Oktobermamis 2011
30.05.2011 21:01
Zitat von Katinka85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Oh Gott . . jeden Montag wenn ich Teenie Mütter schaue und da nen baby geboren würde bin ich dabei Rotz und Wasser zu heulen
Das geht mir genauso. Ich heule auch Rotz und Wasser, wenn ich Geburten im TV sehe.
Ich könnt sogar schon bei Pampers oder Hipp Werbungen heulen!
Ja bei den Werbungen bin ich auch immer völlig gerührt momentan
und Glückwunsch zum Outing
30.05.2011 21:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Oh Gott . . jeden Montag wenn ich Teenie Mütter schaue und da nen baby geboren würde bin ich dabei Rotz und Wasser zu heulen
Lol das schau ich auch grade mit meinem Freund.. Bei derGeburt von dem kleonen Fynn hab ich eben auch geheult aber der IQ der Leute da... Mann mann mann
30.05.2011 21:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das geht mir genauso. Ich heule auch Rotz und Wasser, wenn ich Geburten im TV sehe.
Danke!
Ich bin soooo happy!
Huhu!
Wollte euch noch die Sache mit meinem Mann erzählen:
Als ich ihm heute morgen gesagt habe dass ich noch mal zur Hebi gehe weil ich so Druck nach unten habe hat er erst mal gesagt ich solle mich nicht immer so in alles reinsteigern. Als ich heim kam hat er mich direkt angemotzt ich hätte doch letzte Woche den Kühlschrank ausgewaschen das würde ja gar nicht so aussehen da könnte ich ihm erzählen was ich wollte das hätte ich nie im Leben gemacht. Ich würde mich nur noch ausruhen, die ganze Wohnung würde aussehen wie ein Saustall,...er müsse sich immer selbst um alles kümmern müssen dabei solle ich ihm doch eine Stütze sein.
Jetzt mal im ernst: ihr könnt allesamt gerne mal hier vorbeischauen und Euch überzeugen dass meine Wohnung kein Saustall ist. Ich sauge jeden Tag und Bad und Küche werden täglich geputzt und gereinigt und es würd natürlich aufgeräumt.
Was verlangt der von mir??? Das ich jeden Tag Fenster Putze, Unkraut zupfe und alle Schränke auswasche??? Mannoman.
...
Zahnarzt war supi und hat auch gar nicht weh getan!
...
Hebi hat wegen dem Druck kurz ein CTG angeschlossen aber dass da nichts war war mir klar. Dann hat sie nach dem Mumu geschaut und ziemlich bohren müssen. Hat erst mal geblutet und tut es jetzt nich ein wenig...Also erst hat sie gesagt Sie käme mit der Fingerkuppe leicht durch und ich solle den FA zu meiner Beruhigung fragen ob er noch mal mach dem GMH schaut.
Sann bin ich erst mal beruhigt heim. Plötzlich klingelt mein Handy meine Hebi war dran und hat gesagt sie hätte sich das doch mal überlegt und der Mumu wäre ja doch ziemlich weich gewesen und ich solle den US doch lieber dringend machen lassen... Naja mal sehen
...
Ich habe so schlimme schwere schmerzende Beine... Fühle mich jetzt so wie bei Joshua am Ende der SS. So richtig bestraft!
...
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung, ich schaue morgen drüber was ihr so geschrieben habt. Schlaft gut! Ich habe euch furchtbar gern und freue mich immer wieder mit euch zu Kugeln!
Als ich ihm heute morgen gesagt habe dass ich noch mal zur Hebi gehe weil ich so Druck nach unten habe hat er erst mal gesagt ich solle mich nicht immer so in alles reinsteigern. Als ich heim kam hat er mich direkt angemotzt ich hätte doch letzte Woche den Kühlschrank ausgewaschen das würde ja gar nicht so aussehen da könnte ich ihm erzählen was ich wollte das hätte ich nie im Leben gemacht. Ich würde mich nur noch ausruhen, die ganze Wohnung würde aussehen wie ein Saustall,...er müsse sich immer selbst um alles kümmern müssen dabei solle ich ihm doch eine Stütze sein.
Jetzt mal im ernst: ihr könnt allesamt gerne mal hier vorbeischauen und Euch überzeugen dass meine Wohnung kein Saustall ist. Ich sauge jeden Tag und Bad und Küche werden täglich geputzt und gereinigt und es würd natürlich aufgeräumt.
Was verlangt der von mir??? Das ich jeden Tag Fenster Putze, Unkraut zupfe und alle Schränke auswasche??? Mannoman.
...
...
Hebi hat wegen dem Druck kurz ein CTG angeschlossen aber dass da nichts war war mir klar. Dann hat sie nach dem Mumu geschaut und ziemlich bohren müssen. Hat erst mal geblutet und tut es jetzt nich ein wenig...Also erst hat sie gesagt Sie käme mit der Fingerkuppe leicht durch und ich solle den FA zu meiner Beruhigung fragen ob er noch mal mach dem GMH schaut.
Sann bin ich erst mal beruhigt heim. Plötzlich klingelt mein Handy meine Hebi war dran und hat gesagt sie hätte sich das doch mal überlegt und der Mumu wäre ja doch ziemlich weich gewesen und ich solle den US doch lieber dringend machen lassen... Naja mal sehen
...
Ich habe so schlimme schwere schmerzende Beine... Fühle mich jetzt so wie bei Joshua am Ende der SS. So richtig bestraft!
...
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung, ich schaue morgen drüber was ihr so geschrieben habt. Schlaft gut! Ich habe euch furchtbar gern und freue mich immer wieder mit euch zu Kugeln!
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Oo-Mine-oO:
IQ ???????? hab ich was verpasst ??
Lol das schau ich auch grade mit meinem Freund.. Bei derGeburt von dem kleonen Fynn hab ich eben auch geheult aber der IQ der Leute da... Mann mann mann
30.05.2011 21:10
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Man achtet ja auch auf die Süßen Babys die schlüpfen . . über die Teeniemamas könnt ich meist nur aufregen
30.05.2011 21:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Schaue momentan auch die Teenie Mütter, bin immer total gerührt wenn dann die Babys auf die Welt kommen, nur manchmal denke ich mir, mensch was habt ihr für Mamis!!!! Einige haben sich wirklich gut gemacht, aber wenn ich sehe was manche über ihr Kind denken, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!!!
30.05.2011 21:14
Zitat von joshijung:
Huhu!
...
...
...
...
Was ist dem denn über die Leber gelaufen? Mach dir nix draus...der hatte sicher nur scheiß Laune und sonst niemanden an dem er die auslassen kann! Männer!
Dann geh mal lieber morgen zum FA und lass das abklären mit dem Mumu. Aber es wird schon alles i.O. sein. Ich drück die Daumen!
30.05.2011 21:23
Hehe da bin ich ja beruhigt das ich nich die einzige bin die das denkt.. Aber wenn ich babys sehe geht mir immer das herz auf .. Sogar bei werbungen heule ich fast lol
mein freund ist auch total mit mir schwanger heute hat er eine Frau ein kleines baby mit der flasche füttern gesehen und mir dann ganz genau erzaehlt was für Fratzen das Baby geschnitten hat etc. und dabei haben seine Augen so geleuchtet.total süss ^^
mein freund ist auch total mit mir schwanger heute hat er eine Frau ein kleines baby mit der flasche füttern gesehen und mir dann ganz genau erzaehlt was für Fratzen das Baby geschnitten hat etc. und dabei haben seine Augen so geleuchtet.total süss ^^
30.05.2011 21:31
Wollt euch ja noch die Einladungskarten für unsere Hochzeit zeigen
Für die Familie
Für unsere Freunde
Für die Familie
Für unsere Freunde
30.05.2011 21:32
Mein Freund ist auch total mitschwanger am Anfang ist mein Freund sogar morgens einmal wach geworden und musste sich übergeben
und dann lagen wir immer zusammen rum und haben uns vollgejammert wie schlecht uns doch ist und auch jetz ist er manchmal super gelaunt und im nächsten total zickig aber ich finds echt süß Ansonsten trägt er mich momentan echt auf Händen
und dann lagen wir immer zusammen rum und haben uns vollgejammert wie schlecht uns doch ist und auch jetz ist er manchmal super gelaunt und im nächsten total zickig aber ich finds echt süß Ansonsten trägt er mich momentan echt auf Händen
30.05.2011 21:36
Oh wunderschöne Karten sind das. Gefallen mir richtig gut!
Das ist doch süß von deinem Freund Mine!
Aber wahnsinn bald wird schon geheiratet, dass geht so schnell!
30.05.2011 21:38
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wollt euch ja noch die Einladungskarten für unsere Hochzeit zeigen
Für die Familie
Für unsere Freunde
Die Karten sind beide super schön!
Das Foto ist auch echt toll!
30.05.2011 21:38
Zitat von Janin:
Oh wunderschöne Karten sind das. Gefallen mir richtig gut!
Danke
Ja ist wahnsinn wie die Zeit rennt . . hab echt angst nicht alles planen zu können, aber das wichtigste habe ich hier . . meinen Mann und mein Kleid
30.05.2011 21:47
Gute Nacht Mädels! Ich geh nun schlafen!
Ich wünsch euch süße Trüme...
Ich wünsch euch süße Trüme...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt