uhr anrufen. Find das grade gar nicht lustig und denke, so was darf nicht passieren!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt