Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
17.06.2011 18:20
@ vollzeitmama: danke für den Tipp (Tchibo). Habe auch gerade zugeschlagen. Allerdings nicht bei den Anziehsachen. Die sind ja eher für den Sommer!
17.06.2011 18:27
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ vollzeitmama: danke für den Tipp (Tchibo). Habe auch gerade zugeschlagen. Allerdings nicht bei den Anziehsachen. Die sind ja eher für den Sommer!

Irgendwie kann ich da die Artikel nicht anklicken
Aber eigentlich brauch ich da auch nix... die Bodys.. die Unterhosen.. die bekomm ich woanders günstiger hab ich grad ausgerechnet.
Nur der Schlafsack würd mich für Mika interessieren, aber ich glaub der ist eher für den Sommer...
Und kann mir jemand sagen, was die wasserdichte Unterlage fürs Kinderbett für Maße hat? (ich kann das ja nicht anklicken)
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.06.2011 18:53
Mein Mann...hat gesehen wie fertig ich war wegen den Karten für Aida. Da hängt mein Herzblut dran. In dem Verein die das aufführen habe ich bis vor vier Jahren noch mitgemacht und es sind halt Erinnerungen...Pinocchio90 heist der Verein, könnt ihr ja mal googeln.
Auf jeden Fall hat er der Dame erzählt dass wir die Karten nehmen, dafür verkäuft er jetzt etwas von seiner Modelleisenbahn...
Ich liebe ihn!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.06.2011 18:53
hey mädels
sagt mal, wie lange dauert es, bis ein film auf dvd erscheint?
ich würd so gern harry potter gucken (der jetzt ins kino kommt), aber ich will schwanger nicht nochmal ins kino.
ich war schon bei fluch der karibik, vor 2 wochen und ich hab richtig gemerkt das meine maus das doof fand.
sie hat nur gezappelt und das durchgehend...bin denn auch raus, weil sie mir so leid tat....das muss echt laut für sie gewesen sein...
naja und ich will ihr das nicht nochmal antun und hab jetzt überlegt wann der auf dvd erscheint
17.06.2011 18:54
Zitat von joshijung:

Mein Mann...hat gesehen wie fertig ich war wegen den Karten für Aida. Da hängt mein Herzblut dran. In dem Verein die das aufführen habe ich bis vor vier Jahren noch mitgemacht und es sind halt Erinnerungen...Pinocchio90 heist der Verein, könnt ihr ja mal googeln.
Auf jeden Fall hat er der Dame erzählt dass wir die Karten nehmen, dafür verkäuft er jetzt etwas von seiner Modelleisenbahn...
Ich liebe ihn!!!

das ist ja süß
17.06.2011 18:55
Zitat von nachtgewaechs:

hey mädels
sagt mal, wie lange dauert es, bis ein film auf dvd erscheint?
ich würd so gern harry potter gucken (der jetzt ins kino kommt), aber ich will schwanger nicht nochmal ins kino.
ich war schon bei fluch der karibik, vor 2 wochen und ich hab richtig gemerkt das meine maus das doof fand.
sie hat nur gezappelt und das durchgehend...bin denn auch raus, weil sie mir so leid tat....das muss echt laut für sie gewesen sein...
naja und ich will ihr das nicht nochmal antun und hab jetzt überlegt wann der auf dvd erscheint

genau das problem habe ich auch...würde den soooo gerne sehen aber ich traue mich nicht mehr ins kino
17.06.2011 18:58
Warum geht ihr nicht ins Kino????
Also ich seh da kein Problem, ich hab nur immer was mitgenommen, was ich mir in den Rücken gestopft habe, denn so lange Sitzen mit der Kugel ist schwer in einem Kinosessel...
Wir wollen nächste Woche auch mal wieder hin
17.06.2011 18:59
Zitat von nachtgewaechs:

Das kann ich mir nicht vorstellen... die Geräusche sind durch die Bauchdecke und das Fruchtwasser sehr gedämmt.. also wenn du Blähungen hast und dein Darm arbeitet, hört sie das sicher lauter
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 19:02
Zitat von joshijung:

Ich liebe ihn!!!

wow das ist liebe freu mich für euch geniess den Abend
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 19:03
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Das kann ich mir nicht vorstellen... die Geräusche sind durch die Bauchdecke und das Fruchtwasser sehr gedämmt.. also wenn du Blähungen hast und dein Darm arbeitet, hört sie das sicher lauter

17.06.2011 19:04
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Demnach müsste Mika schon einen Hörsturz haben und Colin auch von damals...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
17.06.2011 19:14
Oh jeee,mein Ex hat mir grad ne Sms geschickt,das er am Sonntag seinen Kram abholen kommt....Also mein Keller ist ja voll mit seinem Mist und ich wollte das er das vorm Umzug holt..
Bin total nervös,das er kommt, habe ihn ja 3 Monate gut nicht mehr gesehen.Das letzte Mal wo ich ihm gesagt habe,das er Papa wird...
Und jetzt kommt er mit einer Freundin (hoffe ich das es nur EINE und nicht SEINE ist)..
Bin nervös und habe Angst irgendwie ihn zu sehen...
Ich wuerde auch gern mal mit ihm allein ne Weile sein und reden...ABer er meinte,das die Tussi ja nicht im Auto warten kann usw...Doch ich finde,das kann sie machen.... Wir werden ja keine 2Std reden aber es sind Sachen die will ich mit ihm allein bereden und da will ich die Olle nicht beihaben....Werd ich ihm auch nochmal sagen dann...
Und er ueberweist mir 200e Anfang nächsten Monats, damit ich shoppen gehen kann fuers Baby,denn im Grunde habe ich bis jetzt ja alles gekauft..Bett, Kommode, Maxicosi, Klamotten usw...
Finde da kann er auch was zuschiessen..
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.06.2011 19:15
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

aber sie hat echt 2 stunden lang nur remmi demmi gemacht und kaum waren wir raus, wars still...
das hat dann natürlich schon etwas gestört und jetzt kann sie ja noch mehr treten und wenn sie nächstes mal wieder so zappelt....
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 19:17
Zitat von born-in-helsinki:

Oh jeee,mein Ex hat mir grad ne Sms geschickt,das er am Sonntag seinen Kram abholen kommt....Also mein Keller ist ja voll mit seinem Mist und ich wollte das er das vorm Umzug holt..
Bin total nervös,das er kommt, habe ihn ja 3 Monate gut nicht mehr gesehen.Das letzte Mal wo ich ihm gesagt habe,das er Papa wird...
Und jetzt kommt er mit einer Freundin (hoffe ich das es nur EINE und nicht SEINE ist)..
Bin nervös und habe Angst irgendwie ihn zu sehen...
Ich wuerde auch gern mal mit ihm allein ne Weile sein und reden...ABer er meinte,das die Tussi ja nicht im Auto warten kann usw...Doch ich finde,das kann sie machen.... Wir werden ja keine 2Std reden aber es sind Sachen die will ich mit ihm allein bereden und da will ich die Olle nicht beihaben....Werd ich ihm auch nochmal sagen dann...
Und er ueberweist mir 200e Anfang nächsten Monats, damit ich shoppen gehen kann fuers Baby,denn im Grunde habe ich bis jetzt ja alles gekauft..Bett, Kommode, Maxicosi, Klamotten usw...
Finde da kann er auch was zuschiessen..

OMG du arme

ich würde es ihm sagen das du noch etwas mit ihm zu bereden hast.
Hängst du noch arg an ihm?
Poccahontaz
2868 Beiträge
17.06.2011 19:20
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

aber sie hat echt 2 stunden lang nur remmi demmi gemacht und kaum waren wir raus, wars still...
das hat dann natürlich schon etwas gestört und jetzt kann sie ja noch mehr treten und wenn sie nächstes mal wieder so zappelt....

Vorsicht ist ja schön und gut aber übertreiben muss man es echt nicht.
Geniess die Zeit noch mach worauf du lust hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt