Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 20:34
Zitat von born-in-helsinki:

@Ex....

Ja eigentlich weiss ich ja,das Männer so doof sind und nix durch die Blume kapieren
Aber wenn man in der Situation ist,dann ist es ja doch anders und man denkt,na meiner wirds kapieren...
Ich werd ihm das wohl sagen müssen...Dachte ich will ihn nicht mehr aber wir hatten so ne schöne Zeit und er hat alles getan für mich und mich geliebt und einfach toll..Aber das war mir damals zu langweilig,wenn ihr versteht was ich meine...EIner der immer alles macht und so...Aber jetzt kann i ch das gebrauchen....
Also ich könnte zu ihm,aber habe ja hier die Vorsorge, die Möbel usw..Und die Katzen, die müssten dann ja auch mit..Das ist einfach zuviel geschleppe....
Nein,wenn dann eher das er herkommt...
Und Fernbeziehungen haben bei mir nie geklappt und haben mir nur das Herz bebrochen...
Ach heute ist einfach nicht mein Tag
Jetzt hat meine scheiss Nachbarin noch eine ihrer Teeniepartys....

wollte damit nur sagen das es irgendwie machbar wäre somal du hinterher ja noch elternzeit hast oder so und frei hast und zu ihm könntest.
Katinka85
1118 Beiträge
17.06.2011 20:39

ja heute is alles doof...bauch is komisch, dann das mit dem Ex, dann das Wetter doof,meine Nachbarn ne Party
NAja nu futtere ich die letzten Erdbeeren..hab ja gehört,das Essen gut sein soll,wenn man frustriert und traurig is...

Ach Mensch, ich drück dich mal!
Vielleicht wird ja noch alles gut. Du solltest ihm das deutlich sagen wie du empfindest. Sonst rafft der das nicht!
Und ich drück die Daumen, dass die Olle nur "eine Freundin" ist!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
17.06.2011 20:45
Zitat von Katinka85:

ja heute is alles doof...bauch is komisch, dann das mit dem Ex, dann das Wetter doof,meine Nachbarn ne Party
NAja nu futtere ich die letzten Erdbeeren..hab ja gehört,das Essen gut sein soll,wenn man frustriert und traurig is...

Vielleicht wird ja noch alles gut. Du solltest ihm das deutlich sagen wie du empfindest. Sonst rafft der das nicht!

Ja er sagt ja das es nur eine Freundin ist....
Aber vielleicht sagt er das nur so...
Ich werde am SOnntag berichten,was rausgekommen ist...
Die sollten so gegen 14Uhr hiersein und dann werd ichs abends schreiben können...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.06.2011 20:52
So meine Lieben, ich wollte euch gute Nacht sagen.
@BiH: Kopf hoch! Habt ihr zwei, also du und dein Ex noch Ne Chance?
@Kleene-Dine: ich glaube du bist bei uns die Shopping Queen!
@me: Morgen heiratet meine Mum, wird ein anstrengender Tag.
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 20:53

Zitat von Katinka85:

Ja er sagt ja das es nur eine Freundin ist....
Aber vielleicht sagt er das nur so...
Ich werde am SOnntag berichten,was rausgekommen ist...
Die sollten so gegen 14Uhr hiersein und dann werd ichs abends schreiben können...

Mensch Grosse mach dir jetzt mal net so ein Kopf das wird schon. Sag ihm einfach was du denkst und fühlst,was soll schon passieren.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.06.2011 21:01
Ich hab jetzt zwar alle gelesen, aber richtig viel gemerkt hab ich mir nicht...
@kino: Ich werd noch in den Harry Potter gehen.
@helsinki: Kann mir vorstellen, dass es alleine echt doof ist.... Ich weiß nicht, was ich ohne meinen Mann machen würde...
Katinka85
1118 Beiträge
17.06.2011 21:08
Zitat von vollzeitmama:

@helsinki: Kann mir vorstellen, dass es alleine echt doof ist.... Ich weiß nicht, was ich ohne meinen Mann machen würde...

Ich werd mir den neuen Harry Potter auch angucken. So wie immer, mit meiner besten Freundin! Freu mich schon drauf!
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 21:22
Zitat von Katinka85:

Zitat von vollzeitmama:

Ich werd mir den neuen Harry Potter auch angucken. So wie immer, mit meiner besten Freundin! Freu mich schon drauf!

was ist an harry potter nur so schön?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.06.2011 21:57
Verdammter Mist nochmal!!!
Mein lieber alter Gyn wollte mir ein Milchsäurepräparat aufschreiben weil ich Bakterien im Ausfluss habe und kein Antibiotikum nehmen kann. Habe ihn EXTRA darauf angesprochen dass es mich wundert dass das Medikament auf FUNGIN endet, weil das bedeutet ja immer Pilz.
Jetzt schaue ich mir die Packung an und natürlich ist es ein Pilzmedikament, jetzt habe ich acht Euro dafür ausgegeben!!!
Hoffentlich ist morgen der gleiche Apotheker da dass ich es umtauschen kann...so ein P... Aber mich noch für doof verkaufen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.06.2011 22:00
Würde mich nicht wundern wenn bei dem fähigen Dr. meiner Felicitas doch noch ein Schniedel gewachsen wäre...meine Männer würde es freuen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.06.2011 22:02
@joshi: es gibt aber auch von Kadefunging eine Milchsäurekur . . die hatte ich nach meiner AS bekommen um die Milchsäurehaushalt aufzubessern und einen Pilz zu vermeiden, also ich hatte da keinen.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
18.06.2011 01:01
Hallo Ihr alle
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden..
Bin seit Tagen in der Uniklinik und werde bis zur Geburt hier bleiben müssen..
Mein Muttermund hat sich am Wochenende einbissle geöffnet und ich musste mit Blutungen ins Kh.
Hab jetzt eine Cerclage operiert bekommen die den Muttermund zuhalten soll und muss nun im Bett liegen bleiben und abwarten!
ich bin total fertig mit der Welt aber wir hoffen natürlich das wir das vollständige öffnen noch Wochen und Monate rauszögern können. werd aufjedenfall mindestens 3Monate hier bleiben (falls) wir das solange schaffen
Bitte drückt uns alle die Daumen und vlt habt ihr ja auch noch ein kleines Nachtgebet für meinen kleinen Krümmel
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.06.2011 01:06
Ach du lieber Himmel!
Natürlich drücken wir dir die Daumen und denken an Dich und deinen Bauchzwerg. Ihr schafft das!

Zitat von Jess..and..Misio:

Hallo Ihr alle
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden..
Bin seit Tagen in der Uniklinik und werde bis zur Geburt hier bleiben müssen..
Mein Muttermund hat sich am Wochenende einbissle geöffnet und ich musste mit Blutungen ins Kh.
Hab jetzt eine Cerclage operiert bekommen die den Muttermund zuhalten soll und muss nun im Bett liegen bleiben und abwarten!
ich bin total fertig mit der Welt aber wir hoffen natürlich das wir das vollständige öffnen noch Wochen und Monate rauszögern können. werd aufjedenfall mindestens 3Monate hier bleiben (falls) wir das solange schaffen
Bitte drückt uns alle die Daumen und vlt habt ihr ja auch noch ein kleines Nachtgebet für meinen kleinen Krümmel

Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.06.2011 01:07
Darf ich fragen wie du das gemerkt hast?
Jess..and..Misio
554 Beiträge
18.06.2011 02:23
Zitat von joshijung:

Darf ich fragen wie du das gemerkt hast?

danke Joshi!
Ich bin noch völlig fertig

Ich hatte schon eine Weile vorher andauernd ein Druckgefühl .. War wie ne Blasenentzündung,aber da war alles okay und da es meine erste schwangerschaft ist dachte ich das es normal ist das das baby halt drückt..
War in der woche ja auch beim Fa und der hat auch gesagt das alles okay ist.
An pfingsten war dann kerb hier und wir sind da für paar stunden hin.
Als wir nach hause gekommen sind gings mir vorher schon nicht besonders gut (total erschöpft,bauch tat bissi weh)
Wollte dann in die Badewanne und ab schlafen und hab dann bemerkt das ich blut im slip hatte. Garnicht so viel aber ich hatte nie probleme und hab beschlossen das wir ins kh zum abchecken fahren.
Hätte ich nicht so nen schlechtes gefühl gehabt haett ich mich einfach schlafen gelegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt