Oktobermamis 2010
14.02.2010 13:44
Zitat von Launebärchen:
@ CrazyWitch: Mach dir jetz bitte nich so viele Gedanken (auch wenn das leichter gesagt is) denn das merkt dein Krümelchen. Unterleibsziehen is normal wurde mir gesagt, es wird während der Schwangerschaft wohl ab und an mal zwicken und pieksen. Solange du keine Blutungen hast is alles in Ordnung und selbst Blutungen müssen nich immer gleich was schlechtes bedeuten. Schalt am besten einen Gang zurück, leg die Beine hoch das hilft meistens.
Vielen Danke. Is eben schwer da ich in der Vergangenheit ab und an ziemliche Probleme mit den Eierstöcken hatte. Aber ich werd mein bestes versuchen. Werd mich am besten mal aufs Ohr hauen und abschalten.
14.02.2010 13:45
Zitat von Launebärchen:
@ Claudia87: Freitag wars richtig fies mit Sodbrennen, ich glaube da hat mich der Ketchup so ausgenockt. Davon lass ich erstmal die Fingerchen das hab ich mir geschworen. Dafür hab ich mich nun mit reichlich Kräuterquark eingedeckt.
ich mag momentan salzstangen recht gern
14.02.2010 13:48
@ CrazyWitch: Genau mach einfach mal einen ruhigen, hau dich aufs Ohr und trink nen Tee. Wird dir bestimmt gut tun. Und wie gesagt auch wenns leichter gesagt is als getan, nich so viel grübeln...
14.02.2010 13:50
@ Claudia87: Bei mir warens gestern die Erdnussflips... Machst du auch Kreuzchen am Kalender?? Ich streich immer die einzelnen Tage ab und hoffe, dass ganz schnell März wird. Schon komisch, jetz 4Wochen nich zu sehen was in einem passiert oder??
14.02.2010 13:59
@launebärchen: ja is scho echt krass...man zählt jeden tag und weiß net was passiert...ob alles gut geht oder nicht, aber wir denken ja positiv
14.02.2010 14:01
Zitat von Launebärchen:
@ Yvi: Joa richtig. Wann hast du deinen nächsten Termin??
Donnerstag!
14.02.2010 14:03
@ Claudia87: Jap ich versuche immer positiv zu denken und iwie welche Schauergeschichten les ich mir gar nich erst durch da fängt man nämlich erst recht an zu grübeln. Hab schon zu meinem Schatz gesagt wenn die ersten 12Wochen rum sind feiern wir die erste After-Survival-Party.
Au man ich glaub da mach ich erstmalig 3Kreuze.
14.02.2010 14:04
@ Yvi: Oha schön. Ich muss mich jetz bis zum 11.3. gedulden... *seufz*
14.02.2010 14:06
Zitat von Launebärchen:
@ Yvi: Oha schön. Ich muss mich jetz bis zum 11.3. gedulden... *seufz*
Das ist echt noch lang.....
Hatte ich aber bei meiner ersten SS auch!
Jetzt muss bzw darf ich jede Woche hin.....
14.02.2010 14:11
Zitat von Launebärchen:
@ Claudia87: Jap ich versuche immer positiv zu denken und iwie welche Schauergeschichten les ich mir gar nich erst durch da fängt man nämlich erst recht an zu grübeln. Hab schon zu meinem Schatz gesagt wenn die ersten 12Wochen rum sind feiern wir die erste After-Survival-Party.
Das hatte ich bei meiner ersten SS auch!!! Hab mich soooo gefreut als wie die 12 Wochen geschafft haben!!!!!!!
Aber jetzt geb ich da nicht mehr so viel drauf! Ich meine, natürlich werde ich jetzt auch froh sein wenn die Zeit vorbei ist!
Nur hab ich leider schon sowohl bei mir selber als auch im Austausch mit anderen Sternenkindereltern gesehen, dass auch danach noch soooo viel schief gehen kann auch wenn man die kritische Zeit schon längst überschnritten hat..... Leider!!!! Darum gebe ich da nicht mehr soooo viel drauf.....
@ Yvi: Ich find 4Wochen auch ziemlich lang. Jetz nich nur wegen mir sondern allgemein. Ich mein in 4Wochen kann ja doch mal was passieren was wir zwar alle nicht hoffen aber trotzdem fände ich 2Wochen schon angemessener.
huhu
also
@fa ich muss montag erst mal nen termin machen und ich freuuuuu mich schon sooooooooooooo
@essen hatte so hunger auf käse aber käse=bäääääää, nu will ich o saft hab aber keinen da.. naja muss ich wohl mit leben.. leider
also
@fa ich muss montag erst mal nen termin machen und ich freuuuuu mich schon sooooooooooooo
@essen hatte so hunger auf käse aber käse=bäääääää, nu will ich o saft hab aber keinen da.. naja muss ich wohl mit leben.. leider
14.02.2010 14:12
Zitat von Launebärchen:
@ Yvi: Ich find 4Wochen auch ziemlich lang. Jetz nich nur wegen mir sondern allgemein. Ich mein in 4Wochen kann ja doch mal was passieren was wir zwar alle nicht hoffen aber trotzdem fände ich 2Wochen schon angemessener.
Ja das finde ich auch!
14.02.2010 14:12
ich ruf am donnerstag mein fa an, hat urlaub und dann geh ich erst in der 6.woche hin.
14.02.2010 14:13
Zitat von Littleme87:
huhu
also
Ich hätte welchen hier!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt