Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.06.2011 11:39
Ich habe mit noch mal die Sache mit Misio durch den Kopf gehen lassen.
Cerlage-OPs werden bei uns auch ambulant gemacht. Sie müsste ja Wehen oder nen verkürzten GMH gehabt gaben dass sie jetzt bleiben muss.

Missio kläre uns bitte auf.
18.06.2011 11:41
Zitat von joshijung:

Cerlage-OPs werden bei uns auch ambulant gemacht. Sie müsste ja Wehen oder nen verkürzten GMH gehabt gaben dass sie jetzt bleiben muss.

Also bei uns muss man nach dem legen auch ein paar Tage im KH bleiben, kann aber dann nach Hause, muss sich dort natürlich auch schonen.
LadyItaly86
19325 Beiträge
18.06.2011 11:46
Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Also bei uns muss man nach dem legen auch ein paar Tage im KH bleiben, kann aber dann nach Hause, muss sich dort natürlich auch schonen.

aber ich denke, da sie eh ne Risikoschwangerschaft hat, wollen sie sie lieber da behalten. sie schrieb doch, min. die nächsten 3 Monate soll sie da bleiben, oder hab ich das falsch verstanden??
born-in-helsinki
18942 Beiträge
18.06.2011 11:47
So,hab ladyitaly grad ne PN geschickt und ich habe mal 24Namen aus der Liste aufgeschrieben die mir nix sagen und dann sind da eigentlich noch mehr wo ich mir aber nicht sicher war ob die jetzt doch eventuell mal schreiben oder nicht...
Ladyitaly,sag was!
LadyItaly86
19325 Beiträge
18.06.2011 11:48
Zitat von born-in-helsinki:

So,hab ladyitaly grad ne PN geschickt und ich habe mal 24Namen aus der Liste aufgeschrieben die mir nix sagen und dann sind da eigentlich noch mehr wo ich mir aber nicht sicher war ob die jetzt doch eventuell mal schreiben oder nicht...
Ladyitaly,sag was!

jo, hab die Liste bekommen und mach mich da heut Abend mal in Ruhe dran danke!!
Janine1983
4465 Beiträge
18.06.2011 11:49
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch??
Poccahontaz
2868 Beiträge
18.06.2011 11:51
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

aber ich denke, da sie eh ne Risikoschwangerschaft hat, wollen sie sie lieber da behalten. sie schrieb doch, min. die nächsten 3 Monate soll sie da bleiben, oder hab ich das falsch verstanden??

Hatte ich auch so verstanden, die Arme den ganzen Sommer im KH ich würd sterben
18.06.2011 11:54
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Hatte ich auch so verstanden, die Arme den ganzen Sommer im KH ich würd sterben

Ich habe nichts von einer Risiko-SS mitbekommen, sorry. Ich will ihr ja auch nichts unterstellen, ich hab ja nur gesagt wie es bei uns ist. Klar, es kommt auch auf die zu und umstände an
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.06.2011 11:57

Sagt mal....
Ninana war doch schon ewig nicht mehr am schreiben hier oder??

Weiss einer was los ist??

Ich mache mir auch schon Gedanken wo sie ist....
Izzylein
1515 Beiträge
18.06.2011 12:00
Zitat von Kleenedine-is-back:

Sagt mal....

Vielleicht ist sie ein paar Tage in Urlaub gefahren... Aber ist schon komisch!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
18.06.2011 12:00

Sagt mal....

Stimmt,du hattest bei ihr auch aufs Profil geschrieben...
Hoffentlich ist ihr Rechner nur kaputt oder sowas..Und nix schlimmeres..Ich male ja immer gleich den Teufel an die Wand...
18.06.2011 12:01
hat denn niemand die Nummer von ihr?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.06.2011 12:02
Zitat von Izzylein:

Sagt mal....

Wir schreiben täglich und davon hätte sie mir was gesagt....ich weis das sie sich am Donnerstag mit einer Freundin treffen wollte und das war das letzte Mal das ich was von Ihr gehört habe.
stef81
295 Beiträge
18.06.2011 12:02
Bin grade total verunsichert: Habe vorhin die Rechnung von meinem letzten Besuch beim FA bekommen (bin privat versichert, deshalb bekomme ich die) und da steht unter Diagnose "Flughautkrankheit". KENNT DAS JEMAND?? Hab das mal bei google gesucht und diese Krankheit steht für eine Fehlbildung, die mit Kleinwuchs einhergeht. Bei der letzten Ultraschalluntersuchtung war aber alles bestens und der kleine eher zu groß als zu klein. (Muss auch nur noch alle 4Wochen zum Arzt) Denke, dass da mal wieder ne Fehldiagnose auf die Rechnung gerutscht ist. Eisenmangel steht auch jedesmal drauf, obwohl ich keinen hab und den Arzt drauf angesprochen hab!! Werde da Montag sofort um 8Uhr anrufen. Find das grade gar nicht lustig und denke, so was darf nicht passieren!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
18.06.2011 12:04

Zitat von Izzylein:

Sagt mal....

Wir schreiben täglich und davon hätte sie mir was gesagt....ich weis das sie sich am Donnerstag mit einer Freundin treffen wollte und das war das letzte Mal das ich was von Ihr gehört habe.

Und Donnerstag war sie auch das letzte Mal online hier....
Oh je....
Hast du nicht ihre Telenummer und könntest sie mal anrufen oder ihr ne Sms schicken?? Einfach damit wir alles beruhigt sein können??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt