Oktobermamis 2010
14.02.2010 14:13
Zitat von unfaithful2203:
ich ruf am donnerstag mein fa an, hat urlaub und dann geh ich erst in der 6.woche hin.
Dann siehst du wenigstens schon total viel!!!!
14.02.2010 14:14
Zitat von yvi1986:
Zitat von Littleme87:
huhu
also
@fa ich muss montag erst mal nen termin machen und ich freuuuuu mich schon sooooooooooooo
@essen hatte so hunger auf käse aber käse=bäääääää, nu will ich o saft hab aber keinen da.. naja muss ich wohl mit leben.. leider
Ich hätte welchen hier!
ich nich
ben wurd grad abgeholt juhu 30min ruhe
14.02.2010 14:16
@ Yvi: Ja sicher da hast du Recht aber dennoch sinkt das Risiko nach den 12.Wochen ja erst einmal auch wenn danach natürlich immer ein gewisses Restrisiko bleibt. Deswegen hatte ich auch "erste" geschrieben. *grins* Ich bin da ja sowieso total abergläubisch, im Moment weiß es nur ein Teil meiner Familie und gekauft wird erstmal gar nix. Das wird auch mindestens bis zur 12.Woche so bleiben auch wenn die Verlockung groß is.
14.02.2010 14:23
Zitat von Launebärchen:
@ Yvi: Ja sicher da hast du Recht aber dennoch sinkt das Risiko nach den 12.Wochen ja erst einmal auch wenn danach natürlich immer ein gewisses Restrisiko bleibt. Deswegen hatte ich auch "erste" geschrieben. *grins* Ich bin da ja sowieso total abergläubisch, im Moment weiß es nur ein Teil meiner Familie und gekauft wird erstmal gar nix. Das wird auch mindestens bis zur 12.Woche so bleiben auch wenn die Verlockung groß is.
Ja man sieht das halt alles anders wenn man schon sowas erlebt hat! Ich meine, ich hätte in der 27. SSW NIEMALS damit gerechnet, dass noch was passieren wird.... Hatte schon das Kizi fertig und sonst war auch schon alles bereit für unseren kleinen Mann.... Gedanklich war er schon bei uns auf dem Arm.....
Naja, ich wünschte ich könnte diese SS wieder so optimistisch und unbeschwert genießen wie meiner erste!!!
Habe beim letzten mal auch erst nach der 12. Woche angefangen Babysachen zu kaufen. Jetzt werde ich erstmal die Feindiagnostik abwarten....
Unsere Familie wird es erst in ein paar Wochen erfahren! Bei uns weiß es noch keiner!
14.02.2010 14:29
@ Yvi: In deinem Fall kann ich das auch voll und ganz nachvollziehen und da würde ich es auch nich anders machen. Sicher die Unsicherheit bleibt und die kann dir auch leider niemand nehmen. Was genau is denn die Feindiagnostik und ab welcher Woche beginnt sie?
14.02.2010 20:04
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben,
ich weiß garnicht was heute los ist. Ich hab totale Unterleibsschmerzen. Eher Mittig. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Und klingt blöd,aber mir tut der Darm weh. -.- Hoffe nur das nichts schief geht. Ich könnte gerad nur
ganz ruhig kleene
klingt jetzt vielleicht blöd, aber bist du verstopft oder hast du einen blähbauch?? so geht´s mir immer mal wieder, da habe ich auch übelste schmerzen
und wenn du unsicher bist, dann geh´morgen zum arzt
14.02.2010 20:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben.
Hier ist nochmal eine Oktober Mami.
Habs Donnerstag freudig erfahren.
herzlichen glückwunsch
Danke.
Mir is gerad aufgefallen wir sind gleich weit. ^^
ich glaub wir sind da schon zu dritt
jippie vielleicht klappts ja mit der entbindung am gleichen tag, da können wir um die wette schreien
1. kommt es anders und 2. als man denkt nochmal erwähne mein eigentlicher ET war der 12.10.2009, meine Prinzessin versüßt unser Leben seit dem 23.09.2009 ...es ist soooo schön zu lesen wie es euch so ergeht, ich erinnere mich so gerne zurück, vor einem Jahr war alles ganz genauso, ich war soooo aufgeregt, nichts konnte schnell genug gehen und heute sehne ich mich zurück ich kann nur immer wieder sagen, genießt eure Schnwagerschaft in vollen Zügen, mit allem drum und dran...ich genieße die Zeit mit meiner Maus jetzt total aber die Schwangerschaft fehlt trotzdem
weiß ich doch aber cool wär´s trotzdem
14.02.2010 20:11
Zitat von nettchen19841:
weiß ich doch aber cool wär´s trotzdem
jupp
14.02.2010 20:13
Bei den Oktobermamis 2009 waren am Ende insgesamt so um die 40. Oktobermamis...davon hat lediglich eine einzige am errechneten Entbindungstermin entbunden gell Embi????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt