Oktobermamis 2010
28.05.2010 10:47
Zitat von rabbit:
morgen!
seid ihr auch solche mamatöchter? meine mama ist seit sonntag im urlAub und ich vermisssssssse sie so...muss mir immer n paar tränchen verdrücken, wenn ich an sie denke. ach..ich versteh mich die letzten wochen sowieso kaum.
Neeeeeeeeeeeeeeeeee gar nicht.. bin schon immer sehr selbständig Wohne 700km von Mama weg
28.05.2010 10:54
Zitat von rabbit:
morgen!
seid ihr auch solche mamatöchter? meine mama ist seit sonntag im urlAub und ich vermisssssssse sie so...muss mir immer n paar tränchen verdrücken, wenn ich an sie denke. ach..ich versteh mich die letzten wochen sowieso kaum.
.
.
Ne Du, das bin ich auch nicht. Meine Mutter wohnt im Gegensatz zu Fee auch recht nah bei mir, aber ich muss sie auch nicht ständig um mich herum wuseln haben.
.
.
Wenn ich sie auf 2 Wochen 1x sehe, dann ist es viel.
28.05.2010 10:56
Sooo nun mal ein Bauch vergleich.. Ich glaube ich habe wirklch zugenommen
13+3 am 8.4.2010
21+4 am 28.5.2010
13+3 am 8.4.2010
21+4 am 28.5.2010
28.05.2010 10:57
Ihr Lieben,
Ihr seid momentan so fleißig im tippen und ich schau immer nur kurz rein, versuche alles zu lesen, vergesse die Hälfte wieder und bin auch schon wieder weg Nicht das ihr mich vergesst Nun fahren wir auch übers Wochenende in den Norden zur Family, aber wir freuen uns ganz doll und es muss ja schließlich für die Hochzeit noch einiges besprochen werden
Sonst gehts mir echt gut, merke den Krümel immer deutlicher, nun vorallem abends und nachts- aber das soll ja normal sein
Am Montag haben wir dann die FD und einerseits freue ich mich natürlich total auf die tollen Bilder und andererseits hab ich wirklich Schiss, dass irgendetwas nicht so ist wie es sein soll
Ihr seid momentan so fleißig im tippen und ich schau immer nur kurz rein, versuche alles zu lesen, vergesse die Hälfte wieder und bin auch schon wieder weg Nicht das ihr mich vergesst Nun fahren wir auch übers Wochenende in den Norden zur Family, aber wir freuen uns ganz doll und es muss ja schließlich für die Hochzeit noch einiges besprochen werden
Sonst gehts mir echt gut, merke den Krümel immer deutlicher, nun vorallem abends und nachts- aber das soll ja normal sein
Am Montag haben wir dann die FD und einerseits freue ich mich natürlich total auf die tollen Bilder und andererseits hab ich wirklich Schiss, dass irgendetwas nicht so ist wie es sein soll
28.05.2010 10:58
Zitat von insane83:
@ bibi26
ich komme aus jena un du...
@ lilo glüchwunsch zum stammhalter
un ne tickende zeitbombe bin ich auch un was für eine
lg
20 km vor erfurt komm ich her arnstadt
28.05.2010 10:58
Zitat von Fee2010:
13+3 am 8.4.2010
21+4 am 28.5.2010
Ohhh, ich sehe einen wunderschönen Babybauch
28.05.2010 11:00
soll ich euch mal sagen, das ich den gar nicht so wunderschön finde... Ist irgendwie alles außer "Form geraten" was vorher ja schon nicht mehr wirklich Form hatte, aber jetzt fühl ich mich wien Pfannkuchen und es wird ja noooch schlimmer.. Wenn die Arme und die Beine wenigstens dünner wären
28.05.2010 11:04
ich finds richtig schön schwanger!
komme mir auch noch vor als ob es einfach nur fett gefressen aus sieht!
komme mir auch noch vor als ob es einfach nur fett gefressen aus sieht!
28.05.2010 11:05
Ich find das überhaupt nicht Aber das Gefühl kann dir wohl keiner nehmen
28.05.2010 11:05
Zitat von Fee2010:
soll ich euch mal sagen, das ich den gar nicht so wunderschön finde... Ist irgendwie alles außer "Form geraten" was vorher ja schon nicht mehr wirklich Form hatte, aber jetzt fühl ich mich wien Pfannkuchen und es wird ja noooch schlimmer.. Wenn die Arme und die Beine wenigstens dünner wären
so ein quatsch
im gegensatz zu manch andren werdeneden mamis, sieht man bei dir (außer dem bäuchel) gar nix von der ss
bist doch sehr gut gebaut. willst du aussehen wie ein knochen auf beinen?
28.05.2010 11:06
Hab eben auch nochmal schnell ein Bildchen gemacht
21+6
Ich hab ein bißchen Angst dass ich irgendwann platze
21+6
28.05.2010 11:07
nein aber glaubt mir, ich bin seeeeehr fotogen
Ich bin real wirklich nicht sondern schlank.. Ich hab schon was uffe Rippen..
Ich bin real wirklich nicht sondern schlank.. Ich hab schon was uffe Rippen..
Zitat von Fee2010:
13+3 am 8.4.2010
21+4 am 28.5.2010
Also ich sehe da voll und ganz einen Babybauch
.
.
.
Sehr schicke Fotos
Zitat von Fee2010:
Duhu????? da kann ich Dir leider nicht so viel Gutes zu schreiben wenn es wie bei mir wird, dann wirst Du noch "weicher" werden ABER ..... das geht auch schnell wieder weg ich hatte das Wasser auch überall - also gleichmässig verteilt auch im Gesicht - aber eine ss darf doch so aussehen
28.05.2010 11:09
Zitat von Grinsekatze:
Hab eben auch nochmal schnell ein Bildchen gemacht
21+6
dein bauch hält ja glatt mit meinem mit
der rest sieht aber auch nicht gerade aus wie platzen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt