Oktobermamis 2011
30.05.2011 08:48
Zitat von nachtgewaechs:
@baby spüren...also ich spüre meine kleine jeden tag, aber immer zu bestimmten zeiten und dann auch oft sehr stark aber mach dir keine sorgen, als ich in der 19.ssw war, hab ich sie nicht täglich gespürt.
@führerschein....niiiiemals mach ich nen führerschein. ich bin so ängstlich und ich wär so eine autofahrerin über die sich alle aufregen
@heutige beschäftigungen: gleich wird geputzt und nen weiteres bildchen an die wand gemalt und heut nachmittag einkaufen
*
puh...heut sollen ja 30° werden....dafür am wochenende bei meiner mutter im pool liegen
es gibt nichts schöneres als einen Führerschein Ich wollte ihn auch nie machen, jetzt bin ich froh das ich ihn hab. Ich bin immer total traurig wenn ich kein Auto vor der Tür stehen habe (haben kein eigenes, bekomm immer das von meinem Schwiegervater).
30.05.2011 09:00
also ich hab meinen Führerschein seit *nachdenk* über 5 Jahren und ich fahr total ungerne was aber eher daran liegt, dass ich, schon wenn ich losfahre, Angst hab, am Ziel keinen Parkplatz zu finden, wo ich mich trau einzuparken völlig bekloppt ^^ und nun, wo wir nen Kombi haben ist es noch viel schlimmer unseren Clio bin ich total gerne gefahren, aber jetzt dieses Riesending den bin ich erst 2x gefahren
30.05.2011 09:02
Zitat von LadyItaly86:
also ich hab meinen Führerschein seit *nachdenk* über 5 Jahren und ich fahr total ungerne was aber eher daran liegt, dass ich, schon wenn ich losfahre, Angst hab, am Ziel keinen Parkplatz zu finden, wo ich mich trau einzuparken völlig bekloppt ^^ und nun, wo wir nen Kombi haben ist es noch viel schlimmer unseren Clio bin ich total gerne gefahren, aber jetzt dieses Riesending den bin ich erst 2x gefahren
Ich bin in der Fahrschule mit einem Golf gefahren, da hat selbst das Einparken 1a geklappt. Jetzt fahre ich mit einem Nissan Navara, damit kann ich absolut nicht einparken
30.05.2011 09:05
Hm ich habe meinen Führerschein auch seid 5 jahren und ich habe keine probleme mit irgendwelchen Autos. Ja gut den Porsche meiner Eltern würde ich nicht fahren, weil da ein kratzer ausbessern sehr teuer ist. Aber der x5 oder mercedes meiner Eltern kein Problem. Je mehr Ps umso lustiger um die Männer in ihren getunten Autos an den Ampeln abzuziehen. Die gucken nicht schlecht. ich liebe es.
Ja und mein Freund fährt nen Renault. Muss er demnächst die Bochsen und den verstärker und subufer ( keine ahnung wie man das schreibt) wieder aus dem Auto nehmen, damit Kinderwagen und co rein past. Weil Man(n) brauch ja laute Musik im auto die die ganze zeit BUMM BUMM macht. Sehr peinlich.
Ja und mein Freund fährt nen Renault. Muss er demnächst die Bochsen und den verstärker und subufer ( keine ahnung wie man das schreibt) wieder aus dem Auto nehmen, damit Kinderwagen und co rein past. Weil Man(n) brauch ja laute Musik im auto die die ganze zeit BUMM BUMM macht. Sehr peinlich.
30.05.2011 09:09
also ganz ehrlich, mein freund kann auto fahren, wir haben auch einen uralten mazda und das reicht. der kinderwagn passt, der einkauf passt rein und wenn ich irgndwo hin muss, dann fahr ich mit den öffentlichen, ist ja in berlin kein problem
30.05.2011 09:20
Ich hab meinen Führerschein seit elf Jahren, ich liebe Autofahren einfach, nur Parkhäuser, die mag ich nicht.
Mittwoch nachmittag hab ich den Zahnarzttermin... Wird wohl erstmal geguckt, ob die das selbst macht oder mich weiterschickt.
Mittwoch nachmittag hab ich den Zahnarzttermin... Wird wohl erstmal geguckt, ob die das selbst macht oder mich weiterschickt.
30.05.2011 09:23
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche!!!
Bei uns sollen es heute auch 30 Grad werden, bin mal gespannt!!!
Habe den ganzen Morgen schon geputzt und gebügelt, jetzt mach ich eine kurze Pause und danach geht es dann weiter!!
Heute Mittag werden wir noch in den Ikea fahren, mal gucken was ich dort abgreifen kann!!!!
An alle die heute FA Termin mit Babytv haben wünsche ich viel Spaß!!!
hoffe ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche!!!
Bei uns sollen es heute auch 30 Grad werden, bin mal gespannt!!!
Habe den ganzen Morgen schon geputzt und gebügelt, jetzt mach ich eine kurze Pause und danach geht es dann weiter!!
Heute Mittag werden wir noch in den Ikea fahren, mal gucken was ich dort abgreifen kann!!!!
An alle die heute FA Termin mit Babytv haben wünsche ich viel Spaß!!!
30.05.2011 09:25
Guten morgen Mädels . . .
50 Beiträge schon am morgen, seid ja heute schreibwütige Bienchen
@ Janine: Ich spüre mein baby mittlerweile jeden Tag, aber mehr aufn Abend, wenn ich zur Ruhe komme
Und die Daumen für deine Freundin sind gedrückt.
@Leonie und allen anderen mit Baby TV: ich wünsche euch viel spaß und bringt schöne Bilder mit
@ Frau die Praktikum macht: (tut mir leid, mir is der Name entfallen ) ich wünsche dir einen schönen Praktikumstag und hoffe, dass alle lieb zu dir sind.
@Führerschein: ich hab auch keinen, muss aber sagen ich hab auch sehr dolle angst, also ich kann auch eine anstrengende Beifahrerin sein Mein Schatz hat nen Führerschein und haben nen Pegeaut 107 und bekommen mit dem zum Glück immer nen Parkplatz . . und auch wenn man es nicht denkt in das Auto passt viel rein
Und wie nachtgewaechs schon schrieb in Berlin kommt man notfalls auch überall mit der Bahn super hin.
So und nun genießt den Tag Mädels
Ich bekomm gleich besuch von ner Freundin und Frühstücken zusammen, sie wird sich erstmal freuen, wenn sie meinen Bauch sieht, denn sie weiß es noch garnicht
Ach ja und alles Wochen- und Monatswechslern und Bergfestlern alles gute
50 Beiträge schon am morgen, seid ja heute schreibwütige Bienchen
@ Janine: Ich spüre mein baby mittlerweile jeden Tag, aber mehr aufn Abend, wenn ich zur Ruhe komme
Und die Daumen für deine Freundin sind gedrückt.
@Leonie und allen anderen mit Baby TV: ich wünsche euch viel spaß und bringt schöne Bilder mit
@ Frau die Praktikum macht: (tut mir leid, mir is der Name entfallen ) ich wünsche dir einen schönen Praktikumstag und hoffe, dass alle lieb zu dir sind.
@Führerschein: ich hab auch keinen, muss aber sagen ich hab auch sehr dolle angst, also ich kann auch eine anstrengende Beifahrerin sein Mein Schatz hat nen Führerschein und haben nen Pegeaut 107 und bekommen mit dem zum Glück immer nen Parkplatz . . und auch wenn man es nicht denkt in das Auto passt viel rein
Und wie nachtgewaechs schon schrieb in Berlin kommt man notfalls auch überall mit der Bahn super hin.
So und nun genießt den Tag Mädels
Ich bekomm gleich besuch von ner Freundin und Frühstücken zusammen, sie wird sich erstmal freuen, wenn sie meinen Bauch sieht, denn sie weiß es noch garnicht
Ach ja und alles Wochen- und Monatswechslern und Bergfestlern alles gute
30.05.2011 10:29
So, die Wohnung ist nun fast fertig geputzt, jetzt kann mein Mann wieder kommen und sie dreckig machen
Könnte momentan die ganze Zeit putzen, putzen und nochmals putzen!!!
Ich weiss ja auch nicht!!!!
Könnte momentan die ganze Zeit putzen, putzen und nochmals putzen!!!
Ich weiss ja auch nicht!!!!
30.05.2011 10:40
Morgen ihr Hasis:
Ist doch echt heute morgen weider zum Mäusemelken. Mein Hausarzt will mir die Thrombosestrümpfe nicht verschreiben, das heißt ich darf wieder zum FA gehen...wie ich es hasse!!! Die Hebi geht auch nicht ans Telefon... ggggrrrrrrrrhhhhhhhh.
Sonst bin ich eigentlich gut gelaunt Wohnung habe ich schon aufgeräumt, heute Mittag gehts in Felicitas Zimmer weiter, ist immer noch nicht alles ausgeräumt.
Und: Mein Schlecker Päckchen kam heute an!!!
ÜBRIGENDS: Man kann sich auch anmelden bei Weleda, Bebevita, Globus und Real (wobei letzteres online irgendwie im Moment nicht geht)
Naja einen schönen Wochenstart euch allen!
Ist doch echt heute morgen weider zum Mäusemelken. Mein Hausarzt will mir die Thrombosestrümpfe nicht verschreiben, das heißt ich darf wieder zum FA gehen...wie ich es hasse!!! Die Hebi geht auch nicht ans Telefon... ggggrrrrrrrrhhhhhhhh.
Sonst bin ich eigentlich gut gelaunt Wohnung habe ich schon aufgeräumt, heute Mittag gehts in Felicitas Zimmer weiter, ist immer noch nicht alles ausgeräumt.
Und: Mein Schlecker Päckchen kam heute an!!!
ÜBRIGENDS: Man kann sich auch anmelden bei Weleda, Bebevita, Globus und Real (wobei letzteres online irgendwie im Moment nicht geht)
Naja einen schönen Wochenstart euch allen!
30.05.2011 10:43
Mädels, ich mach beim Foto der Woche mit . .
Mein kleiner Bruder und ich
Wenn ihr mögt dürft ihr voten
@Joshijung: ich kanns auch immer nicht leiden, wenn ich wegen allem zum FA rennen muss . . aber wenn du die Strümpfe brauchst dann ist das schon wichtig
Uiiiiii hoffe mein schleckerpaket kommt auch bald
Und bei Weleda werd ich gleich mal schauen . .
ab dem 1.Juni kann man sich online bei Spielemax für den Babyclub anmelden
@Joshijung: ich kanns auch immer nicht leiden, wenn ich wegen allem zum FA rennen muss . . aber wenn du die Strümpfe brauchst dann ist das schon wichtig
30.05.2011 10:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
es ist nur so dass ich bis jetzt noch nie geschafft habe die 4 Wochen einzuhalten weil ständig was anderes war!!!
Ja, das mit Spielemax habe ich schon gehört
30.05.2011 10:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Gibts bei Schlecker etwas Besonderes was ich verpasst habe!!
@ Joshijung: Kann dich da völlig verstehen, jedes Mal immer das hin und her gerenne zwischen den verschiedenen Ärzten!! Kann einem den Tag echt vermiesen!!!
30.05.2011 10:49
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Gibts bei Schlecker etwas Besonderes was ich verpasst habe!!
@ Joshijung: Kann dich da völlig verstehen, jedes Mal immer das hin und her gerenne zwischen den verschiedenen Ärzten!! Kann einem den Tag echt vermiesen!!!
Nö, so besonders war schlecker nicht.
2mal Feuchttücher
1 Päckchen Batterien
1 Mini Bebe-Creme
1 mal Studentenfutter
1 Badethermometer
1 Couponheft
30.05.2011 10:51
Zitat von joshijung:
Zitat von Oo-Mine-oO:
es ist nur so dass ich bis jetzt noch nie geschafft habe die 4 Wochen einzuhalten weil ständig was anderes war!!!
Ja, das mit Spielemax habe ich schon gehört
geht mir genauso . . war auch immer vorher nochmal da . . sei es wegen ner Krankschreibung, oder mir gings schlecht oder was auch immer nervt zwar, aber naja
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt